Thailändisch lernen

30 Tage Einreise für alle und unbegrenzt

        #41  

Member

Denke auch, das der "Schneemann" vielleicht etwas an "Realitaetsdeficiency" zu verbuchen hat. Der Wilukker hat das mit seinen ureigenen Worten schon richtig dargestellt!
Auch gefallen mir solche Pauschalierungen ueberhaupt nicht. Ich bin Deutscher, Wessi obendrein - seltsamerweise habe ich mehr nette Leute aus der ehemaligen SBZ (also OSSIS!) und sogar solche aus Oesterreich und der Schweiz in meinem aus Foren rekrutierten Teil des Bekanntenkreises. Bin ich deshalb ein Verraeter oder Abtruenniger?
Im uebrigen gibt es bei Englaendern mehr echte Gentlemen als in ganz Kontinentaleuropa, nur das "Gesocks" und die Underdogs duerfen halt auch verreisen, genau wie die Slumboys aus Berlin-Kreuzberg und Frankfurt oder Duisburg-Ruhrort.

ciao

abstinent
 
        #42  

Member

Re: Visabestimmungen

Member hat gesagt:
@Bulli

Eine 100 % Kontrolle gibt es nicht. Da muss du ja, wie es in Nord Korea
der Fall ist, dich komplett verschliessen. Ich kann die thailändische Regierung irgendwie verstehen, dass sie die asozialen Elemente aus ihrem
Land verbannen möchten. Der Leitragende ist aber wieder der normale Tourist, und die Menschen die auf einer legalen Weise in Thailand Leben oder Arbeiten wollen.

B.V.

Sicher gibts viele die kommen schon mit der Absicht nach Thailand , ein krummes Ding zu drehen....abzocken etc ..gibt ja genug Schwachmaten in Thailand ...
Denke aber auch es gibt viele ausländer dort die Viel oder sogar Alles verloren haben auf grund der dortigen beschiessenen Rechtslage ....
Frau hat alles bekommen ....U18Scams ..Unfall .. usw ....
Auch wenn jemand als Ruheständler nur 600E in Thailand zu leben hat ist das ja wohl Immer noch viel mehr als nen Thai hat...
Scheisse gibts ueberall und in einer Rotlicht Stadt wie Patty versammelt sich natuerlich der grosste Dreck :yes: ist wie in Hamburg :mrgreen:

Aber deswegen gleich alle dafuer buessen zu lassen ? Und mal Ehrlich die groessten Kriminellen die in Thailand rumlaufen sind ja wohl ...
Sag ich lieber nicht ist ja im Offenen hir ...

In diesem Sinne ....MfG
 
        #43  

Member

Alter Schwede

@NOKSUKOU

Aber deswegen gleich alle dafuer buessen zu lassen ? Und mal Ehrlich die groessten Kriminellen die in Thailand rumlaufen sind ja wohl ...
Sag ich lieber nicht ist ja im Offenen hir ...

Du meinst wohl auch das aus deinem Land nur die Elite kommt!
Komm mal runter von deinem hohen Ross!

B.V. :ang:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
er doch erzaehlte ueberall,er habe seine firma in deutschland verkauft und er schwimme im Geld

@Wilukan
Ein Döner-Grill ist auch eine Firma und in Baht zu schwimmen ist gar nicht so schwer. :hehe:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
seltsamerweise habe ich mehr nette Leute aus der ehemaligen SBZ (also OSSIS!) und sogar solche aus Oesterreich und der Schweiz in meinem aus Foren rekrutierten Teil des Bekanntenkreises.
abstinent

@Abstinent

Ganz Besonders die Schweizer. :lach:
Übrigens: An den Ironieschild kommst Du, wenn Du "weitereSmilies" anklickt.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
hier im condo,der gab seiner dame 5000 b im monat...dafuer durfte sie sich dann begatten lassen,war natuerlich net mehr taufrisch die gute

@Wilukan
Es zwingt die Dame doch niemand, mit so einem zusammen zu sein.
Aber anscheinend fühlt sie sich wohler bei ihm als bei einem Thai,
wo sie keine 5000 Baht im Monat bekommt und statt hin und wieder jeden Tag Prügel. :wink0:
 
        #47  

Member

Hi allerseits

also das A....... das so eine Frau behandelt der gehört
eingesperrt (Bangkok Hilton ist für den noch zu gut - am besten nach
Guantanamo) und der Schlüssel weggeworfen.

Es mag sich für einen Thailand Touri vielleicht etwas komisch anhören
aber ich behandel meine Tilaks immer mit Respekt, immer als Mensch
und vor allem so wie ich es auch erwarte das man mich behandeln soll.
Ich achte was die Ladies für mich bieten. das ist war meist ohne Gefühl
und mit viel Schauspielerei aber solange für mich der Service und die
Stimmung des Augenblicks stimmt ists für mich i.O. Je mehr an GF6 dran
je besser aber manchmal einfach auch nur versaut und SOI 6 Stile.

Just my 2 Cents

Greets

BAHTMAN
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hi allerseits


Es mag sich für einen Thailand Touri vielleicht etwas komisch anhören
aber ich behandel meine Tilaks immer mit Respekt, immer als Mensch
und vor allem so wie ich es auch erwarte das man mich behandeln soll.


Just my 2 Cents

Greets

BAHTMAN


ich denke jeder ein normales Standing und normales denken hat handelt so...leute die die TGs so mies behandeln hatten bzw haben probleme in Ihrem Heimatland bzw kommen bei den girls nicht mehr zum Zug oder haben minderwertigkeits komplexe.....ich behandle auch mein gegenüber wie ich behandelt werden möchte.....gibts du respekt und vermittelst Ihr das Sie nicht die 500baht schlampe ist dann bekommt man das auch von den mädels retour.....ich gehe mit jedem gleich um egal ob beach road girl für 300 baht oder vorstandsvorsitzenden.....arschlöcher die meinen im LOS sind Sie was besseres nur weil sie 40 000baht haben kann ich nicht ab und dann noch dazu die menschen nicht respektieren ohne mich :respekt:
 
        #49  

Member

Re: Alter Schwede

Member hat gesagt:
@NOKSUKOU

Aber deswegen gleich alle dafuer buessen zu lassen ? Und mal Ehrlich die groessten Kriminellen die in Thailand rumlaufen sind ja wohl ...
Sag ich lieber nicht ist ja im Offenen hir ...

Du meinst wohl auch das aus deinem Land nur die Elite kommt!
Komm mal runter von deinem hohen Ross!

B.V. :ang:

Mein Land ist ja wohl unser Land :wink0:
Und ja was ich mit groesste Verbrecher meine ...Pollente ....da ist unser Land oder auch Europa Elite :yes:
Gibt gerade nen geilen Film ueber Polente in ner dritten Welt :wirr: Tropa de elite ....kannst ja mal kucken .....da siehste das viele arme Länder die grosten Probleme mit denen haben :roll: Maffia in Uniform halt ::
Und ja hier ist es besser!

:byee:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hier im condo,der gab seiner dame 5000 b im monat...dafuer durfte sie sich dann begatten lassen,war natuerlich net mehr taufrisch die gute

@Wilukan
Es zwingt die Dame doch niemand, mit so einem zusammen zu sein.
Aber anscheinend fühlt sie sich wohler bei ihm als bei einem Thai,
wo sie keine 5000 Baht im Monat bekommt und statt hin und wieder jeden Tag Prügel. :wink0:

Sorry Paul, wenn ich Dir da etwas widerspreche. Du hast sehr viel erlebt und gesehen hier. Ich sehe solche Geschichten der Mädels oftmals aus der anderen Seite, nämlich von Land und der Familie hier, oder am besten gar von beiden Seiten.

Das Mädel, vielleicht zu schüchtern, um der große Stunner in der Gogo zu sein, ist froh nach längerer erfolgloser Zeit hier in Pattaya einen "festen" Farang, also das Ziel der meisten Ladys hier, gefunden zu haben. Das verkündet sie natürlich sofort stolz der Familie, nachdem sie schon lange Zeit kein Geld mehr nach Hause schicken konnte, wegen zu geringer Einnahmen.

Auf einmal, als langsam der Alltag eintritt, entwickelt sich der Farang als Arschloch. Dann kriegt die Frau ein Erklärungsproblem, wenn sie auf einmal sagt, der Farang ist weg! Ich wollte nicht mehr, er war schlecht zu mir! Leider ist der Stand der Frauen hier in der GEsellschaft noch so schlecht, daß ihr von der Familie schnell angehangen wird, daß sie eben nicht gut genug war für den Farang.

Das im Detail zu schildern, wäre hier in einem Post sicher zu lang. Bei Bedarf berichte ich gerne mal von meinen Erlebnissen "hinter den Kulissen" also aus sicht des Isaan.

Nur ein kleines Beispiel am Schluß. Habe in EU/Th Pärchen kennen gelernt. (sage absichtlich die Nationalität nicht, sonst meint jemand, ich hätte was gegen Österreicher!)

Er knapp 70-jähriger Rentner/Staatsdienst, sie Ende 40 und hat leider etwas zu leise "Hier" gerufen, als von Buddha die Schönheit vergeben wurde. Sie war eben froh, was festes gefunden zu haben.

Sie kommen jedes Jahr 4 Wochen hier hin in Urlaub. Er erzählt jedem, ob er es hören will oder nicht, wie glücklich seine Frau in EU ist und eigentlich schon gar nicht mehr zum Urlaub nach Thailand fahren will.

Im gleichen Moment erzählt sie meiner Frau, was ihr Farang doch für ein mieser Typ ist. Sie hausen in EU in einem winzigen 1-Zimmer-Appartement und haben einen 40-Jährigen Nachbarn. Dieser muß abends immer rüber kommen, sie vögeln und ihr Alter sitzt daneben und zieht sich das vertrocknete Leder lang, wo vielleicht irgendwann mal ein Pimmel drin war!

Ich habe der Frau sofort bedingungslos geglaubt, da ich ihren Alten schon lang kenne und hasse. Sie ist einfach nur eine ganz Liebe.

Wie gerne würde ich dem Kerl dafür einen auf die Fresse hauen. Aber das kann ich nicht, dann würde ich sie ja outen, daß sie geplaudert hat.

Gruß Kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten