Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #11  

Member

22.05.14
Endlich geht es los!
Nach der vielen Hin- und Herschreiberei mit Mary per Handy und vielen Zusagen von ihr wird es echt Zeit mal abzuchecken, ob sie wirklich so ein Volltreffer ist und ob die Geschichte hält was sie verspricht.
Erste Flugstrecke MUC-Dubai mit dem A380 von Emirates. Obwohl ich fast 2m groß bin und sonst bei längeren Strecken immer Blutstau und blaue Knie kriege, war diesmal alles super. Beinfreiheit, riesige Fenster, gutes Essen, eine irre Filmauswahl, bequeme Sitze und freundliches Personal. Keinerlei Streß, keinerlei Platzprobleme und keine Langeweile – Emirates ist echt top und den kleinen Aufpreis wert.

Anhang anzeigen K800_Bild 104.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 105.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 106.jpg

Aufenthalt in Dubai rd. 3h, die aber dank tollem Flughafen recht schnell vergingen. Für mich als Raucher gab es in jedem Terminal zwei ansprechende Raucher-Lounges, die wenig verqualmt und gepflegt waren.

Anhang anzeigen K800_Bild 107.jpg

Habe mir dann noch fürs iPhone eine Akkuhülle für 40 EUR gegönnt, sodass ich ab jetzt die ständig leere Batterie durch einen Knopf an der Hülle ohne Steckdose wieder voll aufladen kann. Insgesamt ist der Dubai Airport klasse und kein Hindernis auf dem Weg nach Asien.

Anhang anzeigen K800_Bild 108.jpg

23.05.14
Den zweiten Teil des Fluges bis Manila hab ich fast komplett verschlafen, auch diesmal ohne Nebenmann. Ankunft dann bei Regen in einem unglaublichen Gewusel, anscheinend wollten auch noch Andere an diesem Abend nach Manila.

Anhang anzeigen K800_Bild 109.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 110.jpg

Nachdem ich mehrere Schlepper mit Mondpreisen schnell wieder losgeworden war, hatte ich nach 1h ein normales Taxi, das mich für 500P ins Copacabana gebracht hat. Das kannte ich schon vom letzten Jahr und ist absolut empfehlenswert.
Keine Joiner Fee, direkt gegenüber der EDSA-Komplex mit jeder Menge Gogo-Bars, nicht weit vom Flughafen und sehr ansprechenden Zimmern für runde 50 EUR. Wasserdruck und –temperaturregelung in der Dusche auch bestens (häufig ein Problem auf den Phils) und man kann während des Duschens durchs Fenster das muntere Treiben auf dem Boulevard beobachten. Einziger Wehrmutstropfen im Copacabana ist das kostenpflichtige WLAN für 100p/h; dafür lief es aber auch flott.

Anhang anzeigen K800_Bild 082.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 083.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 084.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 085.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 086.jpg

24.05.14
Die Nacht war dann kurz aber gut, bevor mich mein Taxifahrer vom Vorabend pünktlich und sehr freundlich abgeholt hat. Der Abflug nach Surigao mit Philippine Airlines ging vom Terminal 3 los, welches anders als die Domestic Terminals 1 und 2 nicht innerhalb des Domestic Airports war, sondern seltsamerweise innerhalb des Internationalen Flughafens. Fahrzeit vom Copa ca. 30 min.

Was mir seit nun einem halben Tag auffällt, ist die allgegenwärtige, unglaubliche Freundlichkeit, die einem überall begegnet. Jeder spricht Top-Englisch und überall „Yes, Sir!“ oder „Thank you, Sir!“, mittlerweile ein krasser Gegensatz zu Thailand, außer vielleicht in 5-Sterne-Hotels. Man wird hier als Europäer sehr respektiert und beinahe schon mit Ehrfurcht behandelt, was eigentlich ja gar nicht nötig wäre. Bin ja nur ein übergewichtiger Sextourist!

Vor dem Abflug habe ich endlich meine teure deutsche Vodafone-Karte gegen eine lokale Prepaid-SIM von SMART ausgetauscht und vorher alle dt. Anrufe auf diese Nummer umgeleitet (**21*Zielrufnummer mit 0063 am Anfang*). So bleibe ich für die Heimat unverändert erreichbar, obwohl ich eigentlich nicht scharf auf Anrufe aus Deutschland bin. Kosten für Nano-SIM 150P im Seveneleven, keine Aktivierung notwendig. Aufladen per Kaufcode oder einfach über www.aryty.com und Kreditkarte. SMART ist das am besten ausgebaute Netz hier und funktioniert problemlos.

Hab nach dem Einchecken dann erstmal mit meiner Madame telefoniert und die Flughafen-Abholung klargemacht. Alles bestens und sie ist vorgewarnt, dass ihre 3 Eingänge heute noch gut zutun kriegen. Sie ist happy und hat mir ihre aktuelle dunkle Hautfarbe nochmals bestätigt. Geil! Jung, dünn, braun und willig – was will man mehr? Und das alles ohne Bar & Mamasan!

Anhang anzeigen Chemarie-26.jpgAnhang anzeigen Chemarie-42.jpgAnhang anzeigen Chemarie-52.jpgAnhang anzeigen Chemarie-53.jpg

Hatte für Surigao City für die ersten 3 Nächte vorab das Tavern Hotel gebucht. Das Hotel ist mir aber nicht wirklich wichtig, Hauptsache das Bett passt. Aber lt. Mary liegt es wohl günstig und man hat einen Balkon mit Blick aufs Meer, also warum nicht?
Der Flug per Turbo-Prop-Maschine (für die Spezialisten: DHC-8-400) war unspektakulär, jedoch wurde mir gleich und ohne meine Nachfrage der Sitz am Notausgang angeboten. Diesen aufmerksamen Service hatte ich mit meinen 1,93m sonst noch nirgendwo.

Die Ankunft war ziemlich ernüchternd: Sie war nicht da! Obwohl sie den Termin seit 4 Monaten wusste und wir erst vor 2h telefoniert hatten.
War ziemlich genervt! Auf Nachfrage kam dann die Antwort, dass der Motor ihres Transportmittels den Geist aufgegeben habe und sie später käme. Also Cola Light organisiert und abgewartet. Wozu aufregen? Eine Stunde später kam sie dann per Trike – inklusive ihrer Mutter!!! Begrüßung eher kühl, hatte ich aber so erwartet. Dann bei gefühlten 50 Grad eingepfercht im Trike Richtung Surigao City inkl. ungeplantem Zwischenstop an einer Bretterbude mit ihren Verwandten. Hab ihr dann klargemacht, dass wir das gerne nachholen könnten, ich aber erstmal ins Hotel und duschen möchte.

Das Tavern Hotel machte gleich einen sehr guten Eindruck, Agoda-Reservierung war da, die Mutter allerdings leider auch noch. Habe dann sehr höflich zum Ausdruck gebracht, dass ich die Zeit für gekommen hielte, sich endlich mal unter 4 Augen kennenzulernen, was dann auch nach kurzer Diskussion zum Glück realisiert werden konnte. Dieses Kennenlernen verlief allerdings in keinster Weise so wie es monatelang im Vorfeld geplant worden war!

Meine Mitbringsel kamen erstmal noch gut an, nur leider war Körperkontakt augenscheinlich überhaupt nicht ihr Ding, obwohl sie seit Monaten wusste was ich von ihr erwarte und weswegen ich einmal um die Welt geflogen bin. Alle ihre Zusagen, Liebesgeschwüre und Versprechungen waren in dem Moment verflogen, als wir alleine waren.

Nach 2h wurde immer klarer, dass das Ganze hinten und vorne nicht passt und sie mit meiner Gegenwart im negativen Sinne überfordert war. Sie war einfach nur kalt, abweisend und distanziert – die Situation wurde langsam ärgerlich! Schließlich hatte ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sie immer wieder gefragt, ob sie sich wirklich auf mich einlassen will, was immer zu 1000% bejaht worden war. Sie hatte immer eine eventuelle Schüchternheit kategorisch ausgeschlossen und darauf hatte ich vertraut.
Nach meiner Dusche wollte sie zu meinem Missfallen dann erstmal heim, um die Geschenke abzuliefern und Klamotten zu holen. Bis dahin kamen weder eine echte Umarmung, noch ein richtiger Kuss von ihr! Auf meine zarten Annäherungsversuche hatte sie bis dahin nur ablehnend reagiert. Ich war enttäuscht und kam mir echt verarscht vor!

Aus zunächst angekündigten 2h wurden dann 4h und gegen 20 Uhr kam sie dann endlich wieder. Was danach über die nächsten 2h folgte, kann man getrost unter der Rubrik „Totalreinfall“ abhaken. Body zwar traumhaft, aber das war’s dann auch. Als sie dann kurz vor dem lang ersehnten Versenken meinte, sie sei nicht ready und das nach zwei längeren Beziehungen vorher mit täglichem Sex, war die Stimmung komplett im Arsch! Hatte dann trotz des Hammerbodies echt keine Lust mehr auf irgendwas. 30h Anreise + 5 Monate Kontakt + mehrere Unterstützungsaktionen per Western Union und dann das!!!

Ich hatte keine Wahl und musste den Schwachsinn abbrechen, egal wie bitter es war. Aber lieber ein Ende mit Schrecken… es passte einfach Null. Ich hab ihr dann zuerst im freundlichen Ton klargemacht, dass es so nichts bringt und wir offenbar nicht auf einer Wellenlänge unterwegs sind. Sie saß nur teilnahmslos und mundfaul auf dem Balkon, spielte mit ihrem Handy und gab mir auf keine meiner Fragen eine Antwort.
Auf meine Bitte, doch besser heim zu gehen, keine Reaktion. Ich habe mit einer Engelsgeduld über 1h lang versucht, vernünftig und freundlich mit ihr zu reden, keine Reaktion. Erst als ich ihr 1000p Taxigeld gegeben hatte, bewegte sich der regungslose Körper und wir verließen endlich das Zimmer. Ich wollte was essen, mein Handy mit Geld aufladen und nachdenken. Vor dem Hotel dann eine kurze, völlig eiskalte und emotionslose Verabschiedung und das war’s!

Bin dann erstmal zu Mc Donalds und habe mit meinem Freund korrespondiert, der zeitgleich mit seiner Freundin in Puerto Galera weilte. Bin dann noch etwas durch den nächtlichen Ort geschlendert und hab meine Gedanken geordnet. Surigao City war tot für mich und es gab für Mary keine 2. Chance. Also zurück im Zimmer den nächsten Flug nach Manila gebucht, leider erst am Dienstag (27.05.). Egal! Festgemacht, geduscht, gepennt.

25.05.14
Die Nacht war ok und das Hotel kann ich echt empfehlen. Lage, Zimmergröße, Klimaanlage, Angestellte, alles in Ordnung.

Anhang anzeigen K800_Bild 094.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 095.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 096.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 097.jpg

Mein Entschluss steht jetzt fest: Dienstagabend ein Treffen mit meinem Freund und dessen Freundin, danach am Mittwoch mal wieder nach AC. Dort werde ich versuchen, eine junge, dünne, liebe und verschmuste Elfe zu finden, die vielleicht auch Bock auf eine Insel hat. Hab bisher fast nichts ausgegeben und die Zeit läuft. Der Rückflug nach Deutschland ist schon am 09.06. Habe zur Sicherheit mein DIA-Profil wieder aktiviert und ein bisschen gechattet. Kann ja nicht schaden.
Den morgigen Montag werde ich mit geschäftlichen Mails und Vorschlafen verbringen, Abflug nach Manila ist dann Dienstagmittag. Auch wenn alles ganz anders geplant war und ich mich heute über meine Dummheit, Naivität und Gutmütigkeit ärgere – insbesondere wegen Westen Union – so hab ich als alter Jäger diese Story unter Erfahrung & Entwicklungshilfe abgehakt und ihr das heute auch auf ihr „Sorry, darling“ so geantwortet. Wenn’s nicht passt, passt’s halt nicht und bei einem zeitlich begrenzten und kostspieligen Asientrip zählt jeder Tag.
Ich freue mich auf das versaute AC und werde gerne weiterhin berichten. So long…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Tut mir leid für dich, aber damit musst du bei fernkontakten leider immer rechnen. Was die wu Unterstützung im voraus anbelangt kann ich dich aber nicht verstehen. Gruss aus ac.
 
        #13  

Member

schöner ehrlicher Bericht mit guten Fotos lese hier auf jeden Fall mit :super:
 
        #14  

Member

Klasse Bericht, aber wirklich schade das es mit der hübschen Maus nichts geworden ist.

Ich hoffe du hast viel Spaß in AC, ich bleibe am Ball und freue mich auf deine weiteren Berichte!
 
        #15  

Member

Klasse Bericht bisher. Sehr gut geschrieben und toll bebildert. Schade, dass es nicht hat sollen sein. Bin aber sehr gern weiterhin dabei.
 
Booking.com
        #16  

Member

Mann, das ist ja bullshit, habe mich bisher nie auf ein date in die Provinz getraut, scheint besser so...

Wünsche Dir einen guten Ausgleich in aC....

Gruß Piper
 
        #17  

Member

Vielen Dank für die ersten ermutigenden Reaktionen und Antworten. Freut mich sehr!
Herzliche Grüsse aus dem Dreckskaff Surigao City!
 
        #18  

Member

Mich hast Du auf jeden Fall an Bord...:bye:
 
        #19  

Member

Super Bericht.
Und Danke für Deine Offenheit. Das kann nicht jeder.:tu:

Ich bin jedenfalls dabei.:yes:

Ach ja. Man sieht wieder mal das dieser ganze DIA Kack ( Sorry, aber meine Meinung) für den Allerwertesten ist.:ungff:
 
        #20  

Member

Danke, für den tollen Bericht und die offene Berichterstattung!

@Kanario. Finde ich, kann man so nicht verallgemeinern. Be Member Nebulon lief es ja ziemlich erfolgreich, er war in Cebu City - und hatte wenn es mit einer nicht passt, immer schnell genügend Nachschub. Ich denke in Gebieten wo mein eine hohe Dichte an DIA Girls hat, kann das gut klappen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten