Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte daran liegen, dass du von dem Klischee ausgehst, nach Pattaya fahren nur Männer, die in DACH keine abkriegen.
Das mag zwar bei einigen der Fall sein, aber es gibt auch 1000 andere Gründe dafür nach Patty zu fahren.

Danke
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehöre dann wohl zu den Bengeln und ich fahr 2mal im Jahr nach Thailand ( Pattaya)

Kann dir gern sagen wieso und ich bekomm ich DACH auch genug Frauen ins Bett. Ich steh halt auch Asiatinnen und bevorzugt auf SLIM (XS).
Das kann mir halt kaum eine deutsche Manze mir bieten und das wichtigeste ist... Vöglen - auschekcen und zur nächsten.

Dann ist das Nachtleben soviel besser als in DACH. Ich geh nur in AGoGo´s und halt von diesen Rentertreffs in den Beerbars nicht viel. Wo Opa um 15:10 sein erstes Bier trinkt. Da geh ich lieber zur Massage und dann am Pool mit guter Musik warmup für die Nacht.

Fazit: Ich fahr für das gute Nachtleben und Sex mit Asia-Girls nach LOS und werde auch mal Alt und dann respektiere ich die Jungs, weil ich weiss wie einfach das ist mit anfang 20 in Pattaya. Aber beste Alter ist wohl 30-35, weil man dann mehr Mädls wählen kann und auch sicher das Geld lockerer sitz als bei uns Bengeln.

lg BBV

Also ich gehöre wohl auch zu den Bengeln da sind wir wohl im gleichen Klub, Rentnertreffs in den beerbars sehr treffend formuliert, vielen danke ich schließe mich deiner Meinung an.
 
        #53  

Member

Vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten (nicht aber für die sinnfreien nicht zum Thema gehörenden Antworten), ich werde natürlich keine 30 im Monat rüberschicken, vollkommen Blind vor Liebe bin ich nicht, dafür bin ich zu geizig.

Dennoch werde ich einen ausreichenden Betrag rüberschicken, ich will mir in ein paar Jahren nicht die Frage stellen müssen wieso ich es nicht gemacht habe, wenn es so kommt wie viele vorhersagen dann ist es nunmal so, man lernt nur aus fehlern und eigenen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Therad.

Ich fasse mich kurz, ich habe mich in eine Dame verliebt und ja ich habe lks und nein ich möchte darüber keine diskussion starten, zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte die besagte Dame unterstützen.

Hi r2d22,



es muss Dir doch klar sein, auch wenn Du keine Diskussion auslösen möchtest, genau das passiert.

In "weiss der Himmel" wie vielen Beiträgen wird genau Dein Anliegen behandelt, also lesen.

Mir ist es völlig schnuppe ob Du mit Deinem Geld eine Barlady, Klaus Fricke, Ulli Hoeness oder den Papst unterstützt, belohnst oder anderweitig irgend etwas verabreichst:yes:

Man kann nur hoffen das es den Kindern ( wenn vorhanden ) zu Gute kommt.

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.


schleck.
 
        #55  

Member

ich werde natürlich keine 30 im Monat rüberschicken, vollkommen Blind vor Liebe bin ich nicht dafür bin ich zu geizig.

@ r2d22

Monatliche Unterstützungen sind SINNLOS !!!
Das macht nur wirklich Sinn wenn du das girl nach Deutschland holen willst.

Da braucht sie Unterstützung (A1 Test, Lebensunterhalt...usw). Das wäre dann kurzfristig und sinnvoll.
Auch bei einen GEMEINSAMEN Kind wäre eine monatl. Unterstützung nachvollziehbar...

Du bist 23 Jahre alt...sie hat 2 Kinder und lebt in Thailand. Wie soll diese "Beziehung" auf Dauer funktionieren?
Schon die "Forderung" von 30.000 THB/monatl. ist weit überzogen !!! :roll:

Entweder du holst sie nach Yöörmääny (incl. ihren 2 Kindern !!!) oder du "vergisst" die Sache und ihr bleibt Freunde - bis zum nächsten Urlaub. :tu:
Wobei die Urlaubsvariante "Freundschaft" die bessere Variante für dich ist. :mrgreen:

Du bist noch SEHR jung (23 Jahre)...eine Thai incl. 2 Kindern packst du nervlich (und finanziell) noch nicht.

Ich habe 24 Jahre Erfahrungen mit "Unterstützungen"...(mal abgesehen von zahlreichen LT girls)
da ich 24 Jahre mit einer Thai verheiratet bin. :lach:

sawasdee frank69
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Also ich gehöre wohl auch zu den Bengeln da sind wir wohl im gleichen Klub, Rentnertreffs in den beerbars sehr treffend formuliert, vielen danke ich schließe mich deiner Meinung an.

OK - versteh ich.
Als ich noch ein "Bengel" war, bin ich auch zu keinen Rentnertreffs in Bierbars.
Auch heute muss das nicht unbedingt sein.
Kann es aber sein, dass Du schon eine tödliche Krankheit hast, die es verhindert, dass auch Du einmal ein Rentner wirst?
Oder wird es für dich einmal keine Rente geben, so dass Du dir einmal keinen Aufenthalt im LoS mehr leisten kannst?
Ja - dann nütze die Zeit hier noch gut aus und schone dich, während deiner 2 Wochen Urlaub, tagsüber für die abendliche Jagd in GoGo's.
 
        #57  

Member

Also ich bin auch noch ein Bengel (wenn auch nicht mehr für lange Zeit) und aus Erfahrung müsstest du mit 23 Jahre noch leicht auch eine Umsonst kriegen.
Ich z.b. zahle nur meine ST, falls eine längere Zeit mit mir bleiben will muss Sie das Umsonst. Sonst ist die nix wert und nehme eine Andere. Da sind ja soviele Mädchen in Thailand. Also mit 28 geht das noch, und sollte somit auch leicht mit 23 klappen. Spar dir das Geld und komm lieber das nächste mal für längere Zeit nach Pattaya. Wenn die Mädchen wissen dass du für mehr als 1 Monat in Thailand bist, dann denken Sie langfristig und behandeln dich anders.
 
        #58  

Member

Was sagen die Thais
Jeden Tag kommt ein neuer Dumm Kopf.Man muß nur warten.
Da kann man halt sehen wer der dumme ist der Farang oder die Thais:bye:
 
        #59  

Member

rechne mal lieber so
sie hat 10 sponsoren ...... bei einem eigenem einkommen von sagen wir ma 20000 wenn sie sich nicht zu lang macht ....... dann schickt ihr jeder sponsor noch 500Tbht im monat dann ist ihre welt doch mer als in ordnung dann kann sie auch 10 kinder haben und die kohle ist immer noch nicht knapp
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was sagen die Thais
Jeden Tag kommt ein neuer Dumm Kopf.Man muß nur warten.
Da kann man halt sehen wer der dumme ist der Farang oder die Thais:bye:

Der Durchschnitts-Thai hätte ja gar nicht die notwendigen Mittel dazu irgend jemandem irgend etwas zu schicken.
So bleibt er wohl oder übel von der "Farang-Dummheit" gefeit. :ironie:

p.s. @urmel2121 nimm besser den Mund nicht zu voll, ich warte schon darauf bis du mit dem Satz daher kommst:"Meine ist anders!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten