Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Finde 30.000 auch überzogen.. Ich würde deine Mia einfach vor die Wahl stellen. Aber wie abwertend hier teilweise über die Mädels gesprochen wird finde ich sehr fragwürdig.... Die sind doch der eigentliche Grund wieso alle von uns jährlich nach LOS fliegen. Da können die ja nicht so schlimm sein..

Naja - abwertend sollte man nicht reden, stimmt schon.

Aber glaubst Du die reden über den Farang besser ?

Wir reden hier schliesslich über Nutte und Freier - das ist nunmal keine Basis für Vetrauen und vollsten Respekt wie man ihn unter guten Freunden hat...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Finde 30.000 auch überzogen.. Ich würde deine Mia einfach vor die Wahl stellen. Aber wie abwertend hier teilweise über die Mädels gesprochen wird finde ich sehr fragwürdig....
Danke sehe ich auch so, ggf. mal das Frauenbild etwas überdenken.
Im Übrigen gibt es auch in Thailand Leute die wesentlich mehr Einkommen haben als 30K Bath. Würde ich wollen das meine Mia nicht mehr in Ihrem Familienunternehmen, riesen Farm und eine Art Gartenmarkt (in D wäre es ein Raifeisenmarkt) arbeiter, dann müsste ich wohl mindestens das Doppelte aufbringen... und reich ist das noch lange nicht !
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wo Du das gerade ansprichst fällt mir eines wieder ein was ich mich schon oft gefragt habe...

Ich weiss, ist Off-Topic, aber :

Wieso zieht es eigentlich immer mehr junge "Bengels" ins Seebad ?

Immer mehr 18-25-jährige treiben sich dort rum...

Ich war nie ein Adonis, kein Mucki-Typ und von Brad Pitt-Optik so weit entfernt wie die Erde vom Mond....
Und der Haarausfall fing schon mit Anfang 20 an...
Trotzdem war es wenn man Bock hatte kein Problem mit ein bisschen Redegewandheit in der Dorfdisse ne Schönheit vom Lande aufzureissen und mit ihr die Intimsphäre auf dem Parkplatz zu testen...

Es gab immer genug Mädels in D solange man sich nicht allzu blöd anstellt...

Aber in dem Alter Bumstrips nach Asien und dann Pattaya zum "heiligen" Ort erklären ? Bei einigen hat man ja das Gefühl in Deutschland gäbe es keine Frauen mehr...

Ich verstehe irgendwie nicht was Männer in dem Alter nach Pattaya treibt...
Zumal wenn man von denen in Foren von ihren Lebenserfahrungen liest dann könnte man meinen die wären 3x verheiratet gewesen, von 8 Frauen finanziell ruiniert worden und von Deutschland im allgemeinen seit gefühlt 40 Jahren nur enttäuscht worden...

(Mir fällt da wieder einer ein der nach LOS auswandern wollte weil er für sich "keine Perspektive MEHR" in Deutschland sieht... (Betonung liegt auf MEHR !) Wohlgemerkt : 21 Jahre alt, Ausbildung vor 8 Monaten beendet und man sieht keine Perspektive MEHR für sich in D... )

Und dann ist natürlich (simpel formuliert) ne Nutte aus Pattaya (die natürlich "ganz anders" ist) der Hautgewinn der einen wirklich liebt und der einen niiiiiiiiiemals hintergehen/belügen/betrügen würde...
Eben die echte, wahre Liebe...



Ich gehöre dann wohl zu den Bengeln und ich fahr 2mal im Jahr nach Thailand ( Pattaya)

Kann dir gern sagen wieso und ich bekomm ich DACH auch genug Frauen ins Bett. Ich steh halt auch Asiatinnen und bevorzugt auf SLIM (XS).
Das kann mir halt kaum eine deutsche Manze mir bieten und das wichtigeste ist... Vöglen - auschekcen und zur nächsten.

Dann ist das Nachtleben soviel besser als in DACH. Ich geh nur in AGoGo´s und halt von diesen Rentertreffs in den Beerbars nicht viel. Wo Opa um 15:10 sein erstes Bier trinkt. Da geh ich lieber zur Massage und dann am Pool mit guter Musik warmup für die Nacht.

Fazit: Ich fahr für das gute Nachtleben und Sex mit Asia-Girls nach LOS und werde auch mal Alt und dann respektiere ich die Jungs, weil ich weiss wie einfach das ist mit anfang 20 in Pattaya. Aber beste Alter ist wohl 30-35, weil man dann mehr Mädls wählen kann und auch sicher das Geld lockerer sitz als bei uns Bengeln.

lg BBV
 
        #35  

Member

Lass es einfach, erzähl ihr selbst ne story,auto kaputt, Wohnung muss renoviert werden.... Was weiss ich, dann wirst du ja sehen was kommt.
Gruß
PP
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehöre dann wohl zu den Bengeln und ich fahr 2mal im Jahr nach Thailand ( Pattaya)

Kann dir gern sagen wieso und ich bekomm ich DACH auch genug Frauen ins Bett. Ich steh halt auch Asiatinnen und bevorzugt auf SLIM (XS).
Das kann mir halt kaum eine deutsche Manze mir bieten und das wichtigeste ist... Vöglen - auschekcen und zur nächsten.

Dann ist das Nachtleben soviel besser als in DACH. Ich geh nur in AGoGo´s und halt von diesen Rentertreffs in den Beerbars nicht viel. Wo Opa um 15:10 sein erstes Bier trinkt. Da geh ich lieber zur Massage und dann am Pool mit guter Musik warmup für die Nacht.

Fazit: Ich fahr für das gute Nachtleben und Sex mit Asia-Girls nach LOS und werde auch mal Alt und dann respektiere ich die Jungs, weil ich weiss wie einfach das ist mit anfang 20 in Pattaya. Aber beste Alter ist wohl 30-35, weil man dann mehr Mädls wählen kann und auch sicher das Geld lockerer sitz als bei uns Bengeln.

lg BBV

Ich hatte nicht geschrieben (eher im Gegenteil) dass man in D keine abbekommt.

Wobei das wie gesagt bei einigen Pattaya-Urlaubern schon zutrifft, allerdings sehe ich da andere Gründe als das optische.

Einen der Gründe hast Du mir übrigens gerade bestätigt - Stichwort "Manze"...
 
        #37  

Member

30.000,- ist übertrieben und frech ! sie hat sofort gemerkt, dass du dich in sie verschossen hast und lässt dich solange bluten bis kein geld mehr kommt - zwischenzeitlich wird sie wahrscheinlich noch andere LKS´ler haben die ihr eventuell auch geld zukommen lassen.

hände weg, das geld sparen und so schnell wie möglich wieder nach LOS um spaß zu haben. wahrscheinlich wird dich das LKS noch einigemale erwischen, aber gehört anfangs dazu.
 
        #38  

Member

Die Rechnung für das Mädel ist ganz einfach:

1) Sie hat nix zu verlieren
2) Wenn und solange Du zahlst, freut sie sich und wird Dir immer nett gesonnen sein
3) Wenn Du nicht zahlst, kommt der nächste dran, es laufen einfach so viele rum...
4) Ob sie in der Bar aufhören wird, steht in den Sternen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür kannst Du Dir aus den vorhergehenden Postings ausrechnen

Ich unterstelle ihr garnicht, daß sie Dich ausnehmen will. Vielmehr denkt sie wahrscheinlich, daß Farangs einfach so unglaublich viel Geld haben, daß es denen (uns) nix ausmacht, mal so eben jeden Monat 30k rüber zu schieben. Das denken vermutlich viele der Mädels, und sie pushen sich da sicher auch gegenseitig.

Du kannst es ja ausprobieren, aber es würde Dich viel Lehrgeld kosten. Du würdest wahrscheinlich nach einiger Zeit feststellen, daß plötzlich Mitte des Monats kein Geld mehr da ist und sie dringend mehr braucht, und so weiter und so fort.

Have fun!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
....Einen der Gründe hast Du mir übrigens gerade bestätigt - Stichwort "Manze"...

Lerne ja immer wieder gerne was dazu. Eine "Manze" ist wohl eine "Emanze", richtig? Und "SLIM (XS)" im zitierten Beitrag bedeutet wohl "skinny" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch). Eine dünne Emanze wäre dann wohl eine "SLIMManz" (eine üppiger Ausgestattete dann eine "FATManz"). So schön kann Sprache sein ....Sorry @r2d22 für OT.
 
        #40  

Member

Einen Vorwurf sollte man den Frauen mit solchen Forderungen nicht machen. In Agogo's oder als gut gebutchte ST Nutte machen die Mädels häufig bis 80k im Monat. Und ihr Lebensstandard spielt sich auf diesem Niveau auch ab. Moped, Auto, Condo, Titten, beauty Braces (gibt es auch als Mietvertrag), Ipad... und die Kinder + Familie haben auch gewisse Erwartungen. Wenn sie ihren Job aufgeben verlieren sie diesen Standard. Wer tut das schon gerne. Und was ist wenn Farang im nächsten Urlaub sich in das nächste Bargirl verguckt? Dann müssen sie zurück in die Bar. Ihr stolz ist verletzt und bekommen nicht den gleich guten Job.

Es handelt sich halt meist nicht um eine klassische Liebesbeziehung. Es geht um materielle Dinge. Beine Breitmachen ist für viele Girls ein Job wie jeder andere auch.

Es gibt halt genug Sponsoren die >30k bezahlen. Schaut mal nach Norwegen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten