Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

19 Jahre alt - Probleme bei Diskobesuch?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von honno11, 09.08.2012.

  1. honno11

    honno11 Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe für November meine erste Thailandreise geplant und bin desshalb noch sehr unerfahren. Ich bin erst 19 und wollte wissen ob ich bei Besuchen von Nightclubs Probleme bekommen könnte da ich noch nicht 20 Jahre alt bin.

    Danke :D
     
  2. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Ich muss dir ehrlich sagen ich wurde noch nie kontrolliert, bin zwar inzwischen 25jahre alt geworden - sehe immer noch jung aus, auch als mein jüngerer bruder aber wurde noch nie kontrolliert

    denke wird kein problem sein, geniess deinen 'urlaub' ;)
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo honno11,

    ich war mit zwei Kumpels in Pattaya - die beiden auch erst 20 Jahre (sehen auch so aus, einer der beiden eher wie 16 Jahre) und zumindest in Pattaya sind sie ohne Probleme überall rein gekommen. Es wollte auch niemand einen Ausweis sehen, nicht mal bei dem der aussieht als wäre er erst 16, mach dir nicht zuviele Sorgen... Solltest du tatsächlich mal irgendwo nicht reinkommen, probierst du es einen Club weiter, gibt genügend wo man leicht reinkommt.

    Na dann, viel Spaß in Thailand!
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Und was passiert bei einer Razzia ?
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich glaube, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Den Thais ist es verwehrt, unter 21 (21?) in eine Disco zu gehen, dafür arbeiten sie halt in den Bars. Für einen Farang dürfte es kein Problem sein, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist. Mir ist jedenfalls noch nichts anderes zu Ohren gekommen.
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich hoffe der TO kommt dazu, seine Erfahrungen nach einer Razzia niederzuschreiben :ironie:

    Ist wie mit dem (inter)nationalen Führerschein: solange nix passiert...
     
  7. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    Wenn die Dich bei einer Razzia erwischen, kommst Du sofort für eine Woche in die Zelle; meistens mit 5-6 crackverseuchten Ladyboys!
     
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    @anko, sprichst du aus Erfahrung? Woher hast du die Info?
     
  9. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    Warum fragst Du?
     
  10. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Weil es mich interessiert, aber egal, wenn du nicht drauf antworten willst ist das kein Ding.
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Würde mich auch interessieren, wenn du so eine Info reinstellst. Ansonsten nicht gerade sehr informativ deine Antwort :roll:


    @honno11
    In BKK habe ich es zwei Mal erlebt, dass die Türsteher Ausweiskontrolle durchgeführt haben. Im Bed Super Club und in der Q Bar. Wenn es mir recht ist, war da an der Türe auch angeschrieben, dass man unter 21 Jahre nicht reinkommt.
     
  12. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    Versuchs
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @anko: Bekommst du auch etwas Konstruktives niedergeschrieben?
     
  14. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Kontrolliert am Eingang werden nur Thais. Ausländer nicht. Bei Polizeirazzien genauso, die Ausländer werden gebeten zu gehen und die Thais müssen Ausweise zeigen und werden auf DRogen kontrolliert. Zumindest in Pattaya läuft das so, man will ja nicht die Kühe schlachten die man melken will (Die Discos und die ausländischen Besucher)
    In Bangkok spielt der Tourismus eine viel kleinere Rolle, daher dürfte es da strenger sein...

    Knast ist natürlich blödsinn, sowas würde eher die Betreiber Geld kosten als den Besucher, aber wenn doch: Strafe zahlen, nicht diskutieren, keine Polizisten beleidigen oder gar körperlich angreifen. Nett und freundlich sein, und fragen wie man das Problem denn regeln kann, und dann sollte das als Bagatelle durchgehen.

    Greetz, H&S
     
  15. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    @honno11

    ein kleiner Tip von mir.

    Geh doch am Anfang Deines Urlaubs einfach mal in die Khao San Road. Dort lässt Du Dir für ein paar Baht einen Studentenausweis oder was auch immer machen, mit dem gewünschten Namen und dem gewünschten Alter.

    Somit hast Du einen Ausweis, der Dir alle Türen und Tore öffnet.

    Ich will darauf hinweisen, das das natürlich illegal ist. Aber legal - illegal - scheissegal, kein Hahn kräht danach. Ich hatte mir mit 38 einmal einen Studentenausweis machen lassen und damit in Australien bei allen Sehenswürdigkeiten ordentlich Rabatt bekommen, freiwillig und ohne Nachfrage. Und wenn man sich jünger machen kann, kann man sich auch älter machen.

    Ist nix für Gesetzeshüter und Moralapostel.
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @jodltrio: Tja, wer vom wilden Max beschnuppert ist, der macht so etwas halt.:lach:

    Ich habe diese Möglichkeiten auch genutzt und jede Menge Geld gespart.8cool)
     
  17. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    @KingPing

    das Du so ein schlimmer Finger bist, hätte ich beinahe nicht erwartet:lach:

    Wenn die Brüder dort die Hologramme so gut hinkriegen würden, wie in Recto (Manila) dann wären da noch viel Spartips zu geben, LOL