Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

4 Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Boy77, 07.01.2013.

  1. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ich habe in Pattaya eine nette Lady kennengelernt die in einem Restaurant
    als Bedienung arbeitet,die hatte 4 Brustwarzen also auf beiden seiten 2 untereinander.
    Sie ist halb Thai und halb Laos.
    Zuerst war ich ein wenig schockiert dann fand ich es noch geil.
    Was haltet ihr davon und hattet ihr auch schon mal so was gesehen?

    Grüsse
    Boy77
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    ist doch nicht schlimm, kenne eine in der CH die 3 hat
     
  3. webi64

    webi64 Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Region Bern
    hi boy 77,
    da hast du ja alle Hände voll zu tun gehabt! smile
     
  4. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ja genau webi64 :yes:
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Und davon hast du kein Bild gemacht :roll: ?
     
  6. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    @Santos
    Leider nicht oder besser gesagt noch nicht sehe sie im Mai wieder denke ich :wink:
     
  7. Johnny_U

    Johnny_U Newbie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich habe schonmal den Anstaz von der 3. und 4. Brustwarze gesehen..und zwar immer wenn ich in den Spiegel schaue..:mrgreen:
     
  8. TOM19

    TOM19 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ich warte gespannt :mrgreen:auf ein Foto..Danke!
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Rauchst du was ?? :D


    kann ich mir echt nicht vorstellen
     
  10. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    @ollithai
    Nein Rauche nichts.
    Es ist wirklich die Wahrheit kannst mir glauben 100%
    Warum findest du es abtörnend?
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Nein, aber ich kann mir es einfach nicht vorstellen.

    (Das Rauchen war natürlich spaß gemeint)

    Warum hast du es nicht gleich fotografiert und wollte das Mädchen das nicht ?
     
  12. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Sie wollte es nicht leider,vielleicht kann ich sie im Mai überreden.
    Bin mir schon am überlegen wie ich ein Foto hinkriege.
    Aber Leute ihr könnt es mir wirklich glauben.
     
  13. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Boy77 user-online.png, 4 Brustwarzen, 1 Wie war denn der Anfang.

    Hat sie dir es vorher erzählt oder hat sie dich erst gucken lassen ?
     
  14. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Sie hat es mir vorher erzählt und war bisschen scheu,dann habe ich gesagt ist doch kein problem
    sieht sicher hübsch aus,und siehe da auf einmal zog sie sich aus und sie war ganz locker drauf.
    Und ich staunte nicht schlecht und dachte gibt es ja nicht wie gesagt zuerst schockiert dann fand ich es geil und speziell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.522
    Danke erhalten:
    1.923
    Ort:
    Frankenland
    Könnte ich mir jetzt vorstellen, daß ich das auch interressant finden würde, ohne das ein Ekelempfinden da wäre.

    Hat sie auch Kinder ?
     
  16. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Nein sie hat keine Kinder.
    Top Figur.
    Weil es scheinbar so spannend ist werde ich sie im Februar in die Miss Wahl stellen.
     
  17. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Wie kannst Du sie in die Miss Wahl stellen, wenn Du kein Foto hast?
    Gruß Cerace
     
  18. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ich habe keine Nackt Fotos nur Fotos mit Kleider von ihr :lach:
     
  19. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich hatte auch mal eine mit 4 Brustwarzen in Patty. Gibts eigentlich Atomkraftwerke in Thailand? :mrgreen:

    Greetz, H&S
     
  20. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Mehr Brustwarzen ist eine Fehlbildung und durchaus öfter anzutreffen.
    Ursprüngliche Säugetiere haben eine ganze Warzenleiste ( Milchleiste). Dies ist bei vielen Tieren geblieben z.B. bei Mäusen oder Schweinen sprich Tieren, die mehrere Nachkommen haben . Bei vielen Tieren sind einige "Brust"warzen zurückgebildet bzw. später komplett verschwunden. Dabei sind beim Menschen weit vorne gelegene, beim Rind weiter hinten gelegene Warzen übrig geblieben. Es gibt auch Menschen mit 3 oder 4 Brustwarzen. Dies ist ein Atavismus und stellt einen Rückschritt in der Evolution dar.
    Als Fehlbildung können entlang der phylogenetischen Milchleiste von den Achseln bis in die Inguinalgegend weitere überzählige Brustwarzen auftreten. Dies bezeichnet man als Polythelie. (Zusammenfassung aus Wiki und Biologieforum)