Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

30 GB Movies

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von junnie, 19.11.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Nehme am Mittwoch eine 30 GB-2,5''-Harddisk mit deutschen Movies (alle neueren Datums) mit (nach PTY). USB-Kabel könnte ich auch noch leihweise sponsern!

    Wer die Filme auf seinen Rechner kopieren möchte - bitte kurze Mitteilung!

    Preis: 1 Chang-Beer pro Tag Ausleihe!

    :lach1:

    For free: WILUKAN, SKY

    P.S. Lebt Sky eigentlich noch???? :wirr:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich erkundige mich heut mal wieder nach seinem wohlergehen.... :yes:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie

    ueber das bier mach dir mal keinen kopf :D , aber wichtig fuer mich zu wissen ist: wie lange "darfst" du diesmal die nuttchen scheuchen?
    habe selber eine portable HD und wuerde diese dann mitbringen zwecks ueberspielen.

    ciao

    abstinent
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Habe keine Ahnung - da ich nur one-way to BKK gebucht und im Reisepass ein Jahresvisum (multiple entry) vermerkt ist.

    Wenn sich mein LT-Darling anstrengt, kann es durchaus einer länger stay werden.

    Allerdings, wenn sie sich nicht anstrengt, werde ich auch länger vor Ort verweilen. Zumindest solange, wie man hier in D heizen muß!
     
  5. klabauter

    klabauter Junior Member

    Registriert seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/Kathu,Phuket
    da ich nur one-way to BKK gebucht und im Reisepass ein Jahre

    da ich nur one-way to BKK gebucht und im Reisepass ein Jahresvisum (multiple entry) vermerkt ist



    Junnie,

    wie kommt man an so ein Visum ?

    One way Flug ? Ich denke man braucht immer hin u. weg ?
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Re: da ich nur one-way to BKK gebucht und im Reisepass ein J

    Ganz einfach:

    > 50 Jahre

    und

    entsprechendes Einkommen / Pension / Rente.

    Glaube so um die 1300 EUR Minimum!

    Mit Jahresvisum benötigt man keinen Rückflug!
     
  7. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ich melde mich auch mal an... komm evtl. mal mit meinem klapprechner rum...
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Bisherige Ausleiher:

    1. mein Bruder (aus Australien)
    2.


    wird fortgesetzt!