Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von hublu, 08.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. hublu

    hublu Newbie

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    ende April ist es so weit, nach mehreren Urlauben in Patty steht nun AC auf dem Plan. Wir sind zwei Ösis im besten alter und möchten unseren Urlaub gleich wie in Patty verbringen. Das heisst, direkt am Flughafen von 2 Mädels abgeholt werden, ab zum Leihwagenschalter, und dann kanns los gehen, so ist die Fahrt auch nicht so langweilig. Mädels bleiben dann ca 2 Tage und dann sollte es auf zur Jagd gehen. Nun ist jemand gefragt, der bei der Beschaffung der 2 Mädels behilflich sein kann.
    Wir hofen auf recht viel Unterstützung der Forenmitglieder,
    Danke

    PS kommen am 20. 04. in Manila an
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Dazu braucht es nicht viel. Ihr schreibt Shovel eine PN und er kümmert sich darum.
     
  3. hublu

    hublu Newbie

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Danke Onkel, PN ist raus, wir würden uns natürlich freuen Leute die vor Ort sind zu treffen.
    Motto: ein wenig Spaß und ein Bierchen in Ehren ist ja nicht zu verwehren.

    hoffentlich bis bald,
     
  4. Heerny

    Heerny Gast

    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Kleiner Tipp!
    Mietet euch die Stretchlimo beim Lewis Grand Hotel. Ihr könnt die Limo auch mieten, ohne Gäste des Hotel zu sein. Die Mädels können von euch selber oder vom Manager (James) gebucht weden. Auch die Anzahl der Passagiere ist unbegrenzt. Die Getränke könnt Ihr selber kaufen oder vorbestellen. Handtücher, Getränke, kleine Schokolade, Kondome waren alles mit dabei.
    Der Spassfaktor ist, Ihr seit vom Fahrer mit einer vedunkelten Scheibe abgetrennt, alle Scheiben sind verdunkelt. D.h. Ihr seht bei euren "Aktivitäten" raus, aber die Leute sehen nicht rein. Klima, offenes Schiebedach, viel Platz, Bar, Kühlbox usw.
    Dekadent? Nein, es der Neid der Armen! Ist doch ein riesen Spass den Ulaub so zu beginnen.
    Mietet die Girls nicht gleich von Anfang an für mehrere Tage. Habt erstmal euen Spass bei der Fahrt und bei Gefallen könnt Ihr velängern.

    Ciao Heerny
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.004
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    die stretchlimo vom Lewis Grand Hotel wird nicht mehr für den Abholservice Manila Airport eingesetzt.

    abholservice nur noch mit normalen pkw und da ist der spass mit 2 mädels nicht unbedingt gegeben....

    da die mädels ziemlich "shy" sind wenn der fahrer "alles" sehen kann.




    gruss medion
     
  6. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    lewis grand schickt dir maedels?
     
  7. hublu

    hublu Newbie

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Dank der guten Ratschläge hier im Forum scheint ein perfekter Urlaub bevor zu stehen.
    Danke an alle
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    James vom Lewis Grand wendet sich meist an mich wenn ein Girl zur Abholung bestellt wird, ich schicke dann eine aus meiner Bar.


    Die Strechlimo hat einen Defekt, wird deshalb nur fuer Kurzstrecken eingesetzt, aber ich kann James mal fragen ob der Defekt inzwischen behoben ist und die Limo wieder voll einsatzfaehig
     
  9. hublu

    hublu Newbie

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Dank SHOVEL scheint da ja ein perfekter Urlaub bevor zu stehen. Nochmals Dank an alle die hier im Forum die guten Ratschläge und Ihre persönlichen Erfahrungen posten. Hoffe natürlich darauf so manchen User in Angels zu treffen, um mich mit einen lecker Bierchen zu bedanken.
    Grüße aus klein Sibirien (Innsbruck)
    Helmut
     
  10. Heerny

    Heerny Gast

    AW: 2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

    Weil es zum LGH (in diesem Thread geht es um die Stretchlimo) immer wieder diverse Infos gibt, habe ich mal James General manager des LGH angefragt.
    Beiliegend die Originalversion unserer Mail.

    Ciao Heerny

    Hallo ****** !

    Besten Dank fuer Deine Mail - schoen wieder einmal etwas von Dir zu hoeren... !

    Salü James
    Im TAF hat es ein Thread indem ich ein bisschen Werbung für das LGH gemacht habe. Darum ging es um die Stretchlimo.

    Besten Dank dafuer, dass Du fuer uns ein bisschen die Werbetrommel ruehrst... hoffentlich auch fuer' s Hotel... (?) - lol !


    Da andere Member die Infos vertreten, das die Limo nicht im Einsatz, nicht buchbar wenn nicht Gast, keine Girls usw. ist.

    Das ist so nicht richtig... Die Limo ist auch von Nichtgaesten buchbar - welche sogar das Gros der Gaeste ausmacht.
    Und da wir des oefteren auch Hochzeiten damit bedienen, oder auch andere Anlaesse, ist das "nur mit Girls" natuerlich NICHT der Fall...


    Dazu möchte ich gerne von kompetenter Stelle Infos haben. Dann kann ich die Infos auch so ins TAF stellen.

    Dies kannst Du von mir aus gerne machen Elio.


    - Ist die LGH Gruppe Besitzer der Limo, oder wird Sie nur durch die LGH Gruppe gemanagt

    Der Besitzer der Limo ist die Firma Copperhead, welche wiederum von den Haupteigentuemern des Lewis Grand Hotels besitzt wird.
    Also, JA, das "Lewis Grand" ist der Eigentuemer der Limo.



    - Ist die Limo immer noch defekt oder wieder repariert bzw. fahrbereit

    Die Limo ist immer wieder im Einsatz, fuer Promos, Feiern aller Art, Schulabschlussfeiern, und vor allem auch fuer Hochzeiten.
    Hier in Angeles, aber auch in ganz Pampanga und in Manila und letztes Mal auch in Tagaytay (suedlich von Manila).


    - Kann man die Limo auch für andere Fahrten buchen, oder nur für Manila Airport / Clark - LGH und zurück

    Siehe oben... Man(n) kann die Limo fuer alles moegliche buchen... und das wird denn auch wacker so gemacht... da gibt' s eigentlich
    nur der eigenen Fantasie Grenzen, lol !


    - Kann man die Limo auch buchen wenn man nicht Gast vom LGH ist

    Ja, das kann man(n). Kein Problem.


    - Kann man die Begleitung (Girls) selber organisieren oder können/ müssen die über euch gebucht werden

    Die Begleitung kann zwar ueber uns organisiert werden, doch eigentlich ist es uns fast lieber, wenn diese durch den Gast selber organisiert wird,
    denn das gibt uns weniger Aufwand (wir haben auch noch nie, nicht einen Peso "extra" dazuverrechnet, sondern immer nur die effektiven "EWR" Kosten,
    also verdienen wir an der Begleitung auch nicht) - zudem wenn ein Gast (oder Nichtgast) schon ein (oder mehrere) Maedels kennt, dann ist es natuerlich
    umso besser, weil dann auch die Wahrscheinlichkeit dass der Gast genau das kriegt was er sich wuenscht wesentlich hoeher ist... !


    - Es gibt Infos die heissen, die Girls werden/ können durch euch gebucht (LGH Gruppe), der Auftrag werde aber an Klaus (Shovel) seiner No Name Bar weiter organisiert

    Maedel haben wir in der Vergangeheit "von ueberall her" organisiert... Von der No Name Bar, vom Dirty Duck (jetzt geschlossen), von der Forbidden City,
    vom Blue Nile, vom Golden Nile, etc. - Das ist nicht an eine Bar gebunden, sondern kommt drauf an wo wir ein gutes "williges" Maedchen finden, wo wir
    denken dass der Gast dann auch seinen Spass hat.



    - Gibt es Adressen (Internet) wo man die Infos sehen kann

    Siehe Beilagen... Kannst die ja vieleicht runterladen und dann posten... danke Dir !


    Ich bin eben jemand der gerne mal Infos weitergibt und hilft, möchte aber immer die Infos haben die auch korrekt sind.

    Das finde ich eine gute und saubere Sache ! Danke Dir Elio ! Bitte sende mir doch den Threadlink (Adresse fuer den Webbrowser), danke.


    Danke

    Ciao ******

    Nun wuensche ich Dir noch einen schoenen Tag, ein angenehmes Wochenende, sowie immer alles Gute ! Komm dann mal wieder selber vorbei, ok... ?!

    Beste Gruesse !

    James
     
  11. caribicsun

    caribicsun Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info hier! Ich spiele auch mit dem konkreten Gedanken, meine Ankunft in Manila und die Fahrt nach AC so zu versüßen, auch wenn das konkrete Anreisedatum leider noch nicht feststeht...

    Gut jetzt auch aus erster Hand zu wissen, dass die Limo nicht nur für Gäste des Hotels buchbar ist. Weiß nämlich noch nicht, ob das Hotel meine finanziell meine Kragenweite ist/wird...

    Aber noch mal besten Dank auch von mir für die wirklich nützlichen Info´s hier an alle Aktiven hier...:tu:

    Ich hoffe, mein Besuch in AC rückt nicht mehr in so weite Ferne und ich kann danach dem Forum hier auch einiges zurückgeben...:ornp:
     
  12. xxerra

    xxerra Rookie

    Registriert seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Kreis CW
    Wow, lese mich hier gerade so durch und finde das super interessant. Hat das jemand schon mal den Abholservice in der Limo in Anspruch genommen? Was kostet das? Pro Girl wahrscheinlich so um die 1500 EWR. Aber der Rest würde mich interessieren.
     
  13. XFaktor

    XFaktor Gast

    Und ich dachte immer in Thailand kann kein Deutscher einfach mal so eine Bar eröffnen oder hast Du eine thail. Frau über die das läuft? Ich bin neugierig. ;)
     
  14. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.264
    Ort:
    Hamburg
    ... ist ja auch nicht Thailand. Sind die Philippinen.:mrgreen:
     
  15. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Ja, Shovel hat definitiv eine thailändische Frau und noch viele andere Thais dazu, auch wenn er schon lange nicht mehr in Thailand war. Und darüberhinaus hat er noch eine Menge Filipinas, denn wir lieben alle Shovel und die Mädchen lieben auch alle Shovel. :ornp:
     
  16. asiaworld

    asiaworld Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Ja ja, der liebe James! Ich kenne ihn sehr, sehr gut ... wir haben früher Studienreisen (als Reisebürofritzen) zusammen unternommen und ich habe ihn in dieses Geschäft eingeweiht. Nun ist er seit ca. 15 Jahren in den Philippinen ... dieser Schlingel .... und nachdem er in der Barszene gearbeitet hat hat er sicherlich immer noch gute Kontakte zu den Inhabern resp. Girls ;) Das mit der Limousine hat er mir aber vorenthalten ... na ja ... wahrscheinlich hat er gedacht dass das für mich eh nicht in Frage kommen wird da ich mit über 12 Jahre einer Filipina verheiratet bin. Werde dann aber trotzdem noch ein Wörtchen mit ihm darüber reden .... denn ich werde ihn nächstes Jahr besuchen ;)