Thailändisch lernen

2015 Deutschland sucht den Superstar in Thailand

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Die ganz persönliche Karaoke Bar ab Januar in Bangkok :roll:

In Bangkok - das kann ich mir nicht vorstellen.

RTL wird sich doch ein lauschigeres, palmenumsäumtes Plätzchen in Phuket, auf Koh Samui, Koh Samet o.ä. ausgesucht haben?
 
        #3  

Member

walking street wäre doch fein. dann sind auch ein paar zuschauer da:hehe:
 
        #6  

Member

RTL muss wohl auch Geld sparen.. nach Malediven, Kuba.. jetz Thailand.. oder Dieter is läufig.. :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
RTL muss wohl auch Geld sparen.. nach Malediven, Kuba.. jetz Thailand.. oder Dieter is läufig.. :hehe:

Wer bezahlt denn eigentlich den Superstars ein Hin-Rück-Flug und die Hotelrechnung, so billig wird das nicht wie Spanien^^
Sollte RTL das bezahlen seht ihr mich bald im Fernsehen :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
DSDS 2015:Der Recall findet in Thailand statt! | BRAVO

Das sieht schon aus als wäre es DSDS tauglich so über der Skyline und nah an den Wolken.

Auf der WS wäre auch mal was :mrgreen:

Anhang anzeigen 1.jpg

Tatsächlich BKK - das Jurorenpodest steht auf einem (Hotel)Komplex! Kann einer von euch das Gebäude zuordnen? Wird ja wohl nicht das Nana sein...

asura, ein schönes Bild von der verträumten Beach-Lady.
Sie könnte sich bei Deutschland Sucht den Super Stunner bewerben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich BKK - das Jurorenpodest steht auf einem (Hotel)Komplex! Kann einer von euch das Gebäude zuordnen? Wird ja wohl nicht das Nana sein...

asura, ein schönes Bild von der verträumten Beach-Lady.
Sie könnte sich bei Deutschland Sucht den Super Stunner bewerben.

Da ist irgendwas schief gelaufen, das sollte die Skyline sein:

Anhang anzeigen 1.jpg

Hmm wechselt immer zu der alten..................
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Wie sagte mal eine Süße in einer BJ Bar:
And now i sing a song, and this is my microfon.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten