Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

1ne kleine für mich lustige geschicht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von randy andy, 01.10.2005.

  1. avatar

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    als ich mit meiner frau minako 2001 in thailand war sind wir auch in patong beach gelandet. wir fanden ein super gutes zimmer für schlappe 750 bath ,was der chef(france gay) auch locker für 1500 vermieten könnte.
    da meine frau nach diversen fresserein + massagen müde war wollte sie schlaffen gehen wir also ins hotel kurz auf den pot und nicht müde sage ich zu meiner frau "schatz ich gehe noch ein wenig raus" ziehe die keycard aus der dose und gehe los . ich laufe einmal die bangla runter trinke da 1 bier + da + da +da und komme so 3 stunden später wieder im zimmer an.

    meine frau liegt nass geschwitz auf dem bett und fluch wie ein bahnhofspenner
    was ist den los mein hase ?
    "du arsch hast die keycard mit genommen und der fernseher, das licht und die air sind ausgegangen und man kann kein ferster öfnen"

    ich fand es lustig meine frau nicht

    :hehe: :mrgreen: :lol:
    randy andy
     
  2. avatar

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Einfach geil :D :D
    Ist mir auch noch nicht passiert
    Gehe halt immer mit meinem Girl zusammen aus dem Hotelzimmer
    Aber trotzdem tolle Geschicht :p
     
  3. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :mrgreen:
    wieviele tage hattet ihr denn danach ein "taub-stummen-frühstück" gehabt?
    Eine Frau ohne Fernseher?????? das kann ich mir nicht vorstellen :hehe:


    cu Sausa
     
  4. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :wirr:

    war ja nur seine frau :hehe:


    :wink: randy andy
    gute idee, wenn man mal alleine :fuck: ausgehen will
    :dog:

    P.S. hat du mittlerweile das bild von der Lady Lucky Star ???
    interessiert mich immer noch ...
    :bye:
     
  5. avatar

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Eine Frau ohne Fernseher?????? das kann ich mir nicht vorstellen :hehe:

    Jepp da ja in Thailand an fast jeder möglichen Ecke ein Fernseher herumsteht ist es für mich auch unvorstellbar :wink:
     
  6. avatar

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    hi hi,
    meine frau kommt aus japan deshalb nicht fernsehn süchtig. :hehe:
    sie wollte ja auch schlafen und nicht fernsehen ,aber ohne air und bei geschloßenen fenster ?
    sei war nur für ein paar minuten sauer , japaner sind halt anders
    :strei:
    randy andy