Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

15000 Meilen für Steuern und Gebühren?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Sausa, 15.05.2011.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Wenn man bei M&M seine Meilen verfliegen will, muss man jetzt so ca. 300 euronen Steuern abdrücken. Ich habe aber dort jetzt gelesen das man sich für 15000 Meilen die Gebühren ersparen kann.
    300 euronen für 15000 Meilen erkauft, das rechnet sich doch oder wo liegt der Haken?
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: 15000 Meilen für Steuern und Gebühren?

    Der Haken ist der, dass das nur für innerdeutsche und grenzüberschreitende Europaflüge gilt.
    Manchmal lohnt es sich, meistens aber bei Steuern/Gebühren um die 100 EUR nicht.
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: 15000 Meilen für Steuern und Gebühren?

    Alles klar
    wer lesen kann.....