Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen Pattaya - bin heut zurück gekommen

        #31  

Member



Du kannst es dir nicht vorstellen, daß Lesben in Pattaya arbeiten ?

WER löst Lesben aus?...lesbische Farrangweiber? :lach:
...und warum sollte eine Lesbe sich von einen Mann wohl auslösen lassen...dann aber nicht vögeln??
Fragen...über Fragen...:roll:

sawasdee frank69
 
        #32  

Member



Warum sollte sich eine Lesbe von einem mann auslösen lassen..........ja warum wohl......hmmmmm......

Ich erhebe ja keinen anspruch auf die reine wahrheit. wenn du meinst du weißt es besser, ist ja kein problem. wann warst du denn das letzte mal in pattaya ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member



Juni 2011...Nov. 2010...Mai 2010...usw...warum? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member



ja frank du hast es dann also anders festgestellt ? ich sehe es so wie kingping und andere: Es gibt jede Menge Lesben, die in Pattaya arbeiten
 
        #36  

Member



Ich habe während meiner Zeit in Bangkok oft die Hollywood Stars aufgesucht. Dort arbeitete ein ineinander verliebtes, lesbisches Pärchen, wovon jede auch mit Farang mitgegangen ist. Meine Frau kannte mehrere lesbische Paare, die auch mit Farang auf Achse waren. Und es gibt auch lesbische Farang-Frauen, die sich in Thailand ihre Gespielinnen suchen. Im Gegensatz zu der Schwulen-Szene gibt es allerdings für die lesbische Szene keine speziellen Tom Dee Locations. Oder ehrlicher gesagt, mir sind keine bekannt.
 
        #37  

Member



@ Roßkur

Ich zweifel deine story ja nicht an...verstehe nur nicht warum sich eine Lesbe von
einen Mann auslösen lässt...das ist ja Betrug :hehe:

@ KingPing
Ja gerade die Lesben Locations hätten mich interessiert, kenne da auch keine.

sawasdee frank69
 
        #38  

Member



Das liegt wohl daran, dass es sie nicht gibt, oder wenn, dann nur den Insidern bekannt sind.

Wie war das noch gleich, bist du verheiratet oder in einer festen Beziehung? Möchte jetzt nicht extra suchen.

Probiere mal das Chat-Programm Camfrog. Dort gibt es unter "Thailand", "Allgemein" ganz spezielle Räume nur für Ladies, z. Bsp. IXI_TOMDYz_ZUZA_IXI oder TOMDYz_EXCLUSIVE, die euch dann als Plattform für ein Dating dienen können.

Kurz zur Erläuterung, lesbische Paare werden in Thailand als TomDee´s bezeichnet, wobei "Tom" der männlcihe Part und "Dee" der weibliche Part ist.

Leider hat Camfrog die Räume "über 18" für Video Chats seit einiger Zeit auf wenige Sekunden Video beschränkt.
 
        #39  

Member



Ja genauso ist es- betrug. Wie bereits erwähnt- es geht nur um die 1000 baht. locations: überall. bars, strand. Es scheint im moment auch so zu sein, daß viele Touristen abreisen. "many farangs go home" sagte meine vorhin, es sei nicht viel los. Also so furchtbar viel war auch nicht los, als ich dort war. Was mich ja nur interessieren würde ist, ob es in bangkok genau so aussieht oder ob da die Lage besser ist. Ich vermute, daß man dort noch eher was gescheites finden kann.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Ja genauso ist es- betrug. Wie bereits erwähnt- es geht nur um die 1000 baht. locations: überall. bars, strand.....

Muss ich das jetzt verstehen? Betrug?

Ich war von 1990 bis 2000, davon von 1992 bis 2000 zu jeder Jahres,- Tages- und Nachtzeit in Bangkok. Ein saisonal bedingtes Loch wie in Pattaya gibt es in Bangkok nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten