Thailändisch lernen

Pattaya 30 Baht Draftbeer all night - DOLLHOUSE

        #11  

Member

@Thaied
Ich bin kein Alt-Fan. Dein Hinweis dass man beim Altbiertrinken Pilze bekommen kann, bestätigt mich in dieser Meinung.
Da bleibe ich doch lieber bei Export oder Pils.
Gruss Paul
 
        #12  

Member

@ paul

da haben dir also deine ladies noch nicht bestätigt, daß altbiergeniesser wohlschmeckendere spermien produzieren?

tss....tss...tsss

abstinent
 
        #13  

Member

Paul,

in dieser Kneipe haettest Du Pilz bekommen - egal was Du Dir geordert haettest (solange es durch die Leitung fliesst). *wuerg* :D
 
        #14  

Member

feine pilze erfreuen auch die dermatologen, wenn man bei hochfrequenztanten an der falschen stelle 'rumknutscht :wink0:

abstinent, spasshaber
 
        #15  

Member

Und ich dachte immer Draftbeertrinker seien gegen diese Art Pilze alle resistent. :hehe:
 
        #16  

Member

@ paul

bei täglichem einwurf einer grossen fluconazole zum breakfast ist man gewappnet, sagen die pilzverhaltensforscher. hilfreich soll angeblich auch listerine sein (jedenfalls glauben die girls dran). so manche sollte man aber vielleicht doch erst 'mal auf 'nen KÄRCHER platznehmen lassen.
hörte übrigens, daß die hochfrequenzbräute den verschiedenen kärcherdüsen auf dem autowaschplatz schon männliche spitznamen gegeben haben :wirr:

abstinent
 
        #17  

Member

war vor 2 tagen in besagter gogo,kostete 45.hm.oder seh ich sooo bloed aus dass ich mehr loehnen muss? :lol:
 
        #18  

Member

Wilukan, die lesen auch hier mit und wissen dass du 98 Euro/Tag verbraten kannst-das spricht sich rum.Wenn du auftauchst werden schnell die preislisten ausgewechselt. :yes:
hualahn
 
        #19  

Member



:roll:
hmmmm, hab auch keinen reiniger da gesehen, bei uns war der alle 2 wochen und hat seine kügelchen und chemie da durch gejagt....
 
        #20  

Member



Draht geht gar nicht. Das Risiko ist viel zu gross.
Da wird überhaupt nix gereinigt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten