Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya 247 Boutique Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sukhumvit, 15.01.2015.

  1. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: 247 Boutique Hotel

    247 Boutique Hotel

    Wer sich gerne in der LK Metro und/oder Soi Honey aufhält, sollte diesem Hotel Beachtung schenken.

    Ich wohnte dort im Oktober 2014 für zwei Wochen im Superior Twin Room (1600 Baht pro Nacht inklusive Frühstück) und war sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu (2014 eröffnet), dementsprechend sauber. Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend. Da ich länger blieb, sind sie preislich auf 1500 Baht die Nacht heruntergegangen. Der Pool auf dem Dach ist nett gemacht. Es sind genügend Liegen vorhanden. Außerdem gibt es eine kleine Dachterrasse, die einen Blick auf die Soi Honey gewährt. Zum Frühstück kann ich persönlich nichts sagen, da ich es nie genutzt habe. Das Zimmer selbst war stets sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder buchen!

    WP_20141017_001.jpg, 247 Boutique Hotel, 1

    WP_20141017_002.jpg, 247 Boutique Hotel, 2

    WP_20141017_006.jpg, 247 Boutique Hotel, 3

    WP_20141017_003.jpg, 247 Boutique Hotel, 4

    WP_20141017_004.jpg, 247 Boutique Hotel, 5

    WP_20141017_005.jpg, 247 Boutique Hotel, 6

    WP_20141018_003.jpg, 247 Boutique Hotel, 7

    WP_20141018_004.jpg, 247 Boutique Hotel, 8

    WP_20141014_001.jpg, 247 Boutique Hotel, 9

    WP_20141014_002.jpg, 247 Boutique Hotel, 10

    WP_20141023_004.jpg, 247 Boutique Hotel, 11

    WP_20141023_002.jpg, 247 Boutique Hotel, 12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    das bett direkt neben der dusche, wo man(n) auch noch reinschauen kann. menschen, was mir da gleich wieder so durch den kopp schießt:hehe:
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Naja, es gibt auch Situationen, in denen ein Sichtschutz - den es hier grundsätzlich gibt (zweites Bild #3) - ganz angenehm ist! :wink:
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    das kann sein. aber daran habe ich nicht gedacht:lach:
     
  5. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    864
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    oh man wenn ich mir vorstelle dass ich thaifood gegessen habe, natürlich etwas scharf. dann hab ich das allabendliche-dünnschiss-konzert. jetzt stell ich mir vor wie ne lady das sich mitanguckt. und noch schlimmer, wie wisch ich mir den arsch ab wenn sie zuguckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2015
  6. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich bin grade im 247 Hotel, ich würde jederzeit wieder hingehen. Für 1800B in der High Season eine echte Alternative zu August Suites, Nova Gold, TIM, etc - die wollten alle mindestens das doppelte. Die sind schon einen Tick besser, aber nicht genug für den Preisunterschied.
    Das Hotel gehört zu denen die eher günstig gebaut sind, also man hört schon was auf dem Flur passiert oder ev. auch im Nachbarraum, aber ich habe einen guten Schlaf und mich hats nicht wirklich gestört.
    Am Pool gibt es keinen Service, weder Essen noch Getränke, aber dafür gibts ja den 7/11.
    Das Frühstück gibts gegenüber im Honey Inn, bis 10.00, hab mich heute extra fürs Forum aufgerafft um es zu testen. Ist Okay, Toast, Säfte, Kaffee (naja, der geht so), Eine Station wo man Eier und Omelettes frisch gemacht bekommt, frisches Obst und 4 Thaigerichte.

    Und fürs Bad: Es gibt Jalousien die man zumachen kann als Sichtschutz ;)

    Mein Rating:
    Hotelbewertung: Ordentlich-Gut
    Preis Leistung: Sehr gut.

    Greetz, H&S
     
  7. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Für mich ist das Hotel auch eine klare Empfehlung. Ich werde es bestimmt wieder buchen. Die Lage ist genial. Und ich habe 1200 bezahlt. Es gibt auf dem Dach noch einen kleinen Fitnessraum.
    2015_04_12 – 2015-04-12-08-41.jpg, 247 Boutique Hotel, 1
    2015_04_19 – 2015-04-19-12-46105913119.jpg, 247 Boutique Hotel, 2
    2015_04_09 – 2015-04-09-14-18.jpg, 247 Boutique Hotel, 3
     
  8. nazgul

    nazgul Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    moin zusammen,

    ich bin jetzt seit gut 2 wochen wieder zurück und hatte diesmal auch das 247 Boutique Hotel gebucht...

    hatte direkt mit dem hotel über email gebucht... keine anzahlung notwendig, die wollten lediglich credit-card-details zur sicherheit... aufenthalt war vom 03.06 bis 15.06... hatte vorab 7 nächte gebucht da man dann die weekly rate bekommt (100 baht weniger)... hab 1400 baht pro nacht gezahlt... auch die 5 verlängerungs nächte... das erste mal um 3 nächte und dann nochmal um 2 verlängert... alles überhaupt kein problem, war aber ja auch low-season... bezahlen musste ich die verlängerungsnächte erst beim check-out...

    zum service kann ich nur sagen TOP... hatte meinen anschlussflug in abu dhabi verpasst (aufgrund von problemen mit dem flugzeug in düsseldorf)... somit bin ich nicht mittags sondern nachts in pattaya angekommen... kurze email aus abu dhabi ans hotel... als ich nachts ankam hatten die die aircon in meinem zimmer schon stundenlang laufen lassen und ich hatte somit auch ne zweitkarte für die aircon für den ganzen aufenthalt :D ... bezahlen brauchte ich nachts auch nicht mehr...
    nach einigen tagen haben im nachbarzimmer ein inder-pärchen mit baby eingecheckt die wohl dachten sie verbringen ihren urlaub zu 80% im zimmer trotz gutem wetter... kurz am front-desk angemerkt das single mann und baby im nachbarzimmer nicht gut harmonieren und ich konnte mein zimmer direkt wechseln...

    einzige was ich nicht ganz verstanden hatte... als die erste lady ausgecheckt hat am nächsten mittag kam ein kontroll anruf von front desk... danach nicht wieder trotz gelgentlichem tip an den nachtportier...

    alles in allem hab ich den aufenthalt dort mehr genossen als zuvor im august suites... wie hier schon gesagt wurde, ist das hotel 2014 eröffnet worden... die zimmer sind also noch nicht so abgewohnt... die lage ist super für mich... lk metro ist um die ecke und soi 7 + 8 und diverse beer bar komplexe in laufnähe... zur beachroad auch nicht zu weit und dann hat mann ja die baht-busse...

    ich werde aufjedenfall ende oktober/ anfang november wieder dort buchen... bin mal gespannt wie die high-season preise dann sind...

    bilder sind ja schon genug online und entsprechen noch der realität...

    gruß nazgul
     
  9. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Wie ist es mit Sonne auf dem Dach am Pool ? Kann man sich sonnen ? Die Bilder sehen alle mit Schatten aus
     
  10. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, das ist möglich.
     
  11. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    und joinerfee?
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Natürlich keine Joinerfee.
     
  13. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    als ob @sukhumvit hier hotels an preist die nen joinerfee haben, :lol:
     
  14. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    gibt einen safe und Wlan ?
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Ja beides vorhanden und getestet.
     
  16. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Ich bin zu XMAS in FC und bin mir nicht sicher ob ich das 247 Boutique nehmen soll oder doch wieder ins fourteen Again.

    Kann jemand was sagen ob es Raucherzimmer gibt? Da die Superior Zimmer scheinbar keinen Balkon haben.
     
  17. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Nein. Jedoch gibt es Fenster, die du bei Bedarf öffnen kannst. Ansonsten höherwertiges Zimmer mit Balkon buchen.
     
  18. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe Heute gebucht über mail für 1600 bht, ab 20.12. ist es dann 1800 wg. peak.
    bin gespannt auf das Hotel
     
  19. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Gute Wahl getroffen. Du wirst nicht enttäuscht werden! :wink:
     
  20. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Danke auch für dein ausführliches review :wink: