Thailändisch lernen

3 Monate Angst

        #11  

Member

Es gibt Maenner, die haben nie eine gute Nummer geschoben und sind auch gestorben.
Wen soll man denn mehr bedauern?
 
        #12  

Member

@montezuma69

Kurz bevor ich in diese Welt eintauche, versuche ich nochmals einen klaren Kopf zu bekommen.

Die Schattenseiten dieses Disneylandes werden oft und gern ausgeblendet. Mir helfen da Gespräche mit Leuten die diesen Lebensstil fragwürdig und beschissen finden. Bei mir kommt ja noch eine besondere Note dazu, aber das wird den Lesern meiner Threads nach und nach selber auffallen.

Diese Gespräche ändern mich nicht. Gebe Teile meines Hirnes nach wie vor an der Immigration ab, aber hin und wieder gibt es da Momente wo man sich selbst unbequeme Fragen stellt.

@Paul

Ich denke mal sollte beide Extreme bedauern.

Stalker
 
        #13  

Member

2-3 Tage ging die Trauer dann weiter ,ich rief in Deutschland an , um zu
erfahren wie ich ihr helfen kann , und beteuerte das ich zu ihr stehe.
Das mit dem "maybe HIV " lies für mich noch ein Hintertürchen offen ,
und ich hatte immer noch Hoffnung das sie nicht positiv ist.
Also ging sie am nächsten Tag ohne mich zu einem anderen Doc zum Test.
Nach 3 Stunden sind wir dann zusammen hin , um das Ergebnis zu erfahren.
Der Arzt gab ihr den Zettel , sie schaute drauf , und fing an zu Jubeln.

:hehe: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schrie sie :"I dont have HIV" . Die Welt war wieder
schön , meine Liebe stirbt nicht , und ich muss auch keine Angst mehr haben.

Trotzdem hatte ich noch ein ungutes Gefühl und rief in Deutschland beim Arzt
an.Der sagte mir , das die Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Tests bedeutend höher sei , als die eines falsch negativen.
Somit ist der zweite Test der , der relevant ist , da falsch negativ sehr selten ist.

Jetzt gings mir zwar etwas besser , ich hatte aber immer noch Restzweifel.
Da wir noch nach Angkor wollten , sollte dort der 3. und endgültig letzte Test gemacht werden.
Diesmal war das Labor direkt bei der Praxis und so konnte ich bei der Aus-
wertung zuschauen.


Mein Tipp für alle : In Cambodia nur Tests machen , wo man bei der Auswertung dabei ist.Beipackzettel des Tests verlangen und selbst das Ergebnis anschauen,so ist man 100% sicher .
Vertaut niemals irgendwelchen Zettel oder sonstigem

.
Der erste war der Streifentest : ein Streifen blau =negativ
zwei Streifen blau= positiv
Ergebnis: zwei Streifen Blau
= HIV Positiv
Bestätigungstest=Kreis dehnt sich aus =HIV Positiv
 
        #14  

Member

Dummerweise heisst das ja nur, das sie vor ein paar Wochen nocht nicht infiziert war....
 
        #15  

Member

Klar war sie vorher schon infiziert , und wusste das auch.Dazu schreibe ich später noch , wie ich das erfahren hab. Und der zweite "negative" Test
war definitiv gekauft.........................................................................
In Deutschland erfüllt das den Straftatbestand : versuchter Totschlag , bei ableben : Totschlag.
Wer sowas in Deutschland macht , geht ins Gefängnis , zu 100%
 
        #16  

Member

@motezuma69

Bitter, bitter ....

The Heart - Stephen Crane

In the desert
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.

I said, "Is it good, friend?"
"It is bitter - bitter," he answered;
"But I like it
Because it is bitter,
And because it is my heart."

In der Wüste
Sah ich ein Geschöpf, nackt, bestialisch,
Welches, am Boden kauernd,
Sein Herz in Händen hielt
Und davon aß.

Ich sagte: „Ist es gut, Freund?“
„Es ist bitter, bitter“, antwortete er;
„Aber ich mag es,
Weil es bitter ist,
Und weil es mein Herz ist.“
 
        #17  

Member

Zu den Tests: In Phuket wurde das Blut von mehreren "Kunden" für HIV-Tests zur Gewinnschröpfung zusammen untersucht. War der Test negativ, erhielten alle die gute Botschaft, war er positiv, mussten alle nochmals antreten, wegen angeblichen Problemen im Labor. Der zweite Test war dann gratis!
Von dieser Praxis wussten die verängstigten Personen allerdings nichts!
TiT
 
        #18  

Member

monte,

die Wahrscheinlichkeit sich bei einer HIV-positiven Person anzustecken ist recht gering bei vaginalem Sex.

Die meisten Infektionen finden durch Injektionen (Drogenabhängige) oder durch Analsex (Schwule) statt. Natürlich gibt es das Risiko, daß man sich HIV in Zusammenhang mit einer anderen Geschlechtskrankheit einfängt (auch mit Chlamydien).

Außerdem ist man in Europa nicht gleich tot wenn man HIV hat. Heute rechnet man damit, daß HIV-Positive eine fast genauso lange Lebenserwartung haben, wie Negative....

Abschließend gibt es eine Studie der offiziellen Schweizer Aidskommission von diesem Jahr, die auch im Schweizer Ärzteblatt veröffentlicht wurde, daß nämlich HIV-Positive, deren Virenlast unter der Nachweisgrenze liegt, keine Geschlechtskrankheiten haben und immer die erforderlichen retroviralen Medikamente nehmen, den Virus auch ungeschützt nicht übertragen können.

Es ist also alles nicht so heiß wie es gekocht wird.....
 
        #19  

Member

EDIT: Ich habe meinen Beitrag editiert - das letzte was wir hier brauchen
ist eine erneute Diskussion ob mit oder ohne Gummi - darüber sollte man
gar nicht diskutieren müssen

JEFF bitte den THREAD bereinigen und meinen Beitrag löschen

Greets

BAHTMAN
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Maenner, die haben nie eine gute Nummer geschoben und sind auch gestorben.
Wen soll man denn mehr bedauern?
Was is denn das für ein Schwachsinn ?
Soll das heissen, wenn du dich bei einem geilen Fick mit HIV infizierst und dann an AIDS stirbst, dann is das schon in Ordnung ?
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten