Thailändisch lernen

Thailand 2ter Trip in Isaan..

        #1  

Member

es passierte vor 4 jahren,da ging ich wieder mit meiner neuen LT in den isaan.
kennengelernt hatte ich sie wieder in samui,in lamai beach......an einer bar
nähe der ladyboxstadion.wo jeden samstag noch immer geboxt wird.

ich war diesesmal aber nicht so in stimmung zu lange in den isaan zu gehen.
ich war mit ihr schon 2 wochen zusammen.sie wollte unbedingt nach hause gehen,um ihre kleine schwester zu besuchen,und mutter...vater ist nicht vorhanden.ist abgedüst:hehe:
ich musste eigendlich nicht mit,sie hat nur gefragt ob ich sie begleiten möchte.ich sagte ja,aaaaaber,nur 1 woche.....war ok.für sie:tu:

ticket gekauft aber nur bis bangkok,da sie noch nicht wusste wann ein bus nach nakhon phanom fährt........also gut.ich schaute mal auf der karte wo dieses dorf liegt....:jil:das war ja eine verdammt lange strecke:?
das lag ja an der grenze zu cambodia,am mekong river.wie lange waren wir da wohl unterwegs?:shake:


rote einfärbung......nakhon phanom

Anhang anzeigen 341px-Thailand_Nakhon_Phanom_locator_map.svg.jpg

und das ist meine begleitung,frühere member von hier ist sie ebenfalls bekannt:D

Anhang anzeigen 15a7c3c4253bf487005222d0abe5a491.jpg

Anhang anzeigen 23d961e47770c9e76f679965c50e66d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



die reise begann,mit taxi nähe nathon gefahren zur busstation.dann mit fähre
nach suratthani..........weiter nach bangkok.mit 2 stops unterwegs zum essen.bangkok an wieder früher morgen.mit taxi an den busbahnhof nach norden und ostens thailand.
lange nach tickets gesucht,für V.I.P busse.nichts:?nur die normalen busse.
oooooo gott meine armen beine:roll:in einer stunde können wir abfahren.
naja......in diesen scheiss engen busse.jeder von euch weiss ja wie die normalen busse aussehen.

sind dann erst 11 uhr morgens abgefahren.und die ganze zeit sammmelte er
noch leute ein auf der strecke biss nach bangkok.dasssssss war sehr mühsam.die hitze war auch noch affengeil,keine ac.
es ging jetzt ziemlich zügig voran.frischer wind,aaaaaaaaa,,aber mein arsch
schmerzt jetzt schon.........und der thai sagte noch,dass wir erst gegen
22 uhr abends ankommen........das war ja vielleicht geil:evil:

aber meine LT nahm es locker,schlief zwischendurch.habe von der strecke
keine fotos gemacht.es waren schöne landschaften,vorallem gegen khon kaen,loei,udon thani.......zwischendurch wie halbe voralpen.da wird es ja auch richtig kalt,im dezember,mal in loei umgebung.

die zeit ging noch schnell um....aber der chauffeur fuhr wie der henker.
und gegen ende schlief er noch halb ein.ich sas ja gerade hinter ihm.
zwischendurch fuhr er halb schlangenlinien.1 stunde vor ankunft,hielt er wieder die ganze an,um leute aussteigen zu lassen.

entlich da......alles dunkel,keine strassen laternen.ein trike wartete schon auf uns.......naja,und vor es zu ihr nach hause geht......shopping:wink0:
chang,singha,100pipers.....süsses für die kleinen.
15 min. bei ihr zu hause.......wai begrüssung,der mutter,oma,und und....
das halbe dorf kam dann noch zusammen,um den farang zu bestaunen.
aufjedenfalls war ich nicht der erste farang,einige sprachen englisch,oder hatten schon mit farangs zu tun.
 
        #3  

Member



ich war müde,und mir tat alles weh.:?erst gegen mitternacht schlafen gegangen.aber bei ihr zuhause,sie hatte ein 2 stöckiges haus.oben 2 zimmer
unten 1 zimmer,küche,und groser wohnraum.
habe gut geschlafen,aber am morgen auch schon um 7 uhr auf.war der letzte.
es war schon ein grosses treiben ums haus,und besuch wahr natürlich auch da.
ein bisschen spazieren gegangen mit ihr und den nachbarn auch hallo sagen.
am abend sagte sie mir,ob ich mit ein paar koleginnen von ihr in ein karaoke schuppen gehen wolle.aber sicher doch.also los.........war ganz in der nähe.
von aussen sah es nicht ganz so toll aus.aber innen.....alles modern,ledersessel.........und ganz GEILE girls die sevierten.man o man...war das geil hier.

wir haben nur 100pipers/coke gesoffen...sie girls hatten sanuk.1 uhr war dann aber schluss,der laden machte zu.
beim nach hause fahren bemerkte ich dass überall polizei herumstand.
bei einigen strassen waren barieren unten.ich fragte meine,was das denn
ist............es sei für die sicherheit,da viele cambodianer herüberkämen.
ach so............merkte es aber erst am anderen tag als wir einen ausflug machten zu einem grossen tempel.
das dorf lag am mekong river,als wir aus dem dorf fuhren,sah man genau auf den mekong.die strasse führte direkt am fluss vorbei auf einem dam.

es war eine herrliche aussicht auf den mekong,war sehr breit.man konnte gut auf die andere seite schauen,war sehr gute sicht.

auf dem pick up zum tempel

Anhang anzeigen Scannen0011.jpg

ist sonnenaufgang,nicht untergang........

Anhang anzeigen Scannen0010.jpg
 
        #4  

Member

        #6  

Member



wieder bei ihr zuhause.es war sehr heiss und die luft wahr trocken,ich bekam ein bisschen halsschmerzen.vom trinken kam es mal nicht.:D

die mutter von ihr brachte mir ein spezielles getränk noch zum kosten.
ein art tontopf,im innern war reis,weiss nicht mehr wie es richtig gemacht wird oder was noch drin ist.
sie sagte ich müsse eine flasche bier reinkippen,und eine weile stehen lassen.
danach habe ich es probiert..........wow das war vielleicht gut......sehr süffig:hehe:
habe den ganzen topf gelehrt,ohne zu grosse nebenerscheinungen:wink0:

Anhang anzeigen Scannen0012.jpg

wir hatten auch noch zuhause karaoke gemacht......bei mir gings nicht so richtig.hatte mehr halsschmerzen.habe dafür mehr gesoffen,einige andere auch.
Anhang anzeigen Scannen0013.jpg

Anhang anzeigen Scannen0016.jpg
 
        #7  

Member



noch fotos von ihr zuhause........

Anhang anzeigen Scannen0002.jpg

Anhang anzeigen Scannen0003.jpg

Anhang anzeigen Scannen0004.jpg


meine noch in der thaitracht....nicht wieder zu erkennen:mrgreen:

Anhang anzeigen Scannen0001.jpg
die woche ging schnell vorbei,hatte wieder viel sanuk im isaan.die rückfahrt nach bangkok.......wahr wieder :eek::eek:.........schön wieder in samui zu sein:D
habe sie nun aus den augen verloren,weiss aber dass sie noch in samui ist....mai pen rai.........die halsschmerzen gingen in samui schnell weg.

der isaan ist sehr schön,könnte aber für lägere zeit nicht dort leben.
 
        #8  

Member



Schon wieder ein super Bericht :tu:

Es macht einfach nur Spass, deine Zeilen zu lesen und die Bilder zu betrachten.
 
        #9  

Member



super geil

ja die reistoepfe kenne ich sind wirklich super geil hatte mir damals auch 2 mit nach deutschland genommen..

gruss stefan der den isaan vermisst
adelaide
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten