Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

3 Tage Pattaya wo am besten LT finden für 7 Tage Koh Samui über Silvester

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Board00, 04.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Zusammen,

    Ich war dieses Jahr schon mehrere male in Pattaya, aber hatte immer nur Girls für LT über Nacht in GOGO´s gesammelt das auch zu GOGO Preisen :))

    Nun bin ich vom 24-27.12 in Pattaya und würde gern dort eine LT mitnehmen nach Koh -Samui vom 27.12-04.01.
    Da ich in meinen letzten Urlaub nicht so recht glücklich war in den Bars von KOh-Samui. Es gibt zwar die Soi Cowboi aber mein Geschmack war da nicht zu 100% getroffen, da habe ich in der SOI LK mehr Auswahl was mir gefällt.

    Jemand einen TIP für mich? wo ich eine nette LT für eine Woche finde. Bei DIA wurde ich schon gesperrt als ich eine Urlaubsbegleitung suchen wollte.
     
  2. marcel2

    marcel2 Junior Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Medizin
    Ort:
    Duisburg
    Na in den unzähligen Bars in Pattaya. Wo sonst. Ich denke diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten.
     
  3. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    versuch doch zuvor einige "Bekanntschaften" über soziale Netzwerke zu finden.... so das du vielleicht schon mal sondieren kannst ob da bissel die Chemie stimmt... drei Tage sind echt nicht viel vor Ort da hast du schon recht....
     
  4. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    Niemals aus einer Bar, den am 3.Tag haben die Heimweh nach ihrem Hühnerstall und dann ist der Spass vorbei.
    Und so kurzfristig einen Platz im gleichen Flieger zu bekommen wird auch nicht einfach.
    Auf Samui gibt`s doch genug Girls, versuch`s halt mal ausserhalb den Bars.
    Ich hatte meine aus dem Green Mango und war voll zufrieden.
    CIMG1892c.jpg, 3 Tage Pattaya wo am besten LT finden für 7 Tage Koh Samui über Silvester, 1
     
  5. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Wenn man ein bischen sucht wird man auch auf samui fündig. Die mädels aus den massagen lassen sich auch meistens für mehrere tage buchen. Die qualität der mädels finde ich da mitlerweile besser als in den bars zumindestens in lamai.
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    ich war im Mai für 2 Monate in Chaweng. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da zu kurz kommst. Die heisseste Lady habe ich in einer Apotheke aufgerissen!
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    War die Rezeptpflichtig?
    :lol:
    LG Jack
     
  8. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Nein..aber hier hätte sie wohl einen Waffenschein gebraucht. :mrgreen:
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    :super:


    Aber mal zum Thema: In nur 3 Tagen die richtige Kandidatin in Patty zu finden ist natürlich ein Risiko. Da kann man mal auch schnell ins Klo greifen.
    Und es ist natürlich absolute Peakseason und die Damen werden ordentliche Preise aufrufen, wenn sie Patty verlassen.

    Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen, wenn du eine findest, wo du denkt es passt: Einpacken
    Aber keinen Zwang aus der Suche nach Begleitung machen.:yes:

    LG Jack
     
  10. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Bin gerade zurück gekommen aus Thailand, war auch 6 Tage in Samui (Chaweng) dort gibt es genug heisse Mädels. Habe Dates abgemacht, via Badoo, Massagen hat es auch genug mit hübschen Mädels und im Soi Reggae Pub oder der Umgebung vom Green Mango Club wirst du sicher fündig.
     
  11. Luzerner

    Luzerner Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Hat jemand über Badoo schon gedatet und wie gut klappte es??
     
  12. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Ja über Badoo läuft es, aber viele ladyboys wer's mag wird hier fündig...

    Am besten (badoo) immer ein aktuelles Foto schicken lassen...(von der Maus oder Mäuserich)
    -ich bin Ende Februar vor Ort und muss meinen Badoo verpflichtungen (schon über 2 Monate in Kontakt) nachkommen...:fucking:

    aber ICH entscheide wo und wann und wieviel...:lol:
     
  13. Luzerner

    Luzerner Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Hat schon Ladyboys aber geht eigentlich.Hatte im November in vielen Baren auch Ladyboys angetroffen.
    Wenigstens habens meine Frage fair beantwortet.
     
  14. Luzerner

    Luzerner Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Komme nach 4 Tagen nicht mehr nach mit schreiben nun guck ich mal wie das vor Ort einsetzbar ist und ob es sich lohnt.Viele Girls sind auch gut drauf einfach chli chatten,was ich von den Frauen hier im Badoo gar nicht behaupten kann die sind ja so was von scheisse drauf