Thailändisch lernen

1ne kleine für mich lustige geschicht

        #1  

Member

als ich mit meiner frau minako 2001 in thailand war sind wir auch in patong beach gelandet. wir fanden ein super gutes zimmer für schlappe 750 bath ,was der chef(france gay) auch locker für 1500 vermieten könnte.
da meine frau nach diversen fresserein + massagen müde war wollte sie schlaffen gehen wir also ins hotel kurz auf den pot und nicht müde sage ich zu meiner frau "schatz ich gehe noch ein wenig raus" ziehe die keycard aus der dose und gehe los . ich laufe einmal die bangla runter trinke da 1 bier + da + da +da und komme so 3 stunden später wieder im zimmer an.

meine frau liegt nass geschwitz auf dem bett und fluch wie ein bahnhofspenner
was ist den los mein hase ?
"du arsch hast die keycard mit genommen und der fernseher, das licht und die air sind ausgegangen und man kann kein ferster öfnen"

ich fand es lustig meine frau nicht

:hehe: :mrgreen: :lol:
randy andy
 
        #2  

Member

Einfach geil :D :D
Ist mir auch noch nicht passiert
Gehe halt immer mit meinem Girl zusammen aus dem Hotelzimmer
Aber trotzdem tolle Geschicht :p
 
        #3  

Member

:mrgreen:
wieviele tage hattet ihr denn danach ein "taub-stummen-frühstück" gehabt?
Eine Frau ohne Fernseher?????? das kann ich mir nicht vorstellen :hehe:


cu Sausa
 
        #4  

Member

:wirr:

Member hat gesagt:
Gehe halt immer mit meinem Girl zusammen aus dem Hotelzimmer

war ja nur seine frau :hehe:


:wink0: randy andy
gute idee, wenn man mal alleine :fuck: ausgehen will


P.S. hat du mittlerweile das bild von der Lady Lucky Star ???
interessiert mich immer noch ...
:bye:
 
        #5  

Member

Eine Frau ohne Fernseher?????? das kann ich mir nicht vorstellen :hehe:

Jepp da ja in Thailand an fast jeder möglichen Ecke ein Fernseher herumsteht ist es für mich auch unvorstellbar :wink0:
 
        #6  

Member

hi hi,
meine frau kommt aus japan deshalb nicht fernsehn süchtig. :hehe:
sie wollte ja auch schlafen und nicht fernsehen ,aber ohne air und bei geschloßenen fenster ?
sei war nur für ein paar minuten sauer , japaner sind halt anders
:strei:
randy andy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten