Thailändisch lernen

Bangkok 2 Wochen in Bangkok - Reisebericht mit einer Menge Sextourismus und Lady Boys

        #1  

Member

Hallo ihr Alle!:bye:

Ein Freund hat mir gestern ein Ebook empfohlen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Seitdem ist meine Asienliebe mal wieder gestiegen und ich will unbedingt bald Thailand und speziell Bangkok besuchen.

Der Reisebericht nennt sich '2 Wochen in Bangkok' und hat scheinbar jemand anonym im Internet gepostet, täglich während er auf seinem Trip war. Hier der link zu der Webseite auf der man den Bericht lesen kann: ungültiger Link entfernt

Das meiste was er in den 2 Wochen macht ist sich mit irgendwelchen Thai Girls zu treffen, in Bars zu feiern und Bargirls abzuschleppen.

Ist auf jeden fall sehr gut geschrieben und hat mich sogar richtig zum lachen gebracht. :D Enthält auch einer Menge guter Infos und Storys, welche einem zum Nachdenken ankurbeln.

Kann es nur empfehlen. Wer es mal auschecken will, kann man sich für Ebook Reader und Pc kostenlos runterladen.

Auf der Seite kann man auch einige Textstellen lesen, aber ihr solltet besser das komplette Buch lesen, kommt besser.

Lasst mich wissen was ihr denkt :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hab mal kurz reingeblättert, allerdings gibt es hier im Forum wesentlich umfangreichere Informationen, flüssig und amüsant geschriebene Reiseberichte und vor allem Informationen auf einem aktuellen Stand. Die dort genannten Preise sind ja nach Aussage auf der Seite Stand 2005(!) und genauso liest es sich. Bier für max. 1,50 EUR in Nana, keine Nackedeis in Soi Cowboy, Taxifahrt zu beliebiger Mall für max. 40 THB, BTS-Fahrt ab 20 Cent... da bekommt ein unbedarfter Leser dann doch einen etwas falschen Eindruck.
 
        #3  

Member

Hi, wusste nicht, dass es von 2005 ist. Dann ist es ja eher schon ein Rückblick auf was Bangkok mal war. Der Reisebericht an sich ist aber abgesehen von den Infos m.M.n. auch so sehr unterhaltsam zu lesen und ihm passieren schon einige abgefahrene Sachen.

Ja, habe hier schon einige Reiseberichte angelesen und sind eine Menge sehr interessante dabei. Wüsstest du auf die Schnelle vielleicht noch eine Empfehlung, etwa ein Reisebericht der ein Klassiker hier im Forum ist o.ä.?

Liebe Grüße, Entus
 
        #5  

Member

Hammer! Besten dank, habe ich direkt etwas neues zum Lesen :D
 
        #6  

Member

Auch auf die Reiseberichte von Kingping über Bangkok möchte ich in dem Zusammenhang hinweisen!
 
        #8  

Member

Vielen dank für die Tipps Leute! Alles gebookmarked und wird definitiv gelesen :yes:

Bin im moment an den Berichten von KingPing.

Hat sonst mal jemand das Buch gelesen, welches ich gepostet habe?

Wenn sonst noch jemand Lesetipps hat, immer her damit!



Grüße Ent
 
        #10  

Member

Berichte von Kanario, Benzel und Rauhnacht halte ich hier für Pflichtlektüre.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten