Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bangbus, 23.06.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Wie stellt ihr das eigentlich am besten an, 2 oder mehr Damen mit aufs Zimmer zu nehmen?
    Man muss ja auch welche finden, die miteinander harmonieren...

    Sich einfach eine in einer Beerbar aussuchen und sie eine weitere aussuchen lassen?

    Und noch etwas, wie ist es eigentlich wenn man an einem Abend aus einem Laden mitnimmt und am nächsten Abend eine andere aus dem selben Laden haben will? Hab schon öfters mal gelesen, dass es da zu Zickenkrieg kommt...

    Noch < 24 Stunden bis zum Abflug nach Bangkok :D :ornp:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Alles nur ein Spiel. Wenn du mitmachst, wirds Krieg geben. Wenn nicht, kannst du die ganze Barbelegschaft bürsten.

    2 Mädels in Thailand klappt selten gut. Ist allerdings nur mein Erfahrungswert nach viel Ausprobieren. Ausnahmen gibts aber immer.
     
  3. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Also ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass es am Besten funktioniert, wenn man sie direkt nach ihren Freundinnen fragt und diese mitnimmt. Hatte im letzten Urlaub dabei einige sehr schöne Erlebnisse mit total ungezwungener Atmosphäre und super Performance. Was hingegen überhaupt nicht gut klappt ist Bargirls mit Gogos zu kombinieren. Die Gogos fühlen sich oftmals als etwas Besseres und weigern sich vehement mit den Bargirls direkt aktiv zu werden. Ausnahmen mags aber auch hier geben :)
     
  4. Heerny

    Heerny Gast

    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Aufgepasst!!!
    Da sind auch schon "erfahrene"Member reingefallen.
    Erstens die Chemie muss immer bei allen Beteiligten stimmen.
    Zweitens müssen die Girls untereinander gut harmonisieren können.
    Das was Abraxas schreibt, stimmt absolut. Mit Go Go und Bargirls kann es Schwierigkeiten geben.
    In AC ist es kein Problem, aber in TH sind die Mädels eben nicht so locker. Da ist nichts Neues an der Sache!
    Am besten du suchst dir eine Schöne der Nacht aus. Ladydrink und das obligatorische Bewerbungsgespräch. Ohne Umschweife darauf ansprechen, ob Sie eine gute Freundin hat und dein Wunsch auch sagen. Die Girls die damit kein Problem haben, haben meistens immer eine gute Freundin oder auch 2,3,4 ............ (mein Rekord lag bei 4 Freundinnen!)
    Bezahle aber keinen Aufpreis für diese Zusatzleistung, wenn die es so sagen. Entweder die haben miteinander Spass oder dann eben nicht. Vergiss nicht, es gibt soo viel Auswahl!
    Man muss nicht immer alle aus der gleichen Bar auslösen, weil du dann für alle Barfine bezahlen musst. Es kann auch sein, das die Girls erst nach Feierabend alle Zeit füreinander haben.
    Dann noch das finanzille besprechen und ganz klar sagen was du willst.
    Versuche nicht selber was zusammenzustellen, denn es geht meistens in die Hose. Wenn du aber die Girls schon sehr gut kennst und die auch miteinander sich schon kennen, dann sollte nichts im Wege stehen. Das selbe gilt auch wenn du eine Poolparty oder mit Kollegen mit verschiedenen Zusammensetzungen machen möchtest.
    Ich persönlich habe es mal dieses Jahr in AC versucht. Ein Girl in der Bar ausgelöst, dann mit Ihr einfach mal Barhopping in andere Bars gemacht und dort andere Girls ausgelöst. Mein Girl No.1 hat sich die "Kolleginnen" in den anderen Bars zusammen mit mir ausgesucht. Sie hat dann die Bewerbungsgespräche für mich geführt und alles geregelt. Natürlich hat Sie auch einen guten Tip von mir erhalten.
    War eine super Sache und die haben nun wirklich sehr gut zusammen harmonisiert.
    Aber eben es war in AC und da sind die Girls nun einfacher zu bedienen als in TH in solchen Sachen.

    Viel Glück

    Ciao Heerny
     
  5. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: 2 oder mehr Damen :)


    Na das sind doch mal brauchbare Tipps auch -oder gerade- für mich!

    Danke, Heerny.



    Gruß,


    Hauptmann :bye:
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    also ich hab es schon des öfteren in pattaya gemacht.es gab nie ärger.
    alles war prima.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.913
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Sehe es im Großen und Ganzen wie Heerny. Dass die Thaimädels nicht so locker sind, konnte ich nicht feststellen, man muss halt die richtigen finden und keine Bierbarpommeranzen anheuern wollen. Ich hatte die besten Partys meines Lebens in Pattaya und Bangkok. Stimmt aber schon, in Angeles ist es unterm Strich doch etwas einfacher. Dafür sind Thais schon mal versauter.

    Wie ich es immer mache: am besten in einer Gogo auf die Suche gehen, Bierbars sind problematisch. Dort eine fragen, ob sie Lesboshow kann, mit richtigem Pussylicking etc. Bejaht sie ohne zu zögern, fragen, ob die eine Freundin dafür hat. Das ist oft der Fall. Die beiden lasse ich dann erst mal zeigen, ob sie auch küssen können - sich gegenseitig natürlich, und zu dritt. Kommt da nur ein spitzes Mündchen von einer, vergiss es. Es müssen lange, nasse Zungen zu sehen sein, die sich gegenseitig die Mandeln lecken. Natürlich nichts extra zahlen - wieso auch. Entweder sie können es, oder nicht. Ist doch ihr Verkaufsargument...

    In Soi 6 wird man leichter fündig. Tipp für BKK: Star of Light, Patpong.

    67.jpg, 2 oder mehr Damen - Lesbenspiele, 1
     
  8. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Hab in Pattaya im luzifer ein 3er freundinnen-feier-gespann mitgenommen und kann nur sagen es hat sich gelohnt, aber es waren halt freundinnen, wollte zuerst nur eine mitnehmen und irgendwie wurden es immer mehr... fazit: jederzeit wieder!!!!
     
  9. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Komischwerweisse auch mein erfahrungswert, hatte in thailand erst einen wirklich guten dreier der rest war eher nicht so der Hit. Erst vorgestern wieder sass ich an ner bar und ich fragte meine ausserwaehlte ob wir denn ihre Freundin mitnehmen koennten. Sie meinte up to you, also loeste ich sie aus, allerdings fingen beide wenig spaeter an zu streiten, wieso auch immer, aber mir war schnell klar dass der dreier so eine Katastrophe wird. Also beschloss ich einfach nur ihre Freundin zu nehmen, da ich der Meinung war dass sie unschuldig an dem ganzen scheiss war, was natuerlich nicht auf begeisterung stiess und erst die mamasan die ganze situation beruhigen konnte. Zwischen den beiden brennt die Luft sicher noch laengere Zeit, normalerweisse bin ich nicht so aber in dem Fall war es mir egal, ich bin der customer und ich lass mir doch wegen zwei streitenden hennen den abend nicht versauen. Also fuer nen Dreier empfiehlt es sich einfach der Frau das suchen zu ueberlassen, ich hoffe das ich das jetzt auch endlich mal gelernt habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: 2 oder mehr Damen :)


    :lach::lach:


    Hauptmann
     
  11. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    Ja, war ein langer Lernprozess aber ich glaube ich habs jetzt gerafft ;)
     
  12. gina

    gina Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    mein Mann hat schon oft den Wunsch nach einem "flotten Dreier" oder gar mehr geäußert. Ist dies denn in Bangkok möglich? Also würden die Prostituierten auch mit mir, der Ehefrau aktiv werden(bin selbst bi)Lg Gina
     
  13. paradiesbird

    paradiesbird Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    @gina. Das sollte problemlos möglich sein. Ihr könnt jederzeit gemeinsam in die Location spazieren und nachfragen. Mit Sicheheit seit ihr nicht die ersten und nicht die Letzten die dort waren.
     
  14. gina

    gina Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: 2 oder mehr Damen :)

    vielen Dank!da steigt die Vorfreude auf unseren Urlaub noch mehr-kann es kaum noch abwarten :)gibt es Vllt noch andere user die schon genau so eine Erfahung gemacht haben?
     
  15. swoz

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Wenn die beiden aus dem selben Stall kommen, gab's bis jetzt noch nie Schwierigkeiten. Ich überlasse allerdings die Wahl der Freundin immer dem von mir ausgewählten TG. Sofern mir die Freundin dann auch zusagt kommt sie mit.
    Schwieriger ist es mit LLTs. Auch wenn die LLT bei der Auswahl beteiligt ist, fühlt sie sich oft vernachlässigt, oder reagiert eifersüchtig wenn es zur Sache geht. Bessere Erfahrung hatte ich mit einer LLT die auf TS stand (aber das ist ne andere Geschichte :wink:).
     
  16. turbocarl69

    turbocarl69 Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    @ Gina

    Überhaupt kein Problem! Mache ich mit meiner Frau schon seit 10 Jahren so ... egal was, GoGo, Soi6, Devil Den oder Eden in BKK, Sabai Land oder Gentelmen Clubs - Du wirst überall willkommen sein - viel Spaß !!!
     
  17. tornados

    tornados Newbie

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    hi- ich ging mit 3 ladies ins NanaHotel.
    Alles war besprochen, doch dann: die 1. drehte um- hatte keine Lust mehr ( es war zu spaet /frueh )-
    die 2. war hochschwanger- die letzte war vor 2 Wochen noch als LB zum totalumbau in der Klinik.
    Ich muss ziemlich besoffen gewesen sein, dass ich nichts vorher bemerkt habe.
     
  18. johnny thai

    johnny thai Senior Member

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    bayern
    hi tornados, war ja Pech mit der 1.
    Aber bitte schreib doch einen ausführlichen Bericht über den Rest des Abends mit den beiden anderen.
     
  19. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    4
    Wow! Sind ja echt ein paar gute Tipps dabei.
    Hat bei meinen LOS Aufenthalten bisher noch nicht mit dem 3er geklappt, aber das nächste Mal sollte es auf jeden Fall hinhauen

    Schön wäre natürlich auch eine ausgelassene Room Party mit 3 oder mehr Mädels...
    Aber dazu müsste man eben auch mal die passenden Mädels finden und das passende Hotel, das so etwas durchgehen lässt (ohne oder mit akzeptabler Joiner Fee für die übrigen "Gäste").
    Einige Erfahrungen dazu?
     
  20. Steiner

    Steiner Gast

    ja, du gehst zu der Dame "deines Herzens" und fragste sie ob sie eine gute Freundin hat... fuer ein 3er

    Vorher fragst du das Hotel in das du gehen moechtest ob sie Joinerfee erheben oder Limits haben was die Zahl der Damen anbelangt, wenn ja gehst du z.B in ein Shorttime Hotel..

    Pattaya Sweethearts - Love Inns in Pattaya
    oder
    Redhorse Resort Pattaya | ????????????? ?????
    oder
    http://www.agoda.com/th-th/baan-kae...ice=c&gclid=CNTbu-_xvr0CFY5cpQodVCYADg&cklg=1

    oder oder, es soll auch ganz preiswerte ab 150Bath geben...

    Oder du gehst direkt in die Soi6 und fragst da die Damen, Räume sind vorhanden und es findet sich sicherlich die ein oder andere mit der ein 3er oder 4er oder 5er moeglich ist...

    mehr als 2 Damen kann organisatorische Probleme bereiten am pausiert mal eine oder bedient den Photoapparat.. holt Snacks .. egal :yes:

    oder machs wie der Major, setz dir ne Damengruppe mit Popo nach Außen entlang der Bettkante und "flieg" dann wie die Biene von Blume zu Blume <- du weist schon was gemeint ist....

    Mein persoenler "to do" Favorit , eine gute Blaeserin vorne und hinten eine die mit der Zunge "Tiefensondieren" kann, dann wenn beide am werkeln sind, die Koepfe quasi etwas zusammendrücken :ornp:

    natuerlich kannst du auch Grussbotschaften schreiben, up to u...
    Beispiel:
    DSCF0825.jpg, 2 oder mehr Damen - Lesbenspiele, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2014