Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Tuberkel, 27.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Tuberkel

    Tuberkel Newbie

    Registriert seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Bin in einer Woche in Ac ,wer um die 35 ist auch da und teilt sich ein Girl mit mir??
     
  2. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.306
    Mann, die sind echt nicht so teuer in AC - ehrlich!
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Frag mal Member ein ... Der könnte auf derartige Konstellationen stehen ... :hehe:
     
    redweed gefällt das.
  4. Bumbuy50

    Bumbuy50 Member

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    54
    Inder
     
  5. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Vielleicht ist ein ja ein Inder :lach:
     
    immerkann, Bumbuy50 und El Diablo gefällt das.
  6. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.519
    Danke erhalten:
    620
    Ort:
    Augsburg
    @Tuberkel Hat eine ganz normale Frage gestellt, also Jungs hört auf den Thread
    zuzuspammen. Er möchte gerne MFM machen. Wer ihn also dabei unterstützen
    möchte, kann ihn ja gerne per PM anschreiben.
     
    bruhot und LOS_Fan gefällt das.
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Haut nicht mit dem Alter hin und auch nicht mit der Zeit und Ort,

    aber zumindest hatte ich mit 2 verschiedenen Bekannten schon Thaimädels von der BR in Pattaya gehabt, war echt ne geile Sache, so ein Doppeldecker, doppelt hat natürlich auch die Lady verdient................
     
  8. Travis

    Travis Junior Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    12
    Ich stehe da auch drauf und hätte schon ein passendes Girl am Start. Leider komme ich erst am 24./25.5. nach AC.
    Ob das grundsätzlich so ne gute Idee ist zu den Wahlen in AC zu sein?

    P.S. Diese infantilen Kommentare gehen mir auf die Eier.
     
    Matbln und Tuberkel gefällt das.
  9. wildwuchs

    wildwuchs Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kigali
    Nur wenn "Sie" ein Er ist. Wegen der grossen Hände. :lach:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    773
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Denke mal, dass es das A und O ist, dass sich die Jungs verstehen und frage mal in den Raum, ob es sinnvoll ist, sich mit "Wildfremden" zu so was via Net zu verabreden... IMHO eher nein.
     
    thunderxx gefällt das.
  11. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    ich bin ab dem 16. Mai in AC und wäre für sowas zu haben. Würde ich mal ganz interessant finden. Oder auch einfach mal zuschauen, wie ein anderer Mann spass mit meinem Girl hat
     
  12. Travis

    Travis Junior Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    12
    Na klar. Hatte das schon, hat super funktioniert. Ganz im Gegenteil: Ich hätte keinen Bock sowas mit nem Freund zu machen.
     
  13. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    191
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    So abwegig ist das gar nicht. Ich kenne einen der geht nächste Woche nach Thailand und sucht noch einen Mann, der mit ihm zusammen ein Girl vernascht.
    Das Girl hab ich ihm vermittelt, jetzt braucht er nur noch einen zweiten oder dritten Partner zu suchen.

    Der Mann ist schon fast 70, also das Girl halb so jung... :)
     
  14. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    986
    Danke erhalten:
    241
    ;);););)
    bin auch in Patty ab nächste Woche....Girl und 70jährigen würd ich mir schon gern mal ansehen!!!
     
  15. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Geh in die Windmill. Da sitzt die 70+ Fraktion.:popcorn::elite:
     
  16. cm_ch

    cm_ch Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    12
    Ich habe bereits einige Erfahrung mit zwei Männer einem Girl. Ich bin nicht bisexuel als Zusatzinfo. Ich habe meine Ex Freundin gerne mit meinem besten Kumpel geteilt und umgekehrt =) Ich wäre ab dem 29.06 in Angeles und falls jemand Interesse hat bitte melden.
     
  17. Longhard

    Longhard Junior Experte

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Viva "Colonia"
    Hallo Kollegen,
    auch ich habe mit der Konstellation MMF bisher zweimal einen Riesenspass gehabt, einmal davon mit DP der Künstlerin!
    Komplett Porno!!!
    Ich war jeweils mit einem guten Bekannten am Start, immer auch bereits ordentlich vorgeladen.
    Mann, was haben wir die Stuten gut bedient und sehr viel Spass dabei gehabt!! :drei:

    Mein einmaliger Versuch mit FFM fand ich überhaupt nicht so toll.
    Ist nicht meins.
    Da reicht mir doch eine Frau um die ich mich komplett kümmern kann...
    Ich stehe auch nicht so darauf, wenn sich zwei Frauen lecken.....

    Für die konkrete Anfrage stehe ich leider aktuell nicht zur Verfügung!

    Gruß
    Longhard

     
    gr33n gefällt das.
  18. DocTimmy

    DocTimmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Ich teile gerne ;)
    Habe gute Erlebnisse mit MMF, MMMF oder auch MMMFF. Hat immer Spass gemacht.

    Auch finde ich es durchaus interessant die Mischung aus altem Typ und schoenem schlanken Girl.

    Bin zur Zeit aber leider auch nicht in Thailand, aber beim naechsten Mal haette ich nichts gegen Mitspieler.
     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Meine Erfahrungen belaufen sich auf FFM, bzw. auch MMF. könnte aber auch mehr sein.

    Beim MMF habe ich aber schon erlebt, daß beim DP meinem Kumpel sein Bestes Stück schlapp gemacht. Ihm war es gegenüber der Lady und mir peinlich gewesen........... Aber sowas kann es immer mal geben, hab sowas auch schon früher in einer deutschen Stripptease-Bar erlebt.

    Vielleicht ergibt sich mal was, Interresse hätte ich.
     
  20. DocTimmy

    DocTimmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    FFM bzw auch FFFM kenne ich auch. Das kann nett sein, wenn es eher wie eine Party anfaengt und die Maedels gut drauf sind, dann auch untereinander Spass haben.

    Bei mehreren M darf es nicht in Konkurrenz oder Sport ausarten, sondern eher halt Spass und ein paar Spielchen, die nur mit mehreren moeglich sind. Es kann immer mal passieren, dass einer halt schlapp macht oder schnell kommt. Trotzdem kann das Treiben ja weitergehen :drei:

    Schick mir ne PM, wenn du Lust hast :)
     
    Matbln und Hoffy gefällt das.