Thailändisch lernen

2 Junge neulinge in BK und Pattaya

        #11  

Member

da hat es ein paar so zum einstimmen. mach ich auch immer so und lande dann trotzdem immer wieder an einem anderen ort als geplant.

Massage parlors in Bangkok, Thai , Herbal Oil Massage, Traditional Massage

und mit schaum hier

Bangkok massage parlors, Body Massage, Soapy Massage, Herbal Oil Massage, Traditional Massage

da kommen sie vorbei

Outcall Massage Services in Bangkok, Thai , Herbal Oil Massage, Traditional Massage



falls die links nicht gewünscht sind bitte löschen
gruss und viel spass da unten
tt
 
        #12  

Member

Einfach alle Massageläden rund um die Soi 4 ansteuern. Habe nur 1 mal erlebt dass mir kein Happy End angeboten (aufgedrängt) wurde.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Einfach alle Massageläden rund um die Soi 4 ansteuern. Habe nur 1 mal erlebt dass mir kein Happy End angeboten (aufgedrängt) wurde.

Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen einer (weniger) guten und einer professionellen Masseurin. Eine Pro drängt dir nichts auf, sie reagiert auf dich und hat dann die stille Erwartung, dass du es dann entsprechend honorierst. Ich bevorzuge Letzteres und deshalb meide ich die Massagen in der Soi 4.
 
        #14  

Member

happy end

Thai massage mit happy end ist wirklich sehr selten. war deshalb am 25. dez. sehr überrascht als mich in der massage vis a vis des beefeater steakhouse in pattaya die lady nach happy end fragt. dies obwohl der nachbar nur durch das obligate tuch von mir getrennt war..... vielleicht wars der weihnachtstag oder ... auf jeden fall hat das girl mir schön einen runtergeholt und weihnachten war für mich endgültig gerettet...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen einer (weniger) guten und einer professionellen Masseurin. Eine Pro drängt dir nichts auf, sie reagiert auf dich und hat dann die stille Erwartung, dass du es dann entsprechend honorierst. Ich bevorzuge Letzteres und deshalb meide ich die Massagen in der Soi 4.

Dem kann ich nur zustimmen! Hätte vielleicht noch erwähnen sollen das die Massagen alle nicht so der Bringer waren, Thai Massagen hatte ich genau 1e gute, von einem Ladyboy.

Ölmassagen oder Fußmassagen könnt ihr in der Gegend (nach meiner Erfahrung) vergessen, das ist nichts weiter als besseres Streicheln.
Ich nahm jetzt einfach mal an dass Hasgo hauptsächlich auf das Happy End aus war und da ist er in der Gegend genau richtig!

BTW: Meine beste Massage in Bangkok hatte ich in der Soi 20, von der Sukhumvit direkt am Anfang rechts, habe da jetzt aber nicht die Erfahrung um große Vergleiche anzustellen.
 
        #16  

Member

SUK / Soi 11 und im Shortcut hinter dem Ambassador Soi11/Soi 13 wirst du ebenfals fuendig bzw. gefunden.


Mein absoluter Spitzenreiter in der Gegend fuer eine gute 2 stuendige Thaimassage ist nach wie vor

palm-beauty-salon-bangkok-sukhumvit-soi-18

war erst gestern wieder dort. Das Happy End dort ist allerdings kein HJ sondern ein Lemmongrastee in ruhiger Atmosphaere:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Da hatte ich auch mal eine sehr nette Masseuse, einmal als Masseuse und dann noch privat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten