Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

30 Baht Draftbeer all night - DOLLHOUSE

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von abstinent, 30.03.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Ja Jungs, ein gezapftes vom Fass in gekuehlter Atmosphaere - jetzt zur Dooftouriarmen Zeit nur noch 30 Baht. Geht den ganzen Abend im Dollhouse, direkt unter der Marine-Disco. Man bemueht sich nun in ganz Pattaya um die wenigen noch vorhandenen Touris. Gaehnende Kundenleere in ganz Naklua und auch an der 2nd Road kaum Gaeste.
    Recht nettes Personal an den neuen Beerbars in der Mitte der Buakhao - ist einen Abstecher wert, auch wenn das Englaenderterritory ist!

    ciao

    abstinent
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent

    Dollhouse?
    Das ist doch der Laden, wo die Bedienungen immer hübscher sind als die Tanzgirls. :hehe:
    Hast Du Dir die Leitungen von dem Draft-Bier auch vorher gut angeschaut?
    Ich habe da schon so üble Sachen in TH gesehen, dass Draft-Bier von meiner Getränkeliste gestrichen ist. :(
    30 Baht fürs Bier und 2000 Baht fürs Pattaya Memorial danach ist doch wohl keine Ersparnis. :yes:
    Gruss Paul
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Wo ich das letzte mal in der Deutschen Schänke war, hat Uwe mir erzählt das jetzt neue Zapfsysteme gibt wo bei einem neuen Anstich die Leitungen komplett ausgetauscht werden.
    Sausa meint: tolle Erfindung :saufen:



    cu Sausa
     
  4. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Also das halt ich fuer ein geruecht, wie soll das denn technisch funktionieren, so watt hab ich selbst in germoney noch nicht gesehen.

    Hanky :box:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Der Uwe hat auch immer einen guten Spruch drauf. :hehe:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde


    keine ahnung ich sauf das Zeug nur, aber wenn er mir einen Bären aufgebunden hat dann kann er was erleben :box:


    cu Sausa
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    das jetzt neue Zapfsysteme gibt wo bei einem neuen Anstich
    die Leitungen komplett ausgetauscht werden.



    wäre mir neu, so eine technik.

    ich trinke ja auch gerne mal ein 45 bath oder sogar ein 30 bath draftbier,
    da kann man günstig mal ne gogo abchecken,
    aber mit der hygiene wird's wohl nicht so doll sein.

    ich habe zumindest noch nie einen bierleitungsreiniger in Los gesehen,

    wo bei uns alle 14 tage gereinigt werden muß ... :hehe:
     
  8. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    @kalli,


    das ist die Geschäftsidee schlechthin. :wirr:

    Ich mache mich als "Bierleitungsreiniger" in den a go go's selbstständig. :mrgreen:

    Daß ich da nicht von alleine drauf gekommen bin........ :D :shock:
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ chau-chu

    ...wenn du dem thaksin 80 % der einnahmen versprichst....dann ändert der noch schnell die gesetze entsprechend :D

    ciao

    abstinent
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das erinnert mich an einen Gast in einer Kneipe hier in D.

    Er bestellte ein Alt - und bekam dennoch Pilz. :ungff:


    Ich habe mir dann Flaschenbier bestellt. :hehe:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @Thaied
    Ich bin kein Alt-Fan. Dein Hinweis dass man beim Altbiertrinken Pilze bekommen kann, bestätigt mich in dieser Meinung.
    Da bleibe ich doch lieber bei Export oder Pils.
    Gruss Paul
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    da haben dir also deine ladies noch nicht bestätigt, daß altbiergeniesser wohlschmeckendere spermien produzieren?

    tss....tss...tsss

    abstinent
     
  13. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Paul,

    in dieser Kneipe haettest Du Pilz bekommen - egal was Du Dir geordert haettest (solange es durch die Leitung fliesst). *wuerg* :D
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    feine pilze erfreuen auch die dermatologen, wenn man bei hochfrequenztanten an der falschen stelle 'rumknutscht :wink:

    abstinent, spasshaber
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Und ich dachte immer Draftbeertrinker seien gegen diese Art Pilze alle resistent. :hehe:
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    bei täglichem einwurf einer grossen fluconazole zum breakfast ist man gewappnet, sagen die pilzverhaltensforscher. hilfreich soll angeblich auch listerine sein (jedenfalls glauben die girls dran). so manche sollte man aber vielleicht doch erst 'mal auf 'nen KÄRCHER platznehmen lassen.
    hörte übrigens, daß die hochfrequenzbräute den verschiedenen kärcherdüsen auf dem autowaschplatz schon männliche spitznamen gegeben haben :wirr:

    abstinent
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    war vor 2 tagen in besagter gogo,kostete 45.hm.oder seh ich sooo bloed aus dass ich mehr loehnen muss? :lol:
     
  18. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Wilukan, die lesen auch hier mit und wissen dass du 98 Euro/Tag verbraten kannst-das spricht sich rum.Wenn du auftauchst werden schnell die preislisten ausgewechselt. :yes:
    hualahn
     
  19. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: 30 Baht Draftbeer all night - DOLLHOUSE

    :roll:
    hmmmm, hab auch keinen reiniger da gesehen, bei uns war der alle 2 wochen und hat seine kügelchen und chemie da durch gejagt....
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 30 Baht Draftbeer all night - DOLLHOUSE

    Draht geht gar nicht. Das Risiko ist viel zu gross.
    Da wird überhaupt nix gereinigt...