Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #1  

Member

Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht.....:

25 April 2013 gegen 11 Uhr ich gehe aus dem Haus und vorbei zieht eine Herde pubertierender Mädels in megaknappen Shorts, ich könnte glatt schon wieder :pop:...... und dabei war ich doch grad erst 3 Wochen in Asien und die könnten ja glatt meine Töchter sein.... könnten, wenn ich mich nicht damals so Anfang 1993 von meinem Vater zu meinem ersten Trip auf die Philippinen hätte überreden lassen.

Ich war damals 21 und mein Traumland waren die USA, mit 15 hatte ich dort erstmals meine ältere Schwester besucht, Sie und Ihr Mann studierten noch und wohnten in einer typischen Studentenbude, wenn ich dort tagsüber aus dem Fenster schaute wunderte ich mich, das dort immer mehrere schwarze Frauen auf dem Gehweg standen, Autos anhielten die Frauen einstiegen und kurze Zeit danach wurden Sie wieder zurückgebracht.....

Nach meinem Abi 1992 war ich dann mit einem Kumpel für 3 Wochen in Miami und für mich war das das Paradies, geiles Wetter, geiles Essen und geile Weiber.... was will mann mehr.

Und dann kam 1993 mein Vater und meinte, ich solle mit Ihm mal nach Manila zu Freunden kommen, er will dort eventuell ein Geschäft aufmachen und bräuchte mich als Dolmetscher, da seine Englischkenntnisse nicht so toll waren.

Er war ein halbes Jahr vorher schon mal mit einem Freund dort und meinte, mir könnte es dort auch gefallen.

Meine erste Reaktion: Papa nimms mir nicht krumm , aber was soll ich bei den Reisfressern, mein nächster Urlaub geht wieder in die Staaten.

Na ja nach einigem hin und her ließ ich mich überreden zumindest mal 10 Tage mitzukommen, aber ja keinen Tag länger.... eine Entscheidung mit Folgen.....
 
        #3  

Member

Ein paar Bilder folgen dann natürlich auch noch zur Auflockerung in loser Reihenfolge, wenn mir auch meine spätere Frau mal in einer Laune fast eine komplette Sammlung meiner frühen Jahre zerstört hat

Anhang anzeigen 1b.jpgAnhang anzeigen 1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Der Flug ging damals noch mit Philippine Airlines nach Manila und hatte, wenn ich mich recht erinnere gut 1300,-Mark gekostet.
Am Flughafen sollte uns Raimund ein Kumpel meines Vaters abholen, nach dem doch langen Flug standen wir nun im pervers schwülen Manila und warteten auf unseren Faherer, plötzlich vor ein extrem klappriger grüner Ford ohne Beifahrertür vor.... das war also Raimund, die Tür war bei einem Crash kaputt gegangen und befand sich noch in der Werkstatt.... das ging ja geil los.

Er brachte uns in unser Hotel das Holiday Inn am Roxas Boulevard (heute Trader´s) und meinte er holt uns dann in 2 Stunden zum ersten Rundflug ab.... was dann folgte könnt Ihr Euch wahrscheinlich schon denken...., oder
 
Booking.com
        #6  

Member

Let the good old times roll!!! :ornp:
 
        #7  

Member

geil! Wird bestimmt eine geile Story :)
 
        #8  

Member

@Onkel Hermann

Ja, die Isabel, das war echt eine Granate und die Hausschuhe waren vom Pan Pacific Hotel in Manila, ich teilte mir dort mit 3 Mädels ein Zimmer.... es gibt schlimmeres :hehe:
 
        #9  

Member

Mach mal weiter.
Das fängt echt gut an.
Freu mich auf die Fortsetzung.

Gruß
Kanario
 
        #10  

Member

Ok und weiter gehts (hab jetzt doch noch ein wenig Jetlag:(

Abends holte uns dann Raimund ab und wir gingen auf die Piste, kurz zuvor waren ja die alten Bars in Ermita vom Alten Lim geschlossen worden, aber wie´s der Zufall wollte waren in Laufweite zu unserem Hotel neue Bars Myfair, Vixens und wie Sie alle hießen, ich hatte ja in meinem Vater und R. 2 erfahrene Haudegen dabei und unser Alk-Pegel erhöhte sich dramatisch schnell, irgendwann zu später Stunde mussten wir dann natürlich noch Mädels klar machen, ich bekam eine zur Seite gesetzt und na ja wie war das mit dem alten Gaul :pop: und dem Reiten , Meine Lotusblüte der Nacht hatte die 30 schon überstiegen und die alten Herren nahmen sich die jungen Hühner.

Am Morgen konnte ich mich an ziemlich wenig erinnern und erwachte mit einem ziemlichen Brummschädel, aber hallo wer ist das da zwischen meinen Beinen ? .... meine Asien-Sex Führerin machte sich schon wieder daran mir Ihre Fähigkeiten zu präsentieren , ich wusste zunächst gar nicht wie mir geschah und dachte erst das wäre das Zimmermädchen...... schön wars trotzdem irgendwie

Plötzlich klingelte das Telefon und mein Vater meinte: Wie lange willst Du noch pennen, es ist schon nach 12 Zeit fürs Essen, ich erklärte ihm den Stand der Dinge und er war ganz erstaunt, sein junges Huhn hatte sich nämlich ziemlich schnell verkrochen...seinen Spaß hatte aber auch er.

Also hab ich dann halt meine erste Lotusblüte relativ schnell weggeschickt, wir gingen dann in´s Harrison Plaza Einkaufszentrum , das gibts übrigens immer noch, das war damals die einzige gescheite Mall in Malate und Umgebung, Robinson´s , Mall of Asia etc. waren noch in weiter Ferne, haben ne Kleinigkeit gegessen und uns dann dort auf die Suche nach Mädels- Nachschub gemacht.

Es gab überall kleinere Sitzmöglichkeiten, dort haben wir uns hingesetzt und dann Blickkontakt gesucht, es dauerte auch jeweils nicht lange bis sich dann Mädels neben uns platzierten und über die uns altbekannten Fragen: What´s your Name , Where you from ..... gings meistens flott zum Wesentlichen....
und plötzlich war mir klar: Alter Schwede es ist doch krass wie schnell ein junger Mensch ein neues Land der Träume hat, was will ich in den USA Philippinen heißt das neue Paradies...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten