Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Mann, 2 LT zwischendurch tauschen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lamber, 01.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Wenn ein Kollege und ich uns jeder eine LT mit nehmen, glaubt ihr es ist möglich das man nach der ein oder anderen Nummer mal durchtauscht? :D

    Und damit meine ich wirklich tauschen, keine Orgie im gleichen Raum ;)

    Hat da vllt. jemand erfahrung mit?
     
  2. Hallo,
    weiss jetzt nicht ob ich Verstanden habe was Du da vorhast:
    Mann 1 und Frau 1 nehmen ein Zimmer
    Mann 2 und Frau 2 nehmen ein Zimmer
    Dann.......
    Geht Frau 1 zu Mann 2
    und
    Frau 2 geht zu Mann 1

    Wenn es das ist was Du suchst ist meine Antwort: wo ist das Problem????????????????????

    Das nennt sich Partnertausch und nach Absprache (am besten VOR der BUCHUNG) sicher möglich.

    Die Damen werden aber wohl dann wieder den vereinbarten Preis haben wollen.

    Zu den Erfahrungen meinerseits: MMFF , MFF , MMF

    Gruss
    Walter
     
  3. Nur ein Paar der möglichen Konstellationen
     
  4. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Ja genau das war die Frage, ohne allerdings doppelt LT zahlen zu müssen :D
     
  5. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Doppelt LT wahrscheinlich nicht, aber eine ST zur LT dazu denk ich schon!!! Im gleichen Raum wenn Ihr zu viert seid, denk ich mal kein Problem wenn vor der Buchung abgesprochen
     
  6. Hallo,

    also für einmal zahlen mehrfach tauschen????? Da wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche.........Denke das wirst Du da brauchen.....:)

    Also ich habe es immer vorher abgesprochen was ich will und was ich zahle. Viwelleicht versuchst es auf dem Weg mal: sagst Du willst PT machen
    und was sie da so wollen (also die beiden Damen).

    Gruss
    Walter

    PS: zu @immerkann
    also wenn alle 4 im selben Raum sind, dann geht das eh ohne nachzahlen - vorausgesetzt man spricht es vorher ab.
    Und bei getrennten Räumen kann ich mir sehr gut vorstellen das es mit dem rat von @immerkann klappen kann. Habe aber bei diesem Modell noch keine Erfahrung
     
  7. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Vielen Dank!
    Dann bin ich mal gespannt wie prüde mein Kumpel ist:cool:
     
  8. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Wo wir gerade dabei sind, will mich natürlich nicht als Rookie outen, hab mal was davon gelesen das man der Dame am nächsten Morgen um die 1200Bath in die Hand drückt wenn nichts abgesprochen war, kann man diese Faustregel so übernehmen oder hab ich das was falsches gelesen/ in erinnerung?
     
  9. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.975
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hatte das in Angeles mit meinem "Sohnemann" @Peda83 mal versucht. Wir hatten auf der WS zwei Lreelancerinnen aufgegabelt. Nach seiner Nummer rief er mich an und fragte mich ob ich meine Maria zu ihm schicken könne. Er würde mir im Gegenzug seine Rose schicken. Maria hätte es gemacht. Aber Rose wollte nicht. War ja so sehr in Peda verliebt.
    Später haben wir dann mit der Rose einen Porn gedreht. Da war die Maria aber leider nicht mit dabei.
    Stehst aber alles genau in meinem DIA DIA Trallala Bericht.
     
    thailover365 gefällt das.
  10. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Wenn nichts abgesprochen ist reichen für Tag 1-3 jeweils 1000THB würd ich sagen, für jeden weiteren Tag 500 THB denk ich mal (wenns immer das selbe Girl ist.......... nicht dass Ihr nach 3 Tage Urlaub nur noch 500 für LT bezahlt ) ...... Ja ich weiß, diesen Preis hatte hier schon mal jemand in Stein gemeiselt:eek:
     
  11. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    Also @immerkann: Ich würde mich schämen einem Mädel 500 Bath anzbieten bzw. zu geben.
     
    malaja50 und thailover365 gefällt das.
  12. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.975
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Äh, das kann ich so nicht unterschreiben. Hatte bei meinem allerersten AC Aufenthalt in der Margarita Station eine FL mit genommen.
    Sie gefragt was sie für LT will kam zur Antwort 500 Pesos. Hatte sie zwei Naechte. Und war echt gut.
     
  13. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wenn es dir ums sparen geht, dann bist du in Thailand falsch.
    Da du die Mädels ja nacheinander vernaschen möchtest, dann mach einfach 2 ST raus und du bist nicht auf deinen Kumpel angewiesen.
     
    malaja50, pobe und thailover365 gefällt das.
  14. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239

    Hi,
    Die Rechnung sieht doch folgendermaßen aus: 3Tage a 1000 = 3000THB +4Tage a 500 = 2000THB entspricht 5000 THB für die Woche + Vollverköstigung und jede Menge Spass (mein ich wirklich so, nicht im Bett jetzt) da sind dann auch kleine Aufmeksamkeiten dabei wie ein Parfum oder m it 2,3 Freundinnen von Ihr zum Essen + TRINKEN usw........ also hat die Lady für die Woche 5000THB und ein gutes Leben.....
    So halte ich das, und die Ladies melden sich immer wieder und wollen wieder bei mir verweilen!!!!!

    Klar ist auch , wenn Du 500THB als LT Tarif allein siehst, würd ich mich auch schämen...... aber da ich geschrieben habe "Tag 4 - ?" ist Sie ja ständig bei mir und nicht eine Nacht LT für 500
     
    thailover365 gefällt das.
  15. Hallo,

    jetzt sind also wieder die berühmt-berüchtigten Preise genannt worden.( Die Nennung der preise führt nicht selten zu waren Shit-Storms....:))

    Also dann oute ich mich mal und nenne meine Preise. Zudem VERHANDLE ich IMMER VORHER den PREIS/LEISTUNG aus.

    Wenn ich ST gehe akzeptiere ich bei den Girls bis zu 800 THB + BF. Über die BF verhandle ich nicht wenn Sie im rahmen liegt. Ansonsten wechsel ich die BAR oder GOGO.

    Bei LT habe ich ein einfaches Prinzip:
    LT ist bei mir wenn ich vorhabe das eine Thai mindestens 1 Woche bei mir ist.
    Und da gilt bei mir: die ersten 3 Tage zahle ich bis zu 2500 jT + BF (Handle ich nicht wenn angemessen (BAR und GoGo ist ja Unterschiedlich)
    ab dem 4. Tag bis zum 7.tag zahle ich dann 1500 jT + BF

    Wenn ich jemand für die ganze Urlaubszeit haben möchte dann zahle ich die erste Woche die BF und bis zu 2500 jT.
    Danach spare ich mir die BF indem ich mit dem Girl einen Pauschalpreis ausmache

    Aber das Wichtige ist mir: ich spreche VORHER alles ab was Preis und Leistung angeht.

    Und bisher: alles Ok und keine Probleme

    Gruss
    Walter

    PS: was BKK wegen Sparen und Thailand angeht gebe ich ihm Recht
     
    bambus mike und Pilo gefällt das.
  16. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Ich habe befürchtet das dies so aufgenommen wird, aber ich stelle es mir eher lustig und abwechslungsreich vor, für Männer und Frauen, wenn man zwischendurch mal tauscht und das alles in einer Nacht abhackt.
    Und 2 verschiedene ST ist schon was anderes.


    Immerkann und walter vielen Dank für eure Tipps/erfahrungen!
     
  17. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    150
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Sowas geht in den seltestens Fällen gut! Im Vorfeld heisst es wahrscheinlich in 99% aller Fälle "No Pompem!" von seiten der Mädels, aber wenn es dann ernst wird kneifen die meisten. Hab das schon öfters erlebt.
    Aber u can try ;)
     
  18. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Naja wir sind mitte und ende 20 und nicht besonders häßlich behaupte ich mal, vllt. haben die Damen ja auch Spaß und Interesse dran :D
     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    1.994
    Ort:
    Frankenland
    Meine Erfahrung ist, daß sich 2 unbekannte Mädels sich nicht tauschen lassen, wenn aus ener Bar, dann kann es schon mal vorkommen. Die meisten wollen das natürlich auch bezahlt haben, aber es wird sicherlich Ausnahmen geben, (Sympathie-Faktor)
     
  20. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    150
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    hatte ich erst kürzlich. 2 mädels aus einer Bar, beide sogar Freundinnen aus Udon. Erst das üblich "no pompem", als es ernst wurde kam der Wai "oh solly". Wir sind zwar keine 20 mehr, aber mit Sicherheit nicht hässlich und auch keine Probleme Mädels in DACH kennen zu lernen.

    @Lamber
    Das einzigste woran die Mädels Spass haben sind deinen Scheine :D

    Aber wie gesagt, kann auch klappen! Komischerweise ging das bei mir auf den Phillis viel problemloser...
     
    thailover365 gefällt das.