Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von DonRemmo, 19.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 38 Benutzern beobachtet..
  1. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15

    200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)




    upload_2016-3-13_22-59-38.png, 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva), 1


    Ok, hier führt Euch der Titel vermutlich erstmal auf den Holzweg, es handelt sich natürlich nicht um eine ST Verhandlung.
    :hehe:
    In Wirklichkeit ist es die Aussage eines Girls, welche ich vermutlich so schnell nicht vergessen werde und die wie so oft mein Verständnis für das Leben in Patty mal wieder vollkommen auf den Kopf gestellt hat.
    Worum es sich genau handelt, da komme ich ganz sicher noch später im Bericht drauf zu sprechen. Aber jetzt gehts erstmal los...

    Vorwort:

    Ja, es war mal wieder soweit. Der Thailand Virus hat mich seit meinem ersten Trip 2011 fest im Griff und so kam es, dass ich mich nach meinem letzten Trip im August 2012 eigentlich nur noch damit beschäftigt habe wann es endlich wieder soweit ist.
    Das Schreiben meines letzten Berichts und das Lesen vieler anderer Berichte im Forum hat mir geholfen die schwierige Zeit und den harten Winter in Deutschland zu überbrücken. Naja, vielleicht haben es die Berichte auch nur viel schlimmer gemacht als es ohnehin schon ist aber ist ja auch egal.
    :mrgreen:

    Jedenfalls, nachdem mein letzter Sidekick (Marc) mich diesmal nicht wie angedacht begleiten konnte, war ich recht froh dass ich mit dem Forenkollegen Riva jemanden gefunden habe, mit dem ich mich gut verstehe und in etwa auf einer Wellenlänge liege. Wir haben uns seit seinem ersten Bericht sehr oft per PN geschrieben und als wir dann auch noch das selbe Zeitfenster für den nächsten Trip im Auge hatten, war die Vorfreude auf einen gemeinsamen Partytrip natürlich mehr als groß. Bei mir waren es 17 Tage ab dem 15.04., Riva sollte 4 Tage später dazustoßen.
    Ich hatte Pläne, viele Pläne, große Pläne, alles musste perfekt sein. Leider hatte ich aber seit Januar beruflich und privat mit so viel Stress zu kämpfen, so dass ich bis eine Woche vor Abflug noch fast sicher war, die Reise absagen zu müssen. Letztendendes konnte ich den Urlaub dann doch noch antreten. Zeit um Pläne auszuarbeiten, mich vorzubereiten oder sonstwas hatte ich natürlich nicht mehr. Ich war körperlich auch total im Arsch aber ich konnte weg und das war das einzige was zählte.

    Ich kann vorwegsagen, so viel Scheiße wie Riva hab ich nicht erlebt. Hehe. Schönen Gruß an dieser Stelle.
    :hehe: Keine Ahnung wie der das immer hinbekommen hat, obwohl wir ja eigentlich immer zusammen unterwegs waren. Naja, ist vielleicht auch wie bei Mückenstichen: Einer wird total zerstochen, wobei der andere nix abbekommt. Irgendwie so. Jedenfalls kam fast jede oder jede zweite Nacht ein Anruf oder eine SMS, dass schon wieder irgendwas passiert ist. Ich fands immer tierisch komisch, er mittlerweile viellecht auch aber manchmal hörte ich da schon fast die blanke Panik in seiner Stimme.
    Also im Vergleich zu Rivas aktuellem Bericht, den ihr hier findet, wird das hier vielleicht ne Schnarchnummer und es wird vermutlich auch viele Überschneidungen geben zu dem was in seinem Bericht steht. Allerdings ist es ja auch immer ganz gut beide Seiten der Geschichte zu hören um sich ein möglichtst objektives Bild der Lage machen zu können. Wir haben uns gegenseitig unsere Notizen und Fotos zukommen lassen, so dass wir hoffentlich zeitlich alles wieder gut auf die Reihe bekommen.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich teilweise nicht mehr genau wusste was ich zwei Tage zuvor gemacht habe und mit wem ich in der Kiste war. Es war einfach mal wieder zu viel Alkohol im Spiel.
    :mrgreen: Stichpunkte, Fotos, Nachrichten und Rivas Notizen haben aber dann das nötigste wieder eingependelt. Aber ich hoffe, dass beim Schreiben ein paar mehr Erinnerungen wieder zurückkommen. So war es beim letzten Bericht zumindest auch.

    Ich wollte eigentlich jetzt beim Fazit des letzten Urlaubs anknüpfen und meine neuen Erkenntnisse aufschreiben. Ich habe wieder so einiges wieder dazugelernt und so einiges was ich diesmal anders machen wollte, habe ich doch wieder gleich gemacht (z. B. wieder viel zu viel im Agogos abgehangen und ausgelöst).
    Was ich aber diesmal gemacht habe sind mehr Fotos von den Girls. Allerdings musste ich einigen Versprechen diese nicht im Internet zu posten, woran ich mich auch halten werde.
    Das Fazit spare ich mir dann also lieber wieder für den Schluss auf, da ich das Gefühl habe schon genug Zeit verloren zu haben und es langsam mal losgehen muss, damit ich vielleicht noch mit Riva auf eine zeitliche Achse komme.
    So umfangreich wie mein erster Bericht wirds aus zeitlichen Gründen wohl auch nicht werden. Zumindest versuche ich mich kurz zu fassen.
    :mrgreen:Allen Newbies, die noch ein paar Hintergrundinfos brauchen würde ich diesen also nochmal ans Herz legen.

    Noch ein kleiner Hinweis: Aus bekannten Gründen habe ich bei den meisten Girls die Namen und Locations geändert. Ich bitte dies zu respektieren und nicht zu schreiben: Hey das ist doch die X aus der Y Bar. Nachfragen per PN ist natürlich erlaubt und wird bei bekannten Membern natürlich auch beantwortet. Danke.

    Da die Fotos ja erst mit dem Bericht kommen, habe ich für den Anfang aus den ganzen Videoschnipseln aus meinem Handy und meiner Cam mal ein kleines Video als Appetizer zusammengeschnippelt. Es war mein erster und vermutlich mein letzter Versuch mit Videoschnitt. Bei den ganzen Abstürzen und Hängern sind mir fast die letzten Haare von Kopf gerieselt. Also nicht zu viel verlangen. Ein bisschen Songkran, Insomnia, The Pier, iBar und Lucifer.

    Viel Spaß.

    In HD und Vollbild kommts am besten. :wink:





     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Erster!!!!!! :) Hab zwar noch noch nicht angefangen zu lesen, bin mir aber sicher, es wird super!!!!
     
  3. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Schöner Beginn und tolles Video. Für den Song habe ich direkt mal Shazam angeschmissen...
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken :/
     
  4. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15
    @Bangbus. Merci. Der Track heisst: "Don't Kill the Bass (Radio Edit)" und ist von Chassio. YouTube hast das auch schon rausgefunden. :wink:
    Da das Video aber Unlisted, also nur mit direktem Link verfügbar ist, hoffe ich einfach mal, dass mir die Gema Sperre erspart bleibt.
     
  5. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    :) Danke! Ich hatte es aber auch schon per Shazam gefunden und auf meine Spotify Playlist gesetzt ;)

    Ach ja, wenn ich mir so die Songkran Szenen anschaue, bin ich echt froh, erst knapp 2 Wochen später angekommen zu sein...
     
  6. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15
    @Bangbus: Ich werde den ersten Tag erst morgen gegen Mittag posten. Ich lade nämlich gerade einfach nochmal meine ganzen Videos von Songkran mit rauf die ich dann jeweils zu den Tagen hinzufüge. Ich denke da kann sich jeder das beste Bild davon machen was Songkran da so abgeht. Es war echt heftig und ging mir theoretisch am zweiten Tag schon auf den Keks. Aber warum genau werde ich dann im Bericht nochmal schreiben, denn eigentlich ist es ein echt schönes Fest.
     
  7. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Dann warte ich mal auf morgen :)
    Ich muss mir das gar nicht antun, die Wasserspritzerei geht mir schon auf den Videos genug auf den Sack :)
     
  8. Wolfskatze

    Wolfskatze Junior Member

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    1
    Super Video, klasse Aufnahmen. Besonders die aus dem Flieger sind echt eindrucksvoll.

    Freue ich auf den Bericht. Danke schonmal im Vorraus.

    Gruss
     
  9. nitelife

    nitelife Gast

    Das Video lässt direkt wieder Patty-Feeling aufkommen... Mensch, vor 2 Wochen war ich noch mittendrin...

    Bin in deinem Urlaubs Tuk Tuk dabei... habe es mir auf der Rückbank bequem gemacht... wirf mal den 2-Zylinder an und gib Gas...


    Spritmangel... ich kann helfen...

    192.jpg, 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva), 1

    ...such dir ne Pulle aus.

    Wobei, bei Songkran, wohl ein Taxi die bessere Wahl wäre... :hehe:
     
  10. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Sorry, Don Remmo, um die Zeit in der Nacht habe ich geschlafen.
    Also bin ich nur der 4. "Follower".

    Aber ab jetzt dabei! :yes:


    Gruss,

    Merlin
     
  11. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    Bin auch dabei. War ja auch zu gleicher zeit unten bzw. dann 10 tage später nochmals mit kollege bangbus und letzten abend mit merlin234. Alles schön familiär hier :)

    Schöne grüße aus Angeles. Ist zwar schon später (nachmittag) aber auch ekszessiver als bei euch in Europa
     
  12. Bin dabei.
    Dein Video ist ja wirklich super, Hochachtung.
    Das stimmt schon gut ein.
    Los Junge lass knacken.:lach:

    viele Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2013
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Das mit dem Video ist ein sehr nettes Bonbon :super:

    Hau' in die Tasten und lass uns wissen, was Du als "Schnarchnummer" bezeichnest. Ich bin dabei...
     
  14. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich denke, in den meisten Reiseberichten findet man das Fazit am Schluss. :strei:
    -->Wird natürlich mit Spannung verfolgt...
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.955
    Danke erhalten:
    1.806
    Ort:
    Stuttgart
    Jetzt bin ich aber total gespannt auf deinen Bericht und auf deine Sicht der Erlebnisse. Und eine Schnarchnummer kann das bei deinen vielen hübschen Girls eigentlich nicht werden.

    Ich werde aber schon mal vorweg nehmen, wie es zu deiner Überschrift kam. Irgendwann ist uns das Geld ausgegangen und ich habe DonRemmo auf die Beachroad geschickt. Nur mit Flip Flops und einem bedruckten T-Shirt mit folgendem Spruch:
    [h=2]200 Baht not too much for handsome man[/h]
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


    Wir hatten sehr viel Spaß und DonRemmo war ein verdammt guter 'Sidekick' für mich.
     
  16. justme

    justme Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Freue mich das dein Bericht nun kommt, zusammen mit dem vom riva wird dieser verschlungen :yes: Bin selber seit 5 Tagen von meinem ersten LOS Trip zurück, aber noch nicht soweit meinen Bericht zu schreiben ich muss erst noch meine Gedanken sammeln.
     
  17. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Yeah! Bin an Bord! :yes:
    Geiles Video, man.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
  18. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Bin natuerlich auch dabei DonRemmo wenn du deinen Bericht schreibst. Sogar wenn dich das erstellen des Videos das letzte Haar auf dem Kopf gekostet hat, finde ich fuer meinen Teil, dass es das Ergebnis wert ist....:wink:

    Gib alles
    RN
     
  19. Polytop

    Polytop Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bremerhaven
    Freu mich auch auf deinen Bericht, und das gute daran ist, für mich geht es in 2 Tagen wieder los ((:)
     
  20. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.955
    Danke erhalten:
    1.806
    Ort:
    Stuttgart
    Habe mich ja noch gar nicht hier für das Video bedankt. Damit hast du mir natürlich einen riesigen Gefallen getan. Knappe 4 Minuten träume ich da von 11 wunderschönen Tagen.

    Ach ja, die eine Tänzerin in deinem Video dürfte einige User hier im Forum ziemlich sprachlos machen. Nach meinem ersten Reisebericht hatte sie plötzlich sehr viel Kundschaft aus DACH :mrgreen:

    Jetzt hau mal in die Tasten. Es warten schließlich 6 Milliarden :mrgreen: Leser auf deinen Bericht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013