Thailändisch lernen

Thailand 3 Farangs+3 Mopeds+1000 km Thailand,oder: Hellfire im Regen

        #1  

Member

eigentlich müsste es heißen . 3 Verrückte unterwegs !

aber wie es nun mal so ist , wenn man vor Langeweile in diesen ach so schönen Land , auf komische Ideen kommt .

Also , wurde die Idee geboren , mit dem Mopped nach Kanchanaburi zu fahren , und die Umgebung zu erkunden . 2 Mittäter waren schnell gefunden.

Montag Morgen 6 am am Treffpunkt Nonthaburi Bridge , weil , da sind die Temperaturen noch sowas von angenehm !

Rauf auf die Kisten , und die 130 Kilometer bis Kanchanaburi in Angriff nehmen ....

hier schon mal ne Vorschau ....

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg
 
        #2  

Member

geil :hehe:

da bin ich ja mal gespannt!!
 
        #3  

Member

los gehts über die Nonthaburi Bridge Richtung Suphanburi . dann mal links weg auf die 346 .

waren da schon so 40 km an fahren , als das erste mal die thailändische Geschäftstüchtigkeit gefordert wurde : Plattfuss , und das früh halb acht !

Anhang anzeigen 3.jpg

Der Tag ging ja schon mal gut los ! Glück gehabt , es war nicht mein Bike ! LOL !

Anhang anzeigen 4.jpg

denn für die Nouvo hatte er keinen Schlauch !

Anhang anzeigen 5.jpg

so ein Nebenerwerb hält die familie über Wasser

Anhang anzeigen 6.jpg

nach 10 Minuten dann endlich weiter on the Road ...

Anhang anzeigen 7.jpg

Ps : es sollte die EINZIGE Fahrzeugpanne auf dem Trip bleiben !

Anhang anzeigen 8.jpg

Der Start um 6 am war super gewählt , wenig Verkehr , kühle Temperaturen ! gefahren sind wir so immer zwischen 60 und 70 km/h , angenehmes cruisen ohne Hektik !

Man sieht was von Land und Leuten , und die Zeit vergeht auch !
 
        #4  

Member

sauber, war bestimmt ein schöner trip
 
        #5  

Member

Frühstück irgendwo in der Pampa...

Anhang anzeigen 11.jpg

Anhang anzeigen 12.jpg


Rauchwolken über den Feldern ??

Anhang anzeigen 13.jpg


.... die Reisernte ist im vollen Gang !

Anhang anzeigen 14.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg

Anhang anzeigen 16.jpg


da ist der Tisch wohl reichlich gedeckt

Anhang anzeigen 17.jpg


Bahnübergang ... da wird wohl die Brücke nicht mehr weit sein

Anhang anzeigen 18.jpg


Yep , war gut ausgeschildert , also nicht zu verfehlen.

Anhang anzeigen 19.jpg

so , die ersten 140 km liegen hinter uns .



Anhang anzeigen 21.jpg

ist noch recht früh am Tag , also erst mal sachte mit der Room Suche , lieber was gegen den Mineralverlust tun..

Anhang anzeigen 22.jpg

aber , das sieht noch sehr zu aus , was sich aber auch gegen Abend nicht ändern sollte !

Irgendwie fehlen hier die Touristen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Angekommen in Kanchanaburi , erst einmal auf Hotelsuche . Natürlich mit Riverblick !

Vom Bahnhof geht eine Paralellstraße den River runter , mit einer grossen Auswahl an Hotels und Guesthäusern

Erster Versuch ...

Anhang anzeigen 302.jpg

Anhang anzeigen 303.jpg

Zimmer waren noch ok , aber ewig nicht gelüftet und müffelten .

Dann wohl eher erst mal ein Bier auf dem River .

Anhang anzeigen 304.jpg

und was sehen wir da ?

Anhang anzeigen 305.jpg

gleich nebenan eine nette Poolanlage !

Also zurück und testen

Anhang anzeigen 306.jpg

Anhang anzeigen 307.jpg

Das kann sich doch sehen lassen !

Anhang anzeigen 308.jpg

Anhang anzeigen 309.jpg

Zimmer ab 600 THB , mit Aircon und TV 800 THB

Anhang anzeigen 310.jpg

Anhang anzeigen 311.jpg

Anhang anzeigen 312.jpg

Anhang anzeigen 313.jpg


Ok, gebucht !

Wieder aufs Moped , und die Gegend erkundet .
 
        #8  

Member

Sehr coole Idee und sehr schöne Bilder.
 
        #9  

Member

@Blackmicha

ich schaue jeden Tage in deine Berichte rein...........tolle Bilder :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten