Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

Dieses Thema im Forum "Stories" wurde erstellt von Benjamin, 20.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Benjamin

    Benjamin Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    36
    Guten Tag zusammen, ich dachte mir jetzt mal auch etwas über mich zu erzählen und wie so mein Leben bisher war ich fange dann einfach mal an.

    PS: Ich bin nicht so der Fan von Satzzeichen somit können vielleicht ein paar Falsch gesetzt sein das ist nicht so meine Stärke

    Achja und ich bin aktuell 25 Jahre alt


    Mein Leben verlief leider nicht immer so wie ich mir es erwünscht hätte, sehr viel Stress in der Familie gehabt, Mutter war nur am Saufen, rumhur*en und Geld einstauben von jedem. 2008 hatte ich ein Alkohol Problem wobei ich locker 150 x in diesem Jahr im Krankenhaus lag. Ende des Jahres 2008 hab ich beschlossen damit aufzuhören, aber die Probleme zuhause waren immer noch da täglich musste ich mir anhören aus dir wird nichts kein Vermieter will dich du wirst nie eine Arbeit bekommen du bist ein Nichtsnutz du wirst auf der Straße verrecken usw. Wegen dem ganzen Stress verlor ich auch die Arbeit damals in einer Fabrik weil ich mich mit Tabletten vollgestopft hatte. Ebenso war ich ein Ritzer und war Selbstmord gefährdet. Nichts desto trotz hatte ich immer nur diesen einen Traum im Blick -THAILAND- ich hatte auch in der ganzen Zeit Online Kontakte nach Thailand und hab mir eigentlich jedes Jahr fest vorgenommen in den Urlaub zu fliegen nach Thailand, leider wurde daraus nie etwas da ich nie Geld dafür hatte. Im Jahr 2011 bin ich dann wegen Ritzen, Tapletten und Selbstmord Gedanken in die Psychiatrie eingeliefert worden, ich war Glücklich dort es war eine Offene Psychiatrie und ich hatte eine echt tolle Gruppe, auch Privat haben wir noch einiges zusammen gemacht. Nach meiner Entlassung ging ich wieder nach Hause und der ganze Stress fing von vorne an. 3 Wochen Später bin ich raus und war natürlich auf Tabletten und hatte einfach kein Bock mehr auf nichts. Woraufhin mich natürlich auch die Polizei suchte die mich aber nicht gefunden hatte. Einige stunden später suchte ich freiwillig die Polizei konnte bei denen auch nicht Anrufen da ich kein Handy hatte woraufhin ich sie dann gefunden habe und ich um Hilfe gebeten habe. Wir fuhren dann gemeinsam zu meiner Alten Psychiatrie wo wir kurz waren und die haben mich dann in die Geschlossene nach Winnenden eingewiesen. Ja sind wir mit dem Krankenwagen nach Winnenden gefahren, die haben mich dann aufgenommen. Dann durfte ich mich eben frei im Haus bewegen und es war der Horror, ich Saß nur dort und hab geweint es war ein anblick den ich niemals vergessen werde auch kamen andere Patienten zu mir und meinten “Kannst du mich umbringen?”
    Einige Tage Später hatte ich einen Termin mit dem Arzt, ich Fragte ihn ob ich wieder nach Hause kann, er Rief daraufhin bei meiner Mutter an und Sie sagte nur zum Arzt “Nein behalten Sie ihn bitte noch eine weile”.
    Ja dann war ich 1 ganzer Monat in der Geschlossenen und es war der Horror, ich hab mir auch viele Gedanken machen können in der Zeit. Und Fakt war so wollte ich einfach nicht Leben. Als ich aus der Psychiatrie entlassen worden bin ging ich ganz normal wieder nach Hause,woraufhin ich dann meine ganzen Sachen gepackt hab Klamotten, Laptop, und meine Heimkinoanlage ich rufte bei meiner Schwester Ihrem Freund an er soll mich doch bitte abholen. Er kam daraufhin auch sofort und holte mich ab und ich hab alles ins Auto getan, meine mutter meinte dann nur noch zu mir “Du kommst wieder und holst deine restlichen Sachen noch und die ganze Möbel?” ich Antwortete nur mit “Ja ich komme heute Abend wieder und hole alles ab”. Aber ich bin dann nie wieder gekommen. Somit zog ich im Okt. 2011 aus und war in einem Betreuten Wohnen untergekommen mit 5 weiteren Bewohnern.

    So ich hab mich im neuen Heim eingerichtet hatte ein Bett, Schrank und einen Tisch + Harz 4 worüber ich erst mal Glücklich war. Ich Saß dann einige Tage nur im Zimmer und hab nichts gemacht hab mich einsam gefühlt aber es war auch ein sehr gutes Gefühl. Und seit dem Tag an geht es bei mir nur noch Berg auf.

    __________________________

    Wenn Ihr Lust auf einen weiteren Teil habt dann könnt ihr mir dies gerne mitteilen und wenn Interesse daran besteht dann werde ich bald einen weiteren Teil verfassen.
    Es wird auf jedenfalls noch einiges kommen. Auch zu meiner Zeit in Thailand und was ich dort alles für höhen und Tiefen hatte.

    Würde mich über ein Feedback freuen, wer schreibfehler findet kann sie gerne behalten :D

    Lg
     
    Morpheus666, Marius, Guido63 und 24 anderen gefällt das.
  2. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.760
    Danke erhalten:
    539
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Puh. Das hört sich hart an. Ich lese hier auf jeden Fall interessiert mit. Mach gerne weiter! :wink:
     
    Benjamin gefällt das.
  3. Riff-Raff

    Riff-Raff Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    6
    lese auch gerne mit.
     
    Benjamin gefällt das.
  4. Profiler2610

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Bremerhaven
    Alle Achtung, zu so einer Einleitung gehört Mut!

    Ich bin auf jeden Fall dabei!
     
    Benjamin gefällt das.
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Deine Geschichte fängt ja mal ganz anderst an und ist aus diesem Grund schon interessant, bin auch dabei:tu:
     
    Benjamin gefällt das.
  6. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Da klinke ich mich doch auch gerne ein. :)
     
    Benjamin gefällt das.
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ich bin definitiv mit dabei und schon sehr gespannt
     
    Benjamin gefällt das.
  8. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    krasse story - hut ab das du da raus bist

    würd gern mehr erfahren - bist du heute noch in thailand?
     
    Benjamin gefällt das.
  9. dimi1975

    dimi1975 Newbie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Hotelkaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin auch dabei..... mach weiter.... :)
     
    Benjamin gefällt das.
  10. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Ja schreib mal munter weiter und lasse dich auf keinen Fall von irgendwelchen kontroversen Kommentaren aus dem Tritt bringen, die werden mit Sicherheit kommen, aber da musst Du jetzt durch!

    Moechte mal die Moderatoren bitten, diesem Thread besondere Aufmerksamkeit zu widmen, das kann erfahrungsgemaess sonst schnell aus dem Ruder laufen
     
    Morpheus666, stroganoff und Benjamin gefällt das.
  11. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Hau rein Benjamin...

    Gruß Piper
     
    Benjamin gefällt das.
  12. Tommyy

    Tommyy Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    47
    Beruf:
    Versicherungsverdreher
    Ort:
    Zuhause
    da bin ich auch mit dabei. klingt ziehmlich hart deine vorgeschicht.......
     
    Benjamin gefällt das.
  13. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    832
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bin dabei!
     
    Benjamin gefällt das.
  14. Psxuser

    Psxuser Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    34
    Bin auch dabei
     
    Benjamin gefällt das.
  15. cherimabelle

    cherimabelle Junior Member

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    retired
    Ort:
    Bern
    Bin auch dabei!
     
    Benjamin gefällt das.
  16. Benjamin

    Benjamin Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    36
    Wow erst mal Danke das so viel Interesse besteht ♥

    Und ja ich bin immer noch in Thailand
     
  17. granturismo23

    granturismo23 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Chiemsee
    Hau rein!

    Bin auch Neugierig wie es weiter geht! ;)
     
    Benjamin gefällt das.
  18. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    771
    Ich bin auch dabei.

    In dem alter, diese erlebnisse und dann die kraft aufbringen, sich selbst rauszuziehen - respekt. Bin gespannt auf die fortsetzung.
     
  19. Hankmoody1982

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    139
    Hut ab vor dem Einstieg. Könnte eine interessante Story werden, wobei ich das Lesen ohne bzw. mit wenigen Satzzeichen mühsam finde. Aber evtl klappt es ja und ich bleibe dran.
    Auf jeden Fall danke für deine Einblicke in so private Momente deines Lebens.

    Besten Gruss
     
  20. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Bin gerne mit dabei. Dein Motiv für Deine Flucht nach vorne ist nachvollziehbar. Und dann Thailand - Respekt!

    Aber Vorsicht: Hier sind viele böse Onkels unterwegs. Die meinen das, was sie schreiben vielleicht gar nicht so böse, aber es kann für Dich sehr übel rüberkommen. Und da ist es schon wichtig, dass Du ein dickes Fell hast und Du Ruhe und Durchhaltevermögen zeigst.

    Deine Geschichte fängt interessant an und es wäre schade, wenn hieraus ein Rohrkrepierer würde.