Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

2 LT auf einmal

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Boy77, 10.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Möchte mal fragen wer schon alles mal 2 LT auf einmal hatte und wie eure Erfahrung war?
    Ich hatte vor einem Jahr 2 LT auf einmal in Samui und es war einfach der absolute Wahnsinn .
    Zuerst gemeinsam im Pool und dann eine Super schöne Nacht.
    Das ist wieder mein Ziel im August :wink:
     
  2. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.113
    Danke erhalten:
    723
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
  3. Lies mal meinen Bericht.
    Kann problematisch werden.

    VG
     
  4. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.608
    Danke erhalten:
    1.020
    Warum sollte man sich diesen Stress antun?
     
  5. avatar

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Merlin, du sprichst mir aus der Seele. ST oder LT für eine Nacht ok. Aber länger niemals. Da ist doch Gezicke vorprogrammiert.
     
  6. avatar

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.666
    Danke erhalten:
    386
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich habe das schon einige male gemacht..allerdings ST. Ich habe die, die mir gefallen hat einfach gefragt ob sie noch eine hübsche Freundin hätte. Meistens hatte sie, und Probleme gabs gar nie.
     
  7. avatar

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Franken
    Kann für einige Tage ganz nett sein, wenn man die passenden Girls findet ...

    k-20130604_477.JPG, 2 LT auf einmal, 1
     
  8. avatar

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    In Thailand eher schwierig.
    Auf den Phills habe ich das auch öfters praktiziert.
    Und ich werde das mit absoluter Sicherheit wieder machen.
     
  9. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.237
    Danke erhalten:
    3.232
    Ort:
    Stuttgart
    Im Dezember war ich knapp drei Tage mit A&T zusammen und im Mai hatte ich drei Tage hintereinander Dreier. 2xLT und 1xST. Körperlich fande ich das schon recht anstrengend. Und aus praktischer Sicht muss man auch ein bisschen organisieren. Reichlich Handtücher, Kopfkissen. Vielleicht auch eine zweite Decke. Und das geht natürlich auch ins Geld.

    Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen einen ganzen Urlaub mit zwei Girls zu verbringen. Die müssten dann gut eingespielt sein und sich um alles kümmern. Ich lass mich von vorne bis hinten bedienen.
     
  10. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.648
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    Ich habe hin und wieder 2 Mädels nach Ansage>: why youm not take too:< mitgenommen und habe es nie bereut. Das beste war 2 Geschwister, die keine Probleme hatten, sich gegenseitig die Muschi zu lecken............

    Interressante Erfahrungen habe ich jedoch mit einem Mädel und einem Kumpel gemacht
     
  11. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    15
    :wgeil:
     
  12. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.320
    Danke erhalten:
    643
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    +1 Todo-Liste. Ich hatte bislang nur zwei Cousinen aus den Schweinebars in AC. Auch ganz amüsant! ;)