Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #41  

Member

Schöner Bericht und gute Bilder, sanug! Schön wie du auch die Ladys beschreibst.:D Bekomme schon wieder Fehrnweh, aber dieses Jahr wird's wohl nix mehr.
 
        #42  

Member

Ich habe gut und lange geschlafen, obwohl ein Moskito genervt hat. Kleines Frühstück am Markt, Pad Thai, 50 B. Lecker und gut.

Anschließend gehe ich zur Massage in der Soi Buakhao unweit meines Hotels. Fast täglich zur Massage zu gehen ist mein Standardprogramm hier, aber so richtig habe ich das noch nicht raus, wo nur klassisch massiert wird und wo mehr geht und auch seitens der Betreiber gewollt ist. Und so ist es immer für eine Überraschung gut. Hier eine vielleicht etwas außergewöhnliche Story, so was habe ich in der Massage bis dato jedenfalls noch nicht erlebt:

Mir ist eigentlich nur nach einer ganz normalen klassischen Thaimassage, die auch gerne etwas kräftiger ausfallen darf. Da kommt mir Noi, ein kleines Moppelchen, nett anzuschauen, aber nicht wirklich mein Typ, gerade recht. Zwei Stunden Thaimassage ohne Öl vereinbart, rauf in den 1. Stock und los geht es. Direkt nebenan geht die Massage in Bumbum über, was mich sehr geil macht, allerdings hat der alte Herr dort auch die hübschere Dame. Aber egal, Noi macht das mit ihrer süßen und völlig unverkrampften Art wieder wett.

So buche ich sie für Bumbum, obwohl
mir die verlangten 1000 B eigentlich zu viel sind. Sie hat ganz schön viel Wabbelbauch, aber sexy Tattoos, schöne Titten, eine herrlich samtige dunkle Haut und einen festen üppigen Po. Ich habe den Eindruck, sie will schnell fertigmachen, also bremse ich etwas, muss mich echt beherrschen, beim Ritt von ihr nicht schon zu kommen, so gut macht sie das. So ein üppiger Körper kommt beim Ficken immer besser als beim Gucken. Stellungswechsel, ich missioniere sie recht heftig und komme überraschend schnell.

Jetzt folgt die totale Überraschung: Sie steht kurz vor ihrem Höhepunkt und will weitermachen! Sie fordert mich auf, mich auf den Rücken zu legen, steckt sich meinen Schwanz mit der gefüllten Tüte rein und reitet mich heftig ab, bis sie kommt. Ich scherze, dass ich jetzt wohl 1000 B von ihr bekommen müsste und sie lacht sich kaputt. Humor ist eine ganz, ganz große Stärke hier im Business.

Anhang anzeigen IMG_0683a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0684a.jpg
 
        #43  

Member

Abends schlendere ich über die Beachroad. Es ist mächtig was los, ein riesiger Markt an Damen und LBs. Ich lasse mir Zeit, schaue ein paar Inlineskatern bei ihren Kunststückchen zu. Zwei Polizisten kommen und machen denen mächtig Ärger, dabei haben die kein Geld kassiert und niemanden gestört. In Sichtweite bieten unzählige Damen von den Polizisten unbehelligt ihre Dienste an, obwohl es verboten ist. Verrückte Welt. Ich habe ein längeres Gespräch mit einem sehr netten Engländer, der für 3 Monate hier ist und regelmäßig herkommt. Schön, mal richtiges Englisch quatschen zu können.

Anschließend nehme ich kurzentschlossen die erstbeste Lady mit. Pa, 35, ein üppiges Vollweib mit Latinafigur und einem schönen vollen Blasemund: Gut im Futter, volle große Titten, Boller-Hintern. Ich brauche was griffiges im Bett. Pa enttäuscht mich nicht, sie bläst wie der Teufel, gibt ordentlich Gas, reitet mich wild und kommt dabei 2x, was ihr nicht wirklich recht ist. Sie hat Kraft und Ausdauer ohne Ende, die muss richtig gute Muskeln haben. Ihr fester praller Arsch ist eine Wucht im Bett. In der Missio ziehe ich sie dann noch richtig hart durch, sie quiekt wie ein Schweinchen, aber bei ihr ist alles in Ordnung (ich will ja niemandem ernsthafte Schmerzen zufügen). Sie ist sehr erfreut und überrascht, dass sie statt der vereinbarten 500 B von mir 700 B bekommt, aber ihre gute Performance muss belohnt werden. Jammerschade, dass auch sie nicht Longtime bleiben kann und will. Und dass sie keinesfalls Fotos von sich gemacht haben möchte, mittlerweile sind nicht wenige Damen äußerst fotoscheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Am nächsten Tag gehe ich in der South Pattaya Road zum Zahnarzt. Mein Bericht darüber findet sich ab Beitrag #191 hier:
https://thailand-asienforum.com/threads/6568/

Mit Rin telefoniere ich täglich. Die ist wirklich super nett, ich vermisse sie bei den doch teilweise recht ernüchternden Erlebnissen hier. Pattaya nervt mich schon ein wenig. Ich werde aber noch bleiben und schauen, was sich hier so alles ergibt.

Die Beachroad war für mich eine Enttäuschung. Es sind zwar unzählige Ladies und LBs aller Alters- und Gewichtsklassen am Start, aber viele wollen nur shortest shorttime. Der neueste Trend ist, dass die Mädels keinen Bock mehr auf den "weiten" Weg ins Hotel (10 Minuten) haben, sondern lieber einen nahe gelegenen ST-Room vorschlagen, der nochmal 300 B kostet. Das wird dann eine Laufhausnummer zu deutschen Preisen, wenn die dann auch noch 700 B für sich aufrufen. Da kann ich gleich zu Hause bleiben, denn den schnellen Service bekomme ich da fürs gleiche Geld: Im Frankfurter Bahnhofsviertel beispielsweise gibt es die schnelle Nummer schon ab 20 Euro, zur Erinnerung: Das sind weniger als 1000 B.

Longtime und good take care sind hier in Pattaya offensichtlich auf dem Rückzug, das ist kein guter Trend.


Eine üppigere ältere Dame quatscht mich an, ruft freiwillig 500 B auf, sie könne auch Massage, kam nett rüber. Ich dachte, die ist vielleicht was. Ich habe ja nichts gegen üppige Thai-MILFs. Es geht gemütlich zu Fuß und ohne Gemecker Richtung Hotel, unterwegs haben wir noch Sushi und eine andere Kleinigkeit gekauft. Im Zimmer zeigt sich dann eine Scheiß-Figur, Wabbelbauch und kleiner Arsch trotz breiten Hüften, auf ihr angebliches Alter von 28 kann man mindestens 10-15 Jahre draufrechnen. Das alles wäre mir noch egal gewesen. Nur war sie extrem lustlos im Bett, ließ es mehr über sich ergehen, da stehe ich gar nicht drauf. Ich habe es trotzdem durchgezogen, ihr nur die vereinbarten 500 B und 20 B Taxigeld gegeben, denn sie wollte sofort los und das Sushi mitnehmen und mit ihrer Familie essen. Ganz toll. Also wieder raus vor die Türe.

Anhang anzeigen IMG_0701a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0700a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

na da hast du ja nen netten LB aufgetan :mrgreen:
 
        #46  

Member

Nee, das war 100% eine echte Lady. :ironie:
Der LB kommt später.
 
        #48  

Member

Ja, ohne Zweifel. Mit Rin war es für mich eine phantastisch schöne Erfahrung, da habe ich mehr als Glück gehabt. Ich darf schon mal so viel vorweg nehmen, dass ich auf Rin im späteren Verlauf meiner Reise nochmals zurückgekommen bin.
 
        #49  

Member

das habe ich ehrlich gesagt schon vermutet :mrgreen:
 
        #50  

Member

Die Schwärmerei für Rin ist wirklich kaum erkennbar :ironie:

Wirklich netter Bericht übrigens!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten