Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #31  

Member

Coole Reaktion....
hoffe , du hast das in/bis AC durchgehalten und dort neu angefangen... bin gespannt :yes:
 
        #32  

Member

Danke für den Bericht mit vielen informativen Bildern und Deine Offenheit. :dank:

Es zeigt auch allen, das DIA ein Glücksspiel ist, (besonders wenn man nach Nicht-Profis sucht) ist es nie gesichert, dass man eine virtuelle Verbundenheit in der Realität in kürzester Frist von 0 auf 100 hoch fahren kann.
Auch machst Du allen klar, dass Western Union Forderungen eher ein negatives Zeichen sind - "walang hiya"...

Habe die dating site Tour auch schon 2-mal in Cebu für nicht-P4P gefahren, aber nie genau gesagt, wann ich komme - das erlaubt einem, gleich 3-4 grundsätzlich klarzumachen, so das man bei einem Reinfall schnell umschalten kann, obwohl das beide Male bei mir nicht nötig war.

Ansonsten:
The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less. (Brendan Behan) :roll:
 
        #33  

Member

Nun, mit DIA kann man auch andere Erfahrungen machen.
Ich war 5 Nächte in Manila und hatte in der Zeit 3 DIA Damen bei mir. Und bei keiner hat es dann auf meinem Hotelzimmer länger als 15 Minuten gedauert bis sie nackt auf meinem bett lag und ich meinen kleinen großen Freund in Ihr versenkt hatte.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hast Du Recht Siggi, aber ich hätte schon gar nicht die Zeit, die Nerven und wie im Falle des Threaderöffners auch keinen Bock z.B. im Voraus Kohle per WU zu überweisen.
Jeder so wie Er kann, und im Fall Nebulon der genügend Reserve hatte auch in Ordnung.
Wie gesagt: Wenn Du im Vorfeld genügend Zeit hast um das alles vorzubereiten.

Die Zeit nimmt man sich, wenn sich etwas nettes ergibt. Waren bei mir aber nur 2 Monate und hatte sich schon im Vorfeld als Flop erwiesen. WU o.ä. hatte nie eine Rolle gespielt bei mir. Jedoch würde ich mich auch NIE online auf jemanden soweit festlegen, dass ich zu einem Ort mit nur dieser einen Option fliegen würde.

Als dies klar war hatte ich max. 3 Wochen Zeit neben meinem ganzen Buchungschaos mit kurzem antexten der Damen und dem Hinweis auf DIA, dass ich bald dort sei, einige Tel. Nummer zu sammeln. Und es regnete nur so Nummern...

Ohne online LKS lohnt sich DIA meiner Meinung nach unbedingt! Mehr dazu aber unter "Paradise found?" - Ich hoffe ich kann morgen schließlich die Bilder hochladen so dass es endlich weiter gehen kann...

Viel Spaß und mehr Glück in AC wünsche ich dir Tom!

LG
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #35  

Member

26.05.14

Den heutigen Montag hab ich ruhig verbracht und schon mal viel auf Vorrat geschlafen. Erstmal morgens früh aufgewacht, den tollen Sonnenaufgang vom Balkon aus beobachtet und seit längerer Zeit mal wieder gefrühstückt., wobei das Frühstück bis auf die Spiegeleier ziemlich ungenießbar war.

Anhang anzeigen K800_Bild 003.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 004.jpg

Kaum Brot, kalter Reis, rote geschnittene Cocktailwürste in einer undefinierbaren weißen Soße und kaltes trockenes Rindfleisch neben geschmacksneutralen Pfannenkuchen – egal, bin beim Essen wenig anspruchsvoll.

Bin dann zur Giasano Mall gefahren, um Shampoo und Getränke zu besorgen und um etwas die Zeit totzuschlagen. Diese Mall war sehr klein und überschaubar, der Supermarkt war nicht der Rede wert und nach 1h war alles erledigt und gesehen. Dann noch etwas im Ort rumgelaufen, war aber so heiß, dass das nicht wirklich Sinn machte. Daher zurück ins kühle Zimmer, das inzwischen schon wieder aufgeräumt war.

Anhang anzeigen K800_Bild 089.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 090.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 091.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 092.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 093.jpg

Bisschen bei DIA geschrieben mit teilweise ganz netten Antworten – es sind ja nicht alle so wie Mary -, deutschen Film geguckt und viel geschlafen. Auch mal nicht schlecht, wenn man einfach mal Zeit zum Relaxen hat und keiner was von einem will.

Zwischendurch hatte sich Mary nochmals gemeldet und rumgejammert wie dumm sie gewesen sei, dass sie mich ja so liebt und vermisst und überhaupt. Ich hab den Mist relativ zügig und deutlich abgeblockt und ihr klargemacht, dass der ATM morgen nach Manila fliegt, sie ihre Chance hatte und ich jetzt auf ihre Nachrichten nicht mehr anspringe. Und ihre Familie hätte Probleme und ihr Handy sei kaputt, blablabla…
Unglaublich und nur noch unverschämt!

Nach langem Schlaf dann erstmal ein paar DIA-Antworten rausgeschickt und geschäftliche Emails beantwortet. Am Abend dann nochmal Chicken & Rice beim Mc Donalds und gemütlich gepackt. Freue mich jetzt echt auf das Treffen mit meinem Freund in Manila und anschließend auf Angeles und alles was da kommen wird. Langweiliger als alleine in Surigao City kann es nicht mehr werden.

Nach der heutigen Korrespondenz mit Mary bin ich fast froh, so glimpflich und preiswert aus der Nummer rausgekommen zu sein. DIA kann klappen, dann ist es super. Es kann aber halt auch ins Höschen gehen und dann muss man flexibel sein. Bin im Nachhinein nur froh, dass meine Gesamtinvestitionen in Mary inkl. Western Union „nur“ 3 Tankfüllungen waren.

27.05.14

Also man kann ja über DIA denken was man will und es ist sicher kein Allheilmittel, wenn man aber so wie ich nicht auf Profinutten steht, sondern eher eine „normale“ Begleitung ohne Mamasan und Tagesauslöse sucht, ist es schon ein praktisches Tool.
Seit gestern habe ich ein bißchen rumgeschaut, hier und da ein paar Nachrichten verschickt und heute habe ich bereits zwei feste Verabredungen mit zwei Mädels, die beide gerne meine Urlaubsfreundin sein würden. Nicht, dass ich mir irgendwas Konkretes davon erwarte, aber geil ist es schon und tut auch dem Selbstwertgefühl ganz gut.
Man ist ja keine 20 mehr und hat ein paar Kilos zuviel, was auf den Phils aber grundsätzlich kein weibliches Wesen zu stören scheint. Weder das Alter noch das Gewicht waren in diesem Land im Umgang mit den lokalen Schönheiten jemals ein Thema, ein extremer Gegensatz zu Europa.
Die erste heißt Kim, wohnt in AC und ist 19.

Anhang anzeigen Bild 003.jpg

Die andere wohnt im Süden von Manila, heißt Serene und ist 20.

Anhang anzeigen Bild 006.jpg

Aktuell ist der Plan so, dass ich mich Mittwochnachmittag mit Kim in AC treffe und falls es diesmal passt, bleibe ich 3 Tage mit ihr dort zusammen. Falls es wieder nicht passt, bleibt immer noch die Walking Street mit ihren professionellen Seelentrösterinnen.
Am Sonntag treff ich mich dann mit Serene in einer Supermall im Süden von Manila und wir schauen mal was die menschliche Chemie so hergibt. Im Falle gegenseitiger Sympathie werden wir wohl für einige Tage nach Puerto Galera fahren, wo sie supergerne mal hinmöchte, auch als mein Girlfriend inkl. allem.

Sollten beide Damen nicht passen, werd ich schwul!

Der Flug von Surigao City über Cebu war bestens und sehr pünktlich und das Treffen mit meinem Freund und wunderbarem Seafood war genial!

Anhang anzeigen K800_Bild 010.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 012.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #37  

Member

Ist schon blöd gelaufen, vor allem da du das nicht vorher gemerkt hast. Ich habe selbst letztes Jahr über DIA eine Philippina getroffen, hatte aber gewältiges Glück damit. Ich hatte damals keine Option vorgesehen und habe sie GsD auch nicht gebraucht. Natürlich habe ich auch jede Menge Kontakte mit Scammern und Golddiggern gehabt, die waren aber alle dumm genug, das viel zu klar zu machen.

Das mit den Pfunden habe ich auch so erlebt. Als ich vor ein paar Wochen wieder meine Freundin besucht habe, hat sie sich schon beschwert, weil ich gegenüber dem ersten Mal 3 Kilo weniger hatte.
 
        #38  

Member

Vom Gesicht her scheint mir die Kim mehr Sympathie auszustrahlen. Naja, wir werden es noch erfahren.............
 
        #39  

Member

Hi Tom1510, das ist mal ne Ansage: Zitat - Sollten beide Damen nicht passen, werd ich schwul!

Vom Hetero zum Schwulen in nur 2,5 Wochen. :ironie: Bin neugierig !!

Greetings GG
 
        #40  

Member

Also die Kim kannst du mir mitbringen :yes:

Guter Bericht, dann noch viel Glück und Spaß. :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten