Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

        #11  

Member

Einen neuen Schreiber lasse ich mir natuerlich auch nicht entgehen - Abo.
 
        #14  

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @Azahara92 .


Klares Abo!

Halte uns bitte auf dem laufenden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte vorher mit einem meiner Freunde gewettet, dass ich am ersten Tag keine mitnehmen werde - Ich trottel

Also so was blödes zu Wetten ist ja grob fahrlässig. Am ersten Tag!!! Ja halt ichs aus. :D
Gut geschrieben Danke dir.
 
        #16  

Member

Ein neuer Bericht, und dann auch noch eine Menge Stopps wie BKK, Samui, Koh Phi Phi und (natürlich) Pattaya, ich freu mich sehr drauf und bedanke mich schon mal im Voraus:)
 
        #17  

Member

Dabei - logisch!
200 ist genau passend ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Azahara92.

Du Glücklicher!

Nur 200 Baht für den vollen Service, da muss sie (auch morgens noch) wirklich sehr besoffen gewesen sein.....
Kompliment:
Endlich mal wieder einer, der die Tarifstruktur zum Wohle von uns allen nach unten korrigiert... :hehe:
Ich hoffe, dein Beispiel macht Schule!

Oder waren es vielleicht doch 2000 Könige??????? :shock:

Es waren wirklich nur 200 THB.

Member hat gesagt:
Bin auch dabei! ;)

Wie oft warst du denn schon in Thailand?

Ich war jetzt schon 4 mal in Thailand obwohl das erstemal nur 3 Tage in Bangkok war und ich dann weiter nach Vietnam gereist bin.


Also weiter im Text.
Als ich sie dann ausgecheckt hatte, bin ich hoch in den Pool und irgendwann kam dann auch mein Kumpel und wir verbrachten gänzlich den Tag hier. Wir haben auch überlegt, was wir diesen Abend so anstellen sollen konnten uns aber nicht einigen. Am frühen Abend kam dann auch ein Schwede zum Pool hoch, mit dem wir uns weng unterhalten haben.
Nach eigenen Angaben von ihm arbeitet er hier in Bangkok und wohn deshalb schon seit 2 Jahren in dem Hotel. Zwischenzeitlich haben wir uns alle mal ein paar Bier aus dem Shop geholt und haben uns auf die Dachterrasse gesetzt. Irgendwann kamen wir auf das Thema "Thailadys" zu sprechen und er hat uns erzählt, er will uns mal einen Laden mit richtig dünnen/skinny Thais zeigen. Darüber konnten wir uns alle einigen und machten uns in unseren Räumen ausgefertig für den Abend. Wieder unten in der Lobby gönnten wir uns noch ein paar Bier und machten uns dann los auf den Weg zur BTS Surasak um ein Taxi zu bekommen. Mit dem Taxi sind wir dann ins Nana Plaza gefahren und in den Schweden sein lieblings Club gegangen, das Spankings.
Im Spankings wurde uns gleich ein Platz in der nähe der Bühne zugewiesen und wir bestellten alle ein großes Leo. Die Mädels waren richtig klasse und haben auch Gas gegeben. Nach ein paar Minuten - wahrscheinlich waren es mehr - hat sich schon eine kleine, süße Maus neben mich gesetzt. Wir haben uns dann weng unterhalten und rumgeblödelt und natürlich hat sie auch einen Ladydrink bekommen. (Eins noch zwischenrein, diese Kunststoffrohre zum spanken sind ja ganz schön raffiniert und tun nicht weh) Meine Lady wollte dann, dass ich sie weng spanke und irgendwann hat sie sich dann auch eine Rute bei einer anderen geschnappt und wir haben uns gegenseitig den Hintern versohlt. Der Schwede hat sich dann die andere Lady geschnappt und nun ging es die zwei gegen uns. Mein Kumpel hat sich nur weng mit einer anderen unterhalten, die dann aber auch relativ schnell wieder weg war. Ich bin dann später mal auf Toilette gegangen und als ich wieder zurück kam war sie schon bei einem anderen, naja was solls. Wir haben dann noch ausgetrunken und sind gegangen. Als wir dann drausen waren hat der Schwede noch gesagt: "Sorry guys for this fat girl, next time when you are here I show you really skinny girl." Ich weiß zwar nicht, was er jetzt an denen auszusetzte hat, aber lassen wir uns doch mal überraschen. Nun haben wir uns ein Taxi geschnappt und sind zurück ins Hotel gefahren, mussten morgen ja wieder früh raus und weiter fliegen.


Tag 3 - Koh Samui

Wir sind dann relativ früh aufgestanden, haben unser Zeug zusammen gepackt und ausgecheckt. Danach haben wir neben dem Hotel noch was gegessen und sind mit einem Taxi zum Don Muang Airport gefahren. Dort haben wir eingecheckt, unser Gepäck aufgegeben und sind zum Gate. Bording war dann auch sehr schnell und schon waren wir auf dem Weg nach Nakhon Si Thammarat. Von da aus ging es mit einem Minivan zum Pier und mit der Fähre nach Koh Samui (das reisen nimmt immer wieder richtig Zeit in anspruch). Auf Koh Samui angekommen sind wir mit einem Minivan vom Lipa Noy Pier zu unserm Hotel in Chaweng gefahren. Im Hotel angekommen haben wir unsere Sachen erstmal in das Zimmer gebracht (Kleiner einschnitt hier: Wir hatten nur EIN ZIMMER; die Begründung dafür werdet ihr später noch erfahren). Nun also erstmal frisch gemacht und zwei weitere Kumpels von uns getroffen, welche im selben Hotel wohnen.
Jetzt war nur noch die fragen, welches Problem lösen wir am Anfang. Erst Schnaps besorgen? Oder erst noch Roller mieten? Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich den Schnaps und die Mixer und so weiter besorgen und er den Roller mietet. Eigentlich ein ganz guter Deal.
Als wir dann wieder im Zimmer waren, kamen auch die Zwei anderen zu uns und die Party konnte steigen. Wir haben weng gesoffen, uns unterhalten und geraucht. Eigentlich ein ganz netter Abend, aber wir mussten ja schließlich noch los und richtig loslegen. Also ab auf die Roller und Richtung Walkingstreet los ging es - zumindest bis zum Central weil wir da auf ein paar Ladys gestoßen sind und erstmal in die Bar eingekehrt. Es hieß dann "Ein Bier, was soll denn da schon passieren", na gut gegen ein Bier kann ja auch hier niemand was sagen. Also rein und gleich 4 Leo bestellt, auf gesellschaft mussten wir auch nicht lange warten und haben uns dann irgendwann in den hinteren Teil mit dem Billardtisch und den Sofa verzogen, natürlich mit den Ladys. Dort angekommen haben wir dann jeder nochmal ein Bier geordert und die Mädels haben auch eins bekommen. Billard mussten wir dann auch noch spielen - ich bin richtig schlecht dadrin, aber was soll denn schon passieren. Irgendwann wollten wir dann doch mal weiter zur Arkbar und in die Green Mango, da meint die Mamasan, dass alles hier um 2 Uhr zu macht, aber wenn wir wollen, können wir an die Tür klopfen und dann drinnen weiter Party weiter machen. Kap wird gemacht (falls die Jungs keine finden sollten bzw. gefunden werden sollten).
In der Arkbar angekommen haben wir erstmal einen Tisch gesucht und dannach uns eine Bucket samt Sangsom und Mixer bestellt und weiter gefeiert. Irgendwann war es dann schon 0 Uhr und wir sind weiter in die Green Mango gegangen um richtig abzufeiern. In der Mango haben wir uns erst nochmal zwei Buckets gegönnt und dann haben wir richtig abgefeiert. Die anderen zwei Jungs haben sich dann mal nach potentiellen Freundinnen für diese Nacht umgeschaut, wurden aber scheinbar nicht fündig oder sie haben beschlossen nochmal in die Bar zu gehen. Wer weiß das schon??
So schön es auch war, so schnell war es auch schon wieder rum und die Musik ging aus und die Lichter an, daraufhin sind wir noch eine Nudelsuppe essen gegangen und meine Kumpel und ich sind ins Hotel schlafen.
Die anderen zwei sind nochmal in die Bar gefahren und nach eigenen Angaben noch bis 4 Uhr da geblieben und haben dann noch jeweils eine mitgenommen.

Ab Tag 4 wird es dann anders ...

 
        #20  

Member

Na da bin ich aber mal gespannt da passiert ist. Auf geht's - schreib weiter. Gefällt mir bis hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten