Thailändisch lernen

Thailand 3 Farangs+3 Mopeds+1000 km Thailand,oder: Hellfire im Regen

        #21  

Member

Toller Trip.......du gibst mir immer wieder Denkanstöße, was man rund herum von Bangkok noch so alles anschauen kann.

Ich finds vor allem super, weil du so viele schöne Bilder hochlädst :tu:
 
        #22  

Member

Danke für die pics...River Kwai Tour nehme ich mir JEDEN Urlaub vor :mrgreen:
(habe es aber noch NIE geschafft...bin ja immer soo busy ) :hehe:

Dachte da gibts noch echte Dampfloks :cry:...und im Hausboot möchte ich auch mal pennen.

sawasdee frank69
 
        #23  

Member

Die Strecke mit dem Zug von Kanchanaburi nach Nam Tok bietet einige Highlights. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Trip mal zu machen.

Der Film "Die Verdammten des Krieges" mit Michael J. Fox und Sean Penn wurde in Thailand gedreht, die Schlüsselszenen entlang der Death Railway am River Kwai.

Der Film ist übrigens empfehlenswert und beruht auf einer wahren Geschichte.
 
        #24  

Member

super tolle bilder schöner bericht
 
        #25  

Member

Ich kann mich mit gutem Gewissen meinen Vorrednern nur Anschliessen :tu:

Sehr bemerkenswert wieviele sachen du in der letzte Zeit hier einstellst Wahnsinn
 
        #27  

Member

Da ja nun an dieser Stelle die Strasse zu Ende war , also Umweg nach hierhin ...

Anhang anzeigen 618.jpg

hier beginnt die geile Holzkonstruktion der railway an den Felsen.

Anhang anzeigen 619.jpg

Anhang anzeigen 620.jpg


am River ein gutes Ressort , hauptsächlich Koreaner vor Ort

Anhang anzeigen 621.jpg


hier der Blick zur nächsten Haltestelle...

Anhang anzeigen 622.jpg


Anhang anzeigen 623.jpg

Anhang anzeigen 624.jpg


so , genug gesehen , ab auf die Kisten und los in Richtung der nächsten Station , ist ja nicht weit ! ??? ??? ???
 
        #28  

Member

also zurück zum Umweg . Ca 5 km über den Fluss bis zur anderen Bahnstation.

Unterwegs ein kurzer Stop an einer Knollen Verarbeitung...

Anhang anzeigen 625.jpg

Anhang anzeigen 626.jpg


Dann ne Brücke mit einer doch etwas unerwarteten Aus / Ansicht...

Anhang anzeigen 627.jpg

was könnte das wohl sein ? habe jedenfalls keine Ahnung ! Am Maekong haben die Franzmaenner mal was ähnliches gebaut , als Verladestation . Hatten aber wohl den Wasserpegel übersehen !


Direkt unter der Brücke ein Elefantencamp...

Anhang anzeigen 628.jpg

mit jeder Menge schwarzen Männern ...AFRO !!!!

da muss wohl ein Afrika Nest sein !

Anhang anzeigen 629.jpg

Anhang anzeigen 630.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten