Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Junge neulinge in BK und Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hasgo, 11.02.2013.

  1. Hasgo

    Hasgo Newbie

    Registriert seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin schon länger hier registriert und lese mich immer wieder ein, wenn ich die Zeit dazu habe.

    Kurz zu mir: Bin 22, komme aus der Schweiz und werde nächste Woche das erste mal nach Thailand fliegen. Zusammen mit meinem Cousin, der auch 22 ist.

    Eigentlich möchte ich gar nicht fragen, was wo wie ist,(gibt hier im Forum ja genug Infos:)) sondern einfach dorthin gehen und spontan alles entscheiden und geniessen.

    19.2 Fliegen wir nach Bangkok. Dort verbringen wir 4 Nächte, bevor es dann für 8 Nächte nach Pattaya geht.

    Unser Ziel ist es, von allem bisschen was zu Erleben. Sprich, bissl Party, Sehenswürdigkeiten etc...

    Nur eine frage hätte ich: NAchdem wir gelandet sind in BK und im Hotel eingecheckt haben, würden wir uns gerne eine Thai Massage mit Happy End gönnen. Könnte uns jemand einen guten Ort verraten?

    Natürlich sind Tipps gern gesehen:D

    Ende der Reise werde ich selbstverständlich versuchen, einen Bericht über die Reise zu verfassen.

    Gruss

    Hasgo
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    So so, gut eingelesen.:shock:

    Ich wage es zu bezweifeln.

    Soi 22, zum Beispiel, 1. Massage links.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Hallo, ca. 100m auf der rechten seite beim Rembrandt Hotel hats auch eine Massage.......
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Die ist aber nicht so gut. Die Mädchen da reden zuviel über Geld. Dann lieber die direkt gegenüber vom Family Mart und nach Gif fragen.
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ok da geb ich dir recht die macht nen richtig geilen DT...
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Odt wäre auch noch zu empfehlen, keine Ahnung ob die noch in der Marlene (?) arbeitet. Meh in der Soi 18 (die letzte von den ersten 4 Massagen links) ist verdammt gut. Finanziell muss man sie allerdings etwas runterholen. Aber mit ein paar netten Worten und wenn man sie etwas angeheizt hat, klappt das.

    Cat aus der ersten Massage rechts ist auch recht geschickt, Sie hat eine sehr spezielle Technik.

    DSCN0727.jpg, 2 Junge neulinge in BK und Pattaya, 1
     
  7. Chris78HN

    Chris78HN Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BaWü
    Servus Hasgo,

    mein Kumpel und ich Fliegen auch am 19.02 für 3 Wochen nach Patty,wenn ihr wollt kann man mal was trinken gehen.

    Grüße
     
  8. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Thai Massage mit Happy End habe ich noch nicht erlebt. Da mußt Du wahrscheinlich die Massage-Art ändern, die Du haben möchtest. Gehst Du von Central World in Richtung Thanon Phetchaburi, Brücke über den/die/das Klong, rechte Hand - da wird Dir geholfen. Nicht zu übersehen oder zu überhören. Thai, Öl oder alles was Du willst Massage. Nicht ganz so sauber aber dafür versaut und billig (kommt auf Deine Verehandlung an).
    Gruß
    Cerace
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Chris78HN und @ Hasgo: Dafür gibt es diesen Thread und den Terminkalender

    @Cerace:

    hm merkwürdig.....:shock:
     
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    das erinnert mich an die end 80er jahre auf koh pangan da hat mein kollege beim frisör nachgefragt, wo man etwas zum rauchen findet.... die haben sich alle halb totgelacht und alle schubladen geöffnet und die waren bis obenhin voll gras he he die bemerkung war dann. die richtige frage wäre gewesen wo man nichts zum rauchen findet........

    scheint mir hier auch ein bisschen so zu sein...... aber frag vorher es gibt tatsächlich welche, die das nicht machen....
     
  11. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    da hat es ein paar so zum einstimmen. mach ich auch immer so und lande dann trotzdem immer wieder an einem anderen ort als geplant.

    Massage parlors in Bangkok, Thai , Herbal Oil Massage, Traditional Massage

    und mit schaum hier

    Bangkok massage parlors, Body Massage, Soapy Massage, Herbal Oil Massage, Traditional Massage

    da kommen sie vorbei

    Outcall Massage Services in Bangkok, Thai , Herbal Oil Massage, Traditional Massage



    falls die links nicht gewünscht sind bitte löschen
    gruss und viel spass da unten
    tt
     
  12. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Einfach alle Massageläden rund um die Soi 4 ansteuern. Habe nur 1 mal erlebt dass mir kein Happy End angeboten (aufgedrängt) wurde.
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen einer (weniger) guten und einer professionellen Masseurin. Eine Pro drängt dir nichts auf, sie reagiert auf dich und hat dann die stille Erwartung, dass du es dann entsprechend honorierst. Ich bevorzuge Letzteres und deshalb meide ich die Massagen in der Soi 4.
     
  14. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    happy end

    Thai massage mit happy end ist wirklich sehr selten. war deshalb am 25. dez. sehr überrascht als mich in der massage vis a vis des beefeater steakhouse in pattaya die lady nach happy end fragt. dies obwohl der nachbar nur durch das obligate tuch von mir getrennt war..... vielleicht wars der weihnachtstag oder ... auf jeden fall hat das girl mir schön einen runtergeholt und weihnachten war für mich endgültig gerettet...
     
  15. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Dem kann ich nur zustimmen! Hätte vielleicht noch erwähnen sollen das die Massagen alle nicht so der Bringer waren, Thai Massagen hatte ich genau 1e gute, von einem Ladyboy.

    Ölmassagen oder Fußmassagen könnt ihr in der Gegend (nach meiner Erfahrung) vergessen, das ist nichts weiter als besseres Streicheln.
    Ich nahm jetzt einfach mal an dass Hasgo hauptsächlich auf das Happy End aus war und da ist er in der Gegend genau richtig!

    BTW: Meine beste Massage in Bangkok hatte ich in der Soi 20, von der Sukhumvit direkt am Anfang rechts, habe da jetzt aber nicht die Erfahrung um große Vergleiche anzustellen.
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    SUK / Soi 11 und im Shortcut hinter dem Ambassador Soi11/Soi 13 wirst du ebenfals fuendig bzw. gefunden.


    Mein absoluter Spitzenreiter in der Gegend fuer eine gute 2 stuendige Thaimassage ist nach wie vor

    palm-beauty-salon-bangkok-sukhumvit-soi-18

    war erst gestern wieder dort. Das Happy End dort ist allerdings kein HJ sondern ein Lemmongrastee in ruhiger Atmosphaere:wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2015
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Da hatte ich auch mal eine sehr nette Masseuse, einmal als Masseuse und dann noch privat.
     
  18. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    :strei:
     
  20. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    327
    Ort:
    Essen
    :wgeil: