Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Wochen in Bangkok - Reisebericht mit einer Menge Sextourismus und Lady Boys

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Enthusiast, 19.06.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Enthusiast

    Enthusiast Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ihr Alle!:bye:

    Ein Freund hat mir gestern ein Ebook empfohlen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Seitdem ist meine Asienliebe mal wieder gestiegen und ich will unbedingt bald Thailand und speziell Bangkok besuchen.

    Der Reisebericht nennt sich '2 Wochen in Bangkok' und hat scheinbar jemand anonym im Internet gepostet, täglich während er auf seinem Trip war. Hier der link zu der Webseite auf der man den Bericht lesen kann: http://2wochenbangkok.de

    Das meiste was er in den 2 Wochen macht ist sich mit irgendwelchen Thai Girls zu treffen, in Bars zu feiern und Bargirls abzuschleppen.

    Ist auf jeden fall sehr gut geschrieben und hat mich sogar richtig zum lachen gebracht. :D Enthält auch einer Menge guter Infos und Storys, welche einem zum Nachdenken ankurbeln.

    Kann es nur empfehlen. Wer es mal auschecken will, kann man sich für Ebook Reader und Pc kostenlos runterladen.

    Auf der Seite kann man auch einige Textstellen lesen, aber ihr solltet besser das komplette Buch lesen, kommt besser.

    Lasst mich wissen was ihr denkt :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.269
    Danke erhalten:
    586
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Hab mal kurz reingeblättert, allerdings gibt es hier im Forum wesentlich umfangreichere Informationen, flüssig und amüsant geschriebene Reiseberichte und vor allem Informationen auf einem aktuellen Stand. Die dort genannten Preise sind ja nach Aussage auf der Seite Stand 2005(!) und genauso liest es sich. Bier für max. 1,50 EUR in Nana, keine Nackedeis in Soi Cowboy, Taxifahrt zu beliebiger Mall für max. 40 THB, BTS-Fahrt ab 20 Cent... da bekommt ein unbedarfter Leser dann doch einen etwas falschen Eindruck.
     
  3. Enthusiast

    Enthusiast Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi, wusste nicht, dass es von 2005 ist. Dann ist es ja eher schon ein Rückblick auf was Bangkok mal war. Der Reisebericht an sich ist aber abgesehen von den Infos m.M.n. auch so sehr unterhaltsam zu lesen und ihm passieren schon einige abgefahrene Sachen.

    Ja, habe hier schon einige Reiseberichte angelesen und sind eine Menge sehr interessante dabei. Wüsstest du auf die Schnelle vielleicht noch eine Empfehlung, etwa ein Reisebericht der ein Klassiker hier im Forum ist o.ä.?

    Liebe Grüße, Entus
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.269
    Danke erhalten:
    586
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  5. Enthusiast

    Enthusiast Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hammer! Besten dank, habe ich direkt etwas neues zum Lesen :D
     
  6. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Auch auf die Reiseberichte von Kingping über Bangkok möchte ich in dem Zusammenhang hinweisen!
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  8. Enthusiast

    Enthusiast Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Vielen dank für die Tipps Leute! Alles gebookmarked und wird definitiv gelesen :yes:

    Bin im moment an den Berichten von KingPing.

    Hat sonst mal jemand das Buch gelesen, welches ich gepostet habe?

    Wenn sonst noch jemand Lesetipps hat, immer her damit!



    Grüße Ent
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  10. johnny thai

    johnny thai Senior Member

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    bayern
    Berichte von Kanario, Benzel und Rauhnacht halte ich hier für Pflichtlektüre.:yes: