Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

16-JÄHRIGER THAILÄNDER VERHAFTET.......

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von SINGHA, 17.08.2007.

  1. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. avatar

    Wilukan Gast

    Sach mal,was feiert ihr denn für komische Feste in der Schweiz?? :hehe:
     
  3. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt .......gibt einem echt zum nachdenken..... :? ... :roll: ...

    die gewaltbereitschaft ist noch nie so hoch gewesen wie heute......

    ich hab solche szenen auch im tv gesehen mit versteckter kamera.........da wurde jemand von ein paar (statisten) zusammengeschlagen .........und niemand half........echt traurig.......und doch will man sich selber nicht der gefahr aussetzen selber aufgeschlitzt zu werden.....SCHEISSE.......ich weiss selber nicht wie ich reagieren würde......ausser natürlich ich hätte meine ROSSI 38. spez. in der hosentasche........ :hehe:


    569_H_R35102_1.jpg, 16-JÄHRIGER THAILÄNDER VERHAFTET......., 1

    569_DSC00985_1.jpg, 16-JÄHRIGER THAILÄNDER VERHAFTET......., 2

    singha
     
  4. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Waer genau das richtige!
    Klein,
    handlich,
    passt in die Hosentasche (oder Bund)
    gute Durchschlagskraft,
    zuverlaessig
     
  5. avatar

    Paul Gast

    @Capitan
    Das habe ich immer dabei, ist allerdings kein Colt. :hehe:
     
  6. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, was da mit der Jugendkriminalität zur Zeit abläuft, ist echt erschreckend. :shock: Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread! Aber ich denke, besser wird es nicht mehr... :?
     
  7. avatar

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    2
  8. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, aber als minderjähriger wird er eine Massnahme aufgebrummt bekommen, wie irgendwie 3 Nachmittage den Schulhof putzen... :evil: