Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

19 Jahre mit umgebauter Frau verheiratet und nichts gemerkt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von misterkevin, 27.11.2012.

  1. avatar

    porsche Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jau,hab ich auch grad gelesen. Man sollte dem Arzt welcher die OP gemacht hat, noch nachträglich für die gute Arbeit gratulieren.
     
  2. avatar

    mizuu Gast

    Ich habe das gestern auch gelesen und mich spontan auch gefragt warum der Typ das nicht gemerkt hat.

    Das die OP so perfekt durchgeführt wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wahrscheinlich gab es dort nur Sex im dunkeln und unter der Bettdecke
     
  3. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    15
    Ich war vor ca. 7 Jahren im Cascade (einschlägigier LB Laden beim Nana).
    Die welche bei mir auf dem Schoss sass :wink:meinte, dass der Typ weiter oben mit ihrer Kollegin verheiratet ist und keine Ahnung hat, dass weder Sie noch ihre Kolleginnen rundherum, welcher Er fleissig Drinks zahlte:mrgreen:, genetisch keine Frauen sind. :lol:

    Nun ja, er hatte ne Panzerglasbrille an und machte auch sonst nicht den hellsten Eindruck auf mich.
    Aber solche Sachen gibts.
     
  4. avatar

    Xearo87 Rookie

    Registriert seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Naja das kann passieren wenn man einen guten Arzt hat =) Armer Kerl
     
  5. avatar

    Maj_Tom Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Wahnsinn, ich würde sehr wahrscheinlich ausflippen.
    Aber ich hab mir bei dem Thema schon 2x die Finger verbrannt. In einer Disko in Pattaya hab ich 2 Deutsche gesehen,die sich mit 2 Kateys amüsiert haben. Da in dem Laden normalerweise keine Ladyboys abhängen, habe ich die 2 darauf angesprochen - ob sie wüssten... Das haben sie bejaht - War dann ok für mich, aber nicht für die 2 "ladies". Das gab richtig Zoff.
    Ein anderes mal eine ähnliche Situation. Seit dem mach ich keinen mehr darauf aufmerksam, das die Auserwählte keine wirkliche SIE ist.