Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #51  

Member

Bericht

@hh,

hau rein! Ein Dreier ist doch geil...! :hehe:
 
        #52  

Member

He HH , wenn du morgen in BKK bist ruf doch mal an ! machen dann nen zug um die SUk , wenn du willst und kannst !

gruss micha 0851375499
 
        #53  

Member

Sorry Micha,wird wohl nichts mit BKK werden!!!
wir haben gestern gezecht und bis 1500 gepennt.
 
        #54  

Member

na dann eben in Patty , wo biste u wie lange bleibst du ? ich hab nix zu tun , also vielleicht mal nen treff ?
 
        #55  

Member

Dann komm morgen abend in die victorybar soi8!!!Ab 20.00 haben wir da das große Treffen
 
        #56  

Member

Ok , werd schauen was ich machen kann !
 
        #57  

Member

:D Geiler Bericht :D und ich freu mich endlich mal wieder klare Worte vom HH zu hören :super:
 
        #58  

Member

Freitag abend war ja wie gesagt Mami zu besuch weil sie am nächsten tag mit aen(so heist die kleine wirklich)zu den sherrifs mußte.
Was passiert wenn man im besoffenen kopf mit einem nicht zugelassenen moped in thailand fährt hab ich da live miterlebt.Aen durfte 1000 bath strafe abdrücken.Wir rein und saßen dann brav bis wir bzw aen aufgerufen wurde ihre strafe zu zahlen.
Viel fastzinierender fand ich aber den dahinter liegenden knasttrackt den man voll im blickfeld hatte.
Es war ein ca 6 mal 3 Meter großer raum wo ca 10 Personen auf ihre taxifahrt nach BKK warteten.Zu meiner sturm und drangzeit durfte ich ja mal bekanntschaft mit einer ähnlichen Unterkunft in Deutschland machen aber kiel ist dagegen ein Luxushotel.Mutti wurd danach mit dem moped nach hause geschickt und wir legetn uns dann gegen 11.00 wieder schlafen.Abends sollte es ja weiter gehen.
In der family war mal wieder fete angesagt.
Irgendwie traf sich den abend alles was rang und Vorstrafen hatte aus meinem Bekanntenkreis im VIP.
Bis morgends um 0330 waren wir ingange bevor wir es vorzogen ins hotel zu gehen wos teilweise mit bis zu 10 Personen auf meinem balkon weiterging.Wir entschlossen uns dann nochmal in den pool zuspringen und weil Aen keine lust hatte sich umzuziehn sprang sie sofort mit klamotten und schuhen rein.Die Nacht war einfach nurnoch geil.Allerdings tat mir die Putzfrau richtig leid nachdem ich die drei nebenan liegenden Balkone im East sea gesehen hab wie sie später ausgesehen haben.
Vernichtet wurde alleine im Hotel 5 kleine SS,eine große Flasche Vodka und diverse biere.
Logischerweise ging am nächsten Tag nichts mehr und wir pennten bis 1400,daher beschlossen wir BKK aufallen zu lassen und nen ruhigen zu machen.
Den ganzen tag blieben wir im hotel und gingen erst abends um 2100 raus um Barfine abzudrücken.
Die Mädchen wollten mir gleich wieder ne kleine SS hinstellen aber da es heut mit sicherheit aufm treffen wieder hart wird blieb ich bei cola pur.Ich bekam irgendwie hunger auf nn schönen big mac und wir fuhren zu mac doof.Plötzlich bekam Aen lust sich mal ne boy gogo anzusehen :wirr: .wir also rein ins Boytown wo wir auch gleich in son warmes ding geführt wurden.Was sich da abspielte war schon etwas merkwürdig.3-4 kerle saßen da und verlustierten sich mit den süßen thaijungs.
Ein thai guckte aen die ganze zeit geil an und spielt sich an den eiern rum.Nee das ist nichts für mich und als ich die rechnung bekam war ich richtig begeistert.Eine cola und ein baylies 280 bath.
Wir sind danach wieder ins hotel gefahren und haben dvd geguckt.Nebenan waren die chaoten wider am feten und die thaiweiber zockten son komisches spiel wo Aen mitmachte und innerhalb von 5 minuten um nen 100er ärmer wurde.
Ich sprang dann nurnoch in den Pool und ließ den abend ruhig ausklingen.
Heut abend ist die Fete in der victorybar und der Lord schlägt auf,das wird bestimmt etwas härter werden.
 
        #59  

Member

Bericht

@hh

...man,man,man,... pass auf dich auf... :bye:
 
        #60  

Member

@ hamburgerklau

abgestuerzt?

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten