Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Girls für LT mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Boy77, 05.05.2012.

  1. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Wer hatte schon mal 2 Girls mitgenommen für LT und wie ist eure Erfahrung?
    Ich hatte auch schon mal die Erfahrung gemacht und es war einfach nur geil,doch
    übernachten lies ich sie nicht hatte ein mulmiges gefühl.
    Was meint ihr dazu?

    Grüsse

    Boy77
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mein Maximum waren 3 Ladies. Mein Gefühl war alles andere als mulmig, es war geil.
     
  3. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Und haben alle bei dir übernachtet?
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Zwei war das Maximum, die bei mir geschlafen haben. Waren Schwestern.:drei:
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Warum nicht übernachten lassen ?
     
  6. chumphon

    chumphon Newbie

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Angst vor Vergewaltigung?
     
  7. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    Also alle doppel LT's haben bei mir übernachtet, hab auch nie Probleme gehabt. Frage sogar ob eine gehen will, bis jetzt sind alle geblieben.
    wie gesagt Geil ist es.
     
  8. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Zum beispiel bestohlen werden ...
     
  9. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Kann man auch von Einer
     
  10. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    also bis jetzt sind die immer geblieben und zwar gerne und am nächsten morgen haben wir da weitergemacht wo wir ein paar Stunden vorher aufgehört haben.
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ist doch kein Problem, Sachen in den Safe wie immer, fertig. Mein Rekord liegt bei 6 Mädels und 3 Nächten. War ein runder Geburtstag. Die Mädels kannte ich aber schon alle.
     
  12. Spartacus

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    grubert grrrrrrrrrrrrrrrrrr das unglaublich mit dir du kommst zwar in die hölle aber da bist du dann einer DER coolsten um mich zu verbessern sorry hierfür
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.095
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall


    uns? von wo?

    wenn du hier das forum meinst, solltest du schreiben....

    ...."du bist der coolste für MICH"

    aber sprich bitte nicht für andere!!

    nicht jeder teilt deine meinung!!




    gruss medion
     
  14. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Genau bin auch deiner Meinung medion!:yes:
     
  15. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hatte des öfteren schon 2 damen mit genommen.
    bei einigen damen mußte ich immer das kondom wechseln,
    wenn ich von der einen zur anderen gewechselt bin.
    das ist ein wenig abtörnend,obwohl ich die frauen verstehen
    kann.die ene weiß ja nicht,ob die andere irgendwelche
    krankheiten hat.
     
  16. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ich denke muss das dann wiederholen im Juli in Samui oder BKK :roll:
     
  17. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    hatte teilweise 3 Mädels mit und haben auch bei mir geschlafen. Geil einfach
     
  18. swoz

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit doppel LTs. Sämtliche Wertsachen befinden sich ohnehin im Safe.
     
  19. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Keine Probleme Wertsachen immer im save. Am besten ein Girls für Lt aussuchen bei dem auch die Sympathie stimmt und die bereit ist mit noch einer Frau mit dir die Nacht zu verbringen. Mach ihr klar wie du dir das vorstellst. Dann lasse das Girls die 2 Frau aussuchen wenn sie dir gefällt und der Preis stimmt nimm beide mit und einer super Nacht steht nichts mehr im Weg.
     
  20. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    mir war das bisher immer zuviel "arbeit", aber wenns die situation ergibt, why not.
    würde sie dann aber auch über nacht dalassen, ich in der mitte, beplankt von 2 schönheiten, brauchst du keine kopfkissen mehr...