Thailändisch lernen

Thailand 20 Jahre danach..

        #37  

Member



Wer das einte oder andere Bild genauer anschaut der sieht zum teil 20 Jahre alte Werbung (Walkingstreet) oder das Elektromasten umgesägt wurden aber die hälfte noch steht usw.
 
        #38  

Member



Irgendwie war das damals schöner als heute.
 
        #39  

Member



Toller Bericht, gute Fotos. Das mit der Nackenmassage auf dem WC hab ich auch schon erlebt, schon krass.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
@KP ich war im Winter 1992 das erste mal da, was ich für mich Interessant finde ist das seit ich angefangen habe zu Schreiben, kommt mir immer mehr in den Sinn auch Details,

da hätten wir uns doch rein theoretisch mal sehen müssen. Ich war auch seiner Zeit 92/93 das erste mal im gelobten Land und wohl auch nicht viel älter als du, damals ca. 22,5 Jahre alt.
Allerdings nicht in Pattaya, (weil mir seiner Zeit eine "Schwalbe in Hannover im Steintorviertel, sie hieß übrigens Liam) den Rat gab nicht nach Pattaya zu gehen, weil da alle Weiber nur aufs Geld aus sein!!!!
Ich habe von damals auch noch so viele pics. Vielleicht macht mal Jemand einern Thread auf, wo man nostalgisches Material rein stellen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten