Thailändisch lernen

2 Russinen in Pattaya erschossen

        #11  

Member

Code:
Ein Stiefelabdruck wurde gesichert, außerdem weisen die Patronenhülsen auf eine Neunmillimeter-Pistole als Tatwaffe hin.


könnten die braunen ... :byee: ...
:hehe:
 
        #12  

Member

2 Russinnen erschossen am Stand

Hi,

wie ihr wisst bin ich seit 2 Monaten in Thailand. Zum Thema Russinnen erschossen kann ich nur soviel sagen.

Ich habe sie mehrmals morgens um 3 gesehen wie sie mit Wodkaflaschen gewaffnet sich an den Strand gesetzt haben und das fast taeglich. dass dies einmal so enden musste war mir schon lange klar. Da ich einigermassen russisch sprechen kann habe ich sie mehrmals angeprochen sie sollen sich zu dieser zeit nicht alleine an den strand setzen. Aber die waren so besoffen jeden Tag und sie haben mich nicht erst genommen. Denen war nicht zu helfen. Schade drum aber so ist es wer nicht hoeren will wird zu schade kommen
Gruss
Cliff 8)
 
        #13  

Member

cliff

Eigenartig, eigenartig!

Muss man jetzt damit rechnen erschossen zu werden wenn man sich taeglich besaeuft??

Und was hast du um 3 uhr morgens jedesmal am strand gesucht??

Hast du ein alibi?
Und wieso sprichst du russisch? (etwa mafiakontakte?)




p.s.: ist das cliff luxury resort etwa dein laden? :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #14  

Member

War auch schon sehr oft volltrunken am strand,
aber ich lebe noch.
:hehe:

das war eindeutig auftragsmord,die damen arbeiteten sicherlich ,
und das hat jemenden nicht kepast.

die wahrheit werden wir leider nie erfahren

gruss alex
 
        #15  

Member

die damen arbeiteten sicherlich


ja, selbstständig in russland.

meiner meinung nach war das motiv entweder ein streit ( belanglos natürlich ) oder ein thailiebeskasper war sauer, weil die nastrowjeöfen ihn höchstens ausgelacht haben.
 
        #16  

Member

ja das könnte natürlich auch sein das die beiden damen ,einen thai abblitzen lassen haben,und dabei übelst sein gesicht verletzt haben

was ich mir bei dem harten russen schon vorstellen kann.

na ja befor man ein land als gast besucht, sollte man eben sich vorher schon ein wenig mit den traditionen und gebräuchen das landes befassen.


gruss alex
 
        #17  

Member

@lex-kf
na ja befor man ein land als gast besucht, sollte man eben sich vorher schon ein wenig mit den traditionen und gebräuchen das landes befassen.

stimmt,
aber die Tradition,wenn man einen Thai abblitzen lässt und dafür erschossen wird ist mir nicht bekannt.

Ich fliege im März und ich werde mir schon gut überlegen ob ich nachts an den Jomtien Strand gehe.Ich glaube nicht das es ein Auftragsmord war,denn es waren keine Nutten sondern ganz normale Urlauber wie wir alle,es waren ja auch nicht die ersten Touristen die getötet wurden,sowas kann jedem und überall passieren.
Schade um die Mädchen
Beileid an die Eltern
gruss
 
        #18  

Member

aber die Tradition,wenn man einen Thai abblitzen lässt und dafür erschossen wird ist mir nicht bekannt


letztes jahr in kanachaburi hat ein polizist aus genau dem grunde eine europäerin, glaube engländerin und ihren freund gleich mit weggeschossen.
 
        #19  

Member

da sind in der tat schon einige wegen weniger plattgemacht worden!



z.b. tatort ptty soi muslim okt. 06'

falang mit mia ärgert sich lauthals über zwei halbstarke auf nem anderen moped.

die halten an, erschiessen den falang und beschimpfen die frau während sie wegfahren ... :byee:
 
        #20  

Member

Eigenartig, eigenartig!

Muss man jetzt damit rechnen erschossen zu werden wenn man sich taeglich besaeuft??

Und was hast du um 3 uhr morgens jedesmal am strand gesucht??

Hast du ein alibi?
Und wieso sprichst du russisch? (etwa mafiakontakte?)

p.s.: ist das cliff luxury resort etwa dein laden?
Was findest du daran eigenartig . Du wirst mir doch nicht erzaehlen wollen dass su zu den Typen gehoerst die jeden Tag um 9 Uhr in die Falle gehen. Habe die 2 schon tagsueber am Stand gesehen und russisch habe ich gelernt als ich 5 Jahre ich St. Petersburg gearbeitet habe da bleibt dier leider keine ander Wahl sonst biste aufgeschmissen. Alibis habe ich jede Menge da ich ja nicht alleine unterwegs bin mein Gutster.

Das Cliff Luxory gehoert mir leider nicht. Leider Leider. Aber du kannst es mir ja schenken wenn dir danach zumute ist.
Cliff :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten