Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von elmatador, 27.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    Jungs mein nächster Urlaubsbericht steht an.

    Ich wollte ursprünglich erst im August gehen, jedoch musste ich leider aufgrund eines Projekts in meinem Unternehmen vorverschieben.

    Das war mein bester Urlaub bisher. Ich hab die besten Mädels gehabt und war kurz davor wieder in das LKS-Fieber zu fallen. Hab dank meines alten Berichts - mit euren Tips - die Kurve bekommen.

    Ich möchte in diesem Bericht alle LKS-infizierten mut machen, denn das Wiedersehen mit der EX war entspannt und cool. Mehr in meinem Bericht.

    Ich werde wieder Fotos anhängen mit den Mädels. Falls der eine oder andere diese kennt - bitte Vertrauensschutz wahren :)

    Ich hoffe es werden wieder einige dabei sein mit positiven und negativen Anmerkungen.
     
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Bin schon da!
     
  3. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Na da freu ich mich drauf.... bin dabei.... :wink:
     
  4. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    freu mich auf deinen Bericht
    Bin auch dabei
     
  5. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    565
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Bin natürlich auch dabei. Nach deiner Gefühls-Odissee im letzten Bericht, verspricht das spannend zu werden.
     
  6. Donni83

    Donni83 Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Bin auch dabei....

    Patong is immer gut !!!
     
  7. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Ja dann lass gehen
     
  8. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Bin auch gespannt....
    Hau rein in die Tsten,
    G.
     
  9. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    So jetzt aber Jungs,

    ich habe vermutlich ein kleines Andenken aus Phuket mitgebracht :) war drei Tage abgemeldet mit Darmproblemen. Jetzt aber.

    Ich wollte ja ursprünglich erst im August in den Urlaub. Jedoch bin ich ein kurzfristiger Planer und habe beschlossen am Donnerstag, dass ich Freitag fliege.

    Das war nicht gut. Den ich buchte KLM aus Stuttgart. Jedoch war das zu kurzfristig. Der Flug wurde nicht bestätigt und so war Koffer packen und der ganze Stress umsonst. Jedoch fand ich dann für nen Super Preis Etihad (650 EUR am gleichen Tag Konnte aus Stuttgart über Belgrad - Abu Dhabi - Phuket fliegen. der Rückflug ging direkt über Abu Dhabi nach Stuttgart.

    Ok bin dann abends gestartet um 20:30 Uhr.

    Ich habe den ganzen Flug geschlafen. Das Flugzeug war nicht gut besetzt.

    Als ich in Patong angekommen bin um 20 Uhr habe ich mir erstmals ein paar Bier geholt. Mein bester Freund San Miguel. Ok draußen erstmal meine Planung für heute abend gemacht. ich war ja top fit, denn war ausgeschlafen.

    Dann habe ich erstmals in Facebook mein Standort preisgegeben, vielleicht war das ein Fehler.

    Und relativ schnell hat sich meine süße vom letzten Urlaub gemeldet :) Fon ein skinny Girl mit einem wunderschönen Body.

    Hi Ting tong men you stay in patong? --> Yes i just come to patong --> i want see you, can i come to your Hotel?

    Oh gleich eine Vorlage, die ich gleich in Anspruch genommen habe. Ab geht's um 21:30 Uhr war Sie da. Ich hab mich mit Ihr prächtig unterhalten. Es war ein schöner Abend. Hab Sie gleich am ersten Abend dreimal durchgenudelt. Jedoch hat was gefehlt. Ich war nicht zu 100% zufrieden. Aber das Gesicht und die Ausstrahlung und insbesondere der Body war genial.

    Sie war ein Superstar in Patong, denn Sie wurde mit Nachrichten voll bombadiert. Als ich mir Ihr Profil in Facebook genau angeschaut habe, war mir bewusst, dass Sie über 2000 Freunde hat. Egal mein Urlaub kann nicht besser starten und ich muss nicht gleich am ersten abend auf die Jagd gehen.

    War ein Fehler. Denn es ist low season, die Mädels kämpfen um die Kunden. Du brauchst nicht viel zu tun. Das Rezept muss man wissen und wenn man es weiss, dass ist es ein Kinderspiel.

    Ok nach der Morgennummer war ich froh, dass Sie bei mir war, denn es regnete. Dieser Urlaub war wettertechnisch nicht so toll, denn es hat sehr häufig geregnet.

    Ich hatte in meinem Zimmer eine Hammerbraut, die nur Vögeln, schlafen, Fernseh gucken wollte.

    Eigentlich verstehe ich viele, die die Mädels um 13-14 Uhr rausschmeißen, denn mit denen kannste nicht viel anfangen. Außer Handy und Fernsehen und schlafen können die nichts. Ok Strand usw. kann man sie überzeugen, aber nach ner weile geht es schon los. Es ist zu heiß usw.

    Meine EX - Nat - wusste noch nicht von meinem Urlaub. Wir haben seit Mai - seitdem ich das Geheimnis aufgelöst habe - keinen Kontakt mehr. Deshalb waren meine Gedanken nicht bei Ihr. Das war leider nicht so, denn es kommt. Nicht so schlimm wie beim letzten Urlaub, aber Sie gibt nicht auf definitiv. Aber ich habe meine Erfahrungen und eure Tips zu herzen genommen und mein Handy nicht immer in Betrieb gehabt.

    So mein erster Tag war rum und ich habe meine Eier sehr schnell entleeren können. Hätte nicht besser starten können.

    Rest folgt Jungs. Bleibt spannend - denn Patong ist klein. Butterfly? Ja bisl, jedoch sind ein paar Dinge passiert, die am Anfang nicht lustig waren, jedoch lache ich heute darüber.

    Bis bald
     
  10. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 1

    Das ist die süße - am ersten Tag in meinem Bett. Bilder und Nachrichten folgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2015
  11. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Mit der würde ich auch gern meinen Urlaub beginnen.
     
  12. Donni83

    Donni83 Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Ja, Patong ist ein Dorf :mrgreen:

    Freue mich sehr auf den Bericht. I love Patong Beach :danken:
     
  13. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    Auch wenn es so viele interessante Berichte gibt und meiner nicht so spannend ist wie die anderen, versuche ich meinen Bericht zuende zu schreiben - versuche mich kurz zu fassen. Insbesondere weil ich in 30 Tagen wieder Vorort bin.

    Ich bin mit der obigen Dame 3 Tage geblieben - Mensch war dir hübsch - sexuelle Wünsche waren alle drin - mehrmals kein Problem - sie war für alles offen

    Jedoch war sie komisch - weggehen wollte sie nicht - nur Zimmer bumsen Essen schlafen - strandbesuch war ab und zu drin - wenn es nicht geregnet hat

    Ich bin sogar alleine weg während sie im Hotel alleine die Zeit verbracht hat

    Am vierten Tag lag ich am Strand mit ihr und mein Handy bimmelt - oh je die Nummer kennst du doch - oh ja das ist deine Ex - die hat mitbekommen dass ich in Phuket bin. Ok ich hab nicht abgenommen - das war auch gut so -

    Jedoch beschäftigt mich Fon meine jetzige - sie schläft nur isst nix und manchmal ist sie fit wie nen Turnschuh und ist die ganze Nacht wach -

    Es Kommen die Ausreden um mehr Geld zu bekommen und das stört mich

    Ich hab mir im Kopf gesetzt die nimmt Drogen um Slim zu bleiben

    Hab sie abgeschossen - brauch nen Party Urlaub

    Am Abend hat sie noch um mich gekämpft jedoch hab ich sie links liegen gelassen;)

    Ok ab ins Illusion - wow da waren Geräte drin - ich lauf rum Treff nen Kumpel und ich konnte mich nicht entscheiden- ja auf einmal seh ich Saiba -

    Saiba kenn ich schon seit 5 Jahren - hab mit ihr damals 3 Tage verbracht und sie hat dann nen Ami kennengelernt- hat zwischenzeitlich ein Kind von ihm und er ist abgehauen - die letzen 2 Jahre hab ich sie immer bisl unterstützt mit Windeln essen bisl Kleingeld - jedoch keine große Summen

    Es hat sich eine Freundschaft entwickelt.

    Ich muss sagen ich war stock besoffen an diesem Tag- als ich sie gesehen habe

    Sie sah so schön aus - ich hab keine andere gesehen mehr- bin zu ihr sie suchte nen Customer- oh man war die heiß - um 5 hatte sie noch keinen - dann hatten wir vereinbart essen zu gehen - wenn sie niemand findet

    So war es ab zum Thai Ständle

    Vorab sie ist mit meiner Ex durch mich befreundet -

    Sie klagte ihr Leid mit dem kleinen Sohn - sie hätte keine Geld in low Season. Ich volltrottel war echt so betrunken und hab die Situation ausnutzen wollen - Betonung auf Wollen - ich hab sie tatsächlich gefragt nach sex - in einem Short Time Room - oh Mann - sie hat Nein gesagt und ist ohne fertig zu essen abgehauen - oh Mann ich hab eine Freundschaft aus geilheit kaputt gemacht -

    Ich war so wütend dass ich sie gelöscht habe bis mein Kumpel und meine Ex mir mitgeteilt haben dass die schlampe es in ihrem Facebook öffentlich alles erzählt hat

    Verdammt gleich spricht sich sowas rum - ich war so sauer dass ich die blockiert hab

    Mensch am nächsten Tag hätten wir das doch klären können-

    Na ja ok ich war ja nicht ganz sauber zu ihr

    Arschkarte gezogen

    Fon und Saiba sind auch noch Freunde - der ruf ist kaputt

    Heute lach ich drüber aber schön war es nicht

    Es kommt noch besser - Saiba hab ich nicht mehr gesehen und zwischenzeitlich weiß ich dass sie viele Probleme hat

    Ich hätte mir gewünscht dass sie mir die Ohren langgezogen hätte und nicht so ein Spiel getrieben hätte

    Ok kein Problem wieder was Neues gelernt - ich werde nicht mehr so schnell helfen

    So die erste Nacht alleine geschlafen

    Fons blowjob fehlt mir
    Fortsetzung folgt
     
  14. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    3 Bilder von Fon - hab viel mehr falls noch jemand Interesse hat

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 1

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 3

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 2


    Saiba die mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 4
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    30
    Ort:
    Norwegen
    Bin auch wieder dabei.
    Du solltest dir aber nochmal den Thread zum Thema Bilder posten durchlesen.
    Das soll keine Kritik sein.
    Hier.
     
  16. Shelby

    Shelby Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    11
    Da bin ich natürlich auch dabei.

    :bye:
     
  17. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    Das mit dem Bilderupload hab ich nicht ganz verstanden - da ich mit iPhone unterwegs bin - jedoch gelobe ich Besserung
     
  18. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    Frisch aufgestanden und ohne Gesellschaft hab ich mein besten Kumpel reaktiviert- mein san Miguel musste her - dieser begleitet mich in meiner Einsamkeit

    Jedoch war der Tag wunderbar- ohne gezicke und ohne Diskussion- bin an den Strand - das Wetter war ok - Surin Beach 3 Stunden und zurück ins Hotel -

    Mit Hotelmitbewohber Whiskey zum warmlaufen getrunken und ab in die bangla

    Da ich kein so großer Barhopper bin - bin ich alleine durch die bangla gelaufen - es war Mitternacht- ein Herr vom white Room spricht mich an - freeshot für mich -

    War nicht so begeistert- ich hab nicht sehr gutes von der disse gehört- also weiter diskutiert- bis er mir zwei Getränke zum Preis von einem anbot -

    Also rein gegangen - oh je nur aussie und wenig Thai Mädels- zwei sex on the Beach vor mir - und ich war enttäuscht- wollte aber nicht so schnell gehen

    Plötzlich stand neben mir eine der heißesten Bräute die ich je in Thailand gesehen habe - oh Mann war die geil - ich wollte sie haben

    Die war jedoch so beschäftigt mit Handy - ich sah sie schreibt mit boyfriend- mir scheiss egal - will sie - ab ins Gespräch und Bilder gemacht - sie musste jedoch Heim zum Umziehen - meines Erachtens gelogen - denn der Freund brauche eine gute Nacht Bestätigung - ok kein Problem - wir treffen uns im Illusion 2:30 am

    Ok kein Problem - ich will - ich will sie

    2 Uhr Illusion und schon über Facebook Kontakt aufgenommen

    Ich lauf durch'n Illusion und was ist da - oh mein Gott meine Ex steht da und grinst mich an Von der ferne- ich ganz cool weiter - mein san Miguel muss her -

    Die 30 min zu warten kamen mir ewig vor- ich wollte die kleine -
    Nach 45 min kam sie endlich- omg - ein Heißes Gerät stand vor mir -

    Ich hab mit ihr die Nacht um die Ohren geschlagen - vor meiner Ex hab ich mit ihr einen sexy Dance hingelegt - war ein geiles Gefühl -

    Morgens um 6 Uhr hat mich meine Ex kontaktiert vor ihr und hat mich beschumpfen ohne Ende - ich ganz cool aufgelegt-
    Zurück zur Hammer Braut - die war nicht nur geil sondern auch genial im Bett - hab sie zweimal rangenommen und hab mit ihr den Tag im big Buddha und Sehenswürdigkeiten verbracht -

    Wir haben immer noch Kontakt - jedoch hat meine Ex so viele Freundschaften in patong dass mein ruf - unberechtigterweise - schlecht gemacht wird.

    Es kommt noch dazu dass diese kleine noch an ihrem boyfriend - Russia - hängt und hofft erlöst zu werden -
    Dann kommt noch hinzu der terror vom boyfriend- ständige Anrufe usw.

    Am Abend nett verabschiedet und es war der erste und letzte Abend mit ihr leider
    Wir haben uns noch gesehen jedoch ist es dabei geblieben beim sehen

    Kein Problem für mich - ich bin auf weitersuchen gegangen
    Fortsetzung folgt - denn meine Ex gibt nicht auf und ich lass nicht locker

    Der Tag danach wird klasse - denn sie kommt mich besuchen ;)

    Fortsetzung folgt
     
  19. elmatador

    elmatador Junior Member

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    10
    ich kann den Link nicht kopieren vom bb Code

    Mache es heute Abend am pc

    Die süße im white Room

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 1


    Die gleiche am nächsten Morgen im Hotel

    image.jpg, 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX, 2

    Ist die nicht genial