Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

3 K und das ist erst der Anfang

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 30.10.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    jo, das ist mein 3000. posting in nur rund 18 monaten - nix besonderes an und fuer sich, zeugt nur von viel freizeit und dem unbaendigen expat-drang nach kommunikation mit heimatsprachlichen gesellen. waren nicht allzu viele hohlposts und einzeiler dabei, denke ich. aber hier lohnte sich die mitarbeit irgendwie und ich hatte immer den eindruck als haette ich eine bande guter jungs um mich herum.

    ich widme den 3 k post deshalb dem jeff, dem sausa und der ganzen crew hier und sage einfach danke fuer eine ordentliche plattform um mit euch banausen zu kommunizieren.
    hoffe das ich die guten unter euch alle wieder auf einen leckeren sang som oder whisky wiedersehe, und die netten noch kennenlernen werde!

    euer cocaholiker

    abstinent

    317_2haloi_1.jpg, 3 K und das ist erst der Anfang, 1
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    GLÜCKWUNSCH!

    ... und weiter so!
     
  3. Re: 3 K

    Indianer jones für Arme :dog: Glückwunsch
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D


    Klasse Foddo ... :hehe:


    3000 Posts sind schon beachtlich !


    Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine coolen Reiseberichte :tu:


    Gruss Ivano
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  6. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Glückwunsch , Danke & cu!

    (Frank,
    das Bild kommt mir so bekannt vor, ist fast so als hätte ich 11 Stück davon :wink: )

    J
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ HH

    27.gif, 3 K und das ist erst der Anfang, 1
    der gute harrison hiess in dem movie indiana-jones, ich waere hoechstens der tennessee-frank oder der ohio-frank, deshalb muss ich die ehre von mir weisen. indiana ist ein drecksstaat und wurde permanent und konsequent immer nur durchreist :(

    foddo ist uebrigens vom mad max anlaesslich unseres damaligen cambodiatrips gemacht worden, am tag nach der barschiesserei oder so. den max vermisse ich uebrigens recht dolle, denn das ist ein megacooler geselle, mit dem jeder trip ein maximum an spass und fun bereitete!

    hier koennt ihr das mit dem maxe uebrigens nachlesen:

    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=1005&highlight=quicktrip

    ciao

    abstinent
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Frank
    schade, das ich so schnell nicht nach Bangkok/LOS komme.
    hab momentan zuviel zu tun und bin auch gesundheitlich an wien fuer laengere Zeit gebunden.
    Aber ich traeum von zusaetzlichen 200-300 violetten scheinchen :hehe:
    Dann ab nach Los und mit ner brauchbaren maschine den rest erkunden (und die charmanteste Phillippinin von Nordbangkok besuchen!!:))
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Tja,du bist eben anders.... :hehe:
    Pack schlaegt sich...Pack vertraegt sich.
    Ich hoffe,das das hier immer so bleibt wie es ist,und sei es auf einem Billigserver,wenn Kohle alle sein sollte.
    Hier spielt die Musik,ich wollt ja was kuerzer treten,aber wie man sieht,bin ich schon wieder 30 Min. im Netz.Mia braucht so lange,um sich wieder herzurichten nach der sturmischen Nacht nach 3 Tagen Muschiabstinenz durch die rote Flut bedingt :p
     
  10. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hey willst mir auf die krokoträne drücken?! :box:

    mir gehts auch so, vermiss dich schatzi, aber du weißt ja .....

    aber wir werden wieder auf tour gehen.. unbedingt... ich hoff das ich bis sommer mit meinem programm durch bin... 2 jahre kein LOS ist eh ein wahnsinn wenn man bedenkt das ich die letzten jahre immer 3-4 monate im jahr unten war ....


    küsschen,
    MadMax :byee:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    @Wilukan hoffentlich hat es Dir nicht all zu viel zugesetzt und Du hast eine ruhige Hand behalten falls du heute noch Ping-Pong spielst.
    Ich bin ja so um den 14 Dez. im Pattaya.
    Wollest Du mal mit mir Tennis spielen? Falls ja, erkundige mal ob man auch Tennisschläger dort ausleihen kann.
    Bin Koffer mäßig sehr bepackt.(Familie im Isaan)
    Sonst noch alles Gute in Pattaya. :yes:
    Lotus
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Hey Absti..

    natürlich auch von mir, ein herzliches Glüstrumpf...

    ...deine Posts lese ich immer wieder gerne.... sie zeichnen sich aus, durch einen hohen informativen Wert über Land und Leute und kommen in einem angenehmen Schreibstiehl daher....

    ... gerne mehr !!

    Gruss

    Macros
     
  13. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Frank,

    danke für Deine nun schon 3000 informativen und unterhaltsamen Beiträge in diesem Forum!

    Insgesamt dürften es ja von Dir schon 10000 oder gar 20000 sein, schade das vieles aus dem Susiforum und dem Donald-Forum verloren gegangen ist.

    Hier zur Feier des 3000ten ein 'Special Pic' von unserem Raubtierdompteur:

    435.jpg, 3 K und das ist erst der Anfang, 1

    Gruß von Franki.
     
  14. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    jo absti,....auf die nächsten 3000 :mrgreen:
     
  15. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ abstinent

    Jau...wünsche dir weitere 3000 :yes: ...wäre eigentlich ein Grund zum abfeiern...Spannerferkel ? :baaee: ...darf man dort unten "sowas" öffentlich grillen ?...oder wird man postum ....:geparkt: ??

    Hoffe auch das der Mad Max bald "mit seinen Programm" durch ist (und dann RICHTIGE Maschinen fliegt) :hehe: ....weil in DIESE Konserve brigen mich keine 400 Pferde (oder PS...wie auch immer) mehr rein :wirr:

    Wusste gar nicht dass man mit so einen "Ding" theoretisch bis nach Bangkok fliegen kann...oder Malaysien :shock: ....mit einen Dutzend Zwischenlandungen und einen halben Dutzend abgefüllter Pepsi Flaschen (dienen als Bordtoilette) ....naja so in etwa habe ichs verstanden.

    Aber ich hoffe; das ich Mäxchen doch noch für einen regulären AUA Flug gewinnen kann und wir uns ALLE nächstes Jahr in Süd Ost Asien wiedersehen :yes:

    Machs gut Alder...und halt die Ohren steif...oder zumindest die Stellung :bye:

    436.jpg, 3 K und das ist erst der Anfang, 1

    ...datt war die "Mühle"...und ich "dannach" :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  16. Geiles pic!!!Soeinen hab ich auch und mit dem kann man auch alles machen :mrgreen: