Thailändisch lernen

29 Baht Draftbeer mit coolem Entertainment

        #1  

Member

Vorgestern abend noch abgecheckt - Kittens Club oder Penthouse Cats, der Club rechts neben dem Penthouse Hotel (von der Strasse aus gesehen) - offeriert in nicht unangenehmer Clubatmosphaere nun Draftbeer, das Glas zu 29 Baht.
GoGo-Girls tanzen euch dort vor der Nase an den obligatorischen Chromstangen, und als besonderer Gag blaest ein feiner aber kraeftiger Luftstrahl von unten gelegentlich den Girlie-Lendenschurz nach oben. Das die Girls unter ihren Lendenschuerzchen blank sind - das wird wohl die wenigsten hier schocken :wirr:
Chau-Chu, Sepp, Nan Ha, Hole-in-One und Leo waren auch dort und wir hatten 'ne Menge Spass

Solltet ihr euch auch 'mal goennen - den Spass dort zum Kiniautarif

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Ok,ok.Überredet.
klappts diesmal mit nem Treffen?
Wäre ja schön,schaun mer mal.
 
        #3  

Member

@ wilukker

wegen mir gerne - war diesmal mit den hardcoreboys der "wilden reiter gmbh" dort......mehr darf ich nicht dazu sagen, man ist ja abstinent :yes:

ciao
 
        #5  

Member

Gibts im Kitten keinen "Tequila free" mehr?
Das ist der Schuppen, wo man mich das letzte mal als ich drin war, gelinkt hat. :evil:
Ich warte auf Kigiat, da kam eine zu mir, die tat mir echt leid so wie die aussah. Da dachte ich, tue der etwas Gutes und habe ihr einen Ladydrink ausgegeben. Sofort stand eine andere daneben, die mir noch mehr leid tat. Also auch für die einen geordert. Dann kam die Bedienung und offerierte den "Tequila free". Die Musik war ziemlich laut, trotzdem konnte ich ihr verständlich machen, dass ich keinen Tequila trinke. Da meinte sie für die Damen, die würden darauf stehen.
Ich sagte also, wenn der aber "free" sei und die Damen einen wollten, von mir aus.
Da kam sie mit drei Tequila, die sich die beiden Damen neben mir teilten. Als aber die Bedienung mir ein weiteres Papier in meine Box steckte, wurde ich misstrauisch und tatsächlich hatte ich 180 Baht mehr drauf. Ich fragte die Bedienung, was das den solle. Die hatte wohl inzwischen das Kaugummi rausgenommen, denn nun hörte ich ganz deutlich:
"If you order two Tequila, you have one free"
Von weiteren Bestellungen und Besuchen dort, habe ich natürlich abgesehen.
Gruss Paul
 
        #6  

Member

:D "If you order two Tequila, you have one free"


der war gut ... :lach:
 
        #7  

Member

@Kalli
Das schlimme ist, dass es nicht eindeutig ist, auch wenn man es vollständig gehört hat. Zwei Tequila, einer free. Nö.
Zwei Tequila bezahlen und dann noch einen gratis dazu, so läuft das.
Gruss Paul
 
        #8  

Member

:D paul

das war ein eingespieltes team

kann mal vorkommen ... :hehe:
 
        #9  

Member

Bei mir aber nur einmal.
Kennst du den "Trick mit dem Silberblick?"
Letzte Bar an der Soi 9 Frontseite zur Second Road, die sie leider nicht abgerissen haben, wie die auf der anderen Seite der 9.
Ich schnappe mir den "Hello Sexy Man"-Aufreisser vor der Bar und setze mich mit ihr an den Tisch. Sehr selbstbewusster Superhase. Da ich weiss, was sich gehört gebe ich ihr einen Drink aus. Sie will ein Heineken und meint noch, ob ich ihrer Sister auch one more paye. Ich denke was soll der geiz und stimme zu. Plötzlich haben alle Krähen in diesem Schuppen, 12 an der Zahl ein Heineken in der Hand und ich 13 Ladytrinks a 90 in meiner Box. Auch wenn es mir schwerfiel, ich blieb recht ruhig und meinte, sie habe mich doch nach einem Heineken für die Sister gefragt und nicht für alle. Sie beteuerte, dass sie Sisters gesagt hätte und ich etwas mit den Ohren. Da sagte ich nur noch, ich wollte eigentlich mit ihr eine ST für 2000 Baht machen, aber da mir nun wegen dem blöden Heineken das Geld nicht mehr reicht, muss ich wohl daruf verzichten.
No Ploblem, meinte sie, you can come tomorrow. Da ist Montag und die Bank wieder auf. :p
Räuberbars hat es also nicht nur in Naklua.
Man muss halt aufpassen und die Rosstäuschertricks kennen.
Gruss Paul
 
        #10  

Member

:D vielleicht sollten wir einen eigenen thread aufmachen ... >


Nepper, Schlepper & Bauernfänger :hehe:


ich hatte mal ein hammerhartes erlebnis in Hat Yai,
werd's bei gelegenheit mal schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten