Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

4 Tage Pattaya ganz nett aber anders

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Andi67, 14.10.2015.

  1. Andi67

    Andi67 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Also nur mal kurz zusammengefa0t:

    Hab 2 Tage guten Spaß mit ner Kleinen aus der Sharky Bar gehabt. Tage nicht, sondern Nächte ohne die Auslöse zahlen zu müssen. hab das so mit ihr ausgemacht, da ich sie zufällig besoffen aufgegabelt hatte.
    Zur Beachroad: Meiner Meinung nach muß man echt Glück haben, wenn eine für nen 1000er mitgeht. Meist wollen die 1500. So meine Erfahrung.
    Dann mal eine Frage: Ein Member schrieb, das man die Masseusen im Massagesalon auslösen kann. Ich war in 2 Läden in der Soi Buakhao, hat nicht geklappt. Die eine wollte partout nicht, weil sie nen Italiener hatte, der sie kontrollierte.
    Bei der anderen eventuell, aber nicht an dem Tag und fragte mich was ich zahlen wolle. Bot ihr nen 1000er, wollte 1500.
    Vielleicht war ich in den falschen Läden. Wie macht ihr das? Einfach auslösen und wie? Geht sie dann auch mit auf Longtime?
     
  2. Word

    Word Gast

    Das geht vor allem mit Sympathie.

    gRUSS
    wORD
     
  3. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Den verlangten Obulus bezahlen, dann geht das schon :hehe:
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja. Irgendwann erhöhen sich eben auch in Thailand mal die Preise! Obwohl ich mir sicher bin, dass auch noch in zehn Jahren einige behaupten werden 1000 baht pro Nacht ist problemlos möglich.
     
  5. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Absolut, nicht zu vergessen diejenigen, die überhaupt nichts zahlen. :hehe:
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    vielleicht warst du generell am falschen Ort ?
     
  7. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Und zum Schluss kommen noch die, die sich von den Mädels an der BR bezahlen lassen :iro2:
     
  8. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Stimmt. Die wurden in der Aufzählung bislang vergessen.
     
  9. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    So doof es vielleicht klingt, teils kann man(n) durchaus dafür bezahlt werden.
    Eine Bekannte rief mich vor gut einem Jahr mal an und meinte, sie habe einen Kunden, der würd gerne zusehen wie sie es mit nem anderem macht, bin dann da hin und hab dasselbe bekommen wie sie (ohne Barfine).
    Seither ruft mich der Kunde/Expat rund 1-2x/Woche an, wenn er grad in ner Bar ist und ein passendes Girl hat und ich vor Ort bin - ist ein netter Zuverdienst und Spaß macht es auch ;)
     
  10. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln

    Wie jetzt - selbst die Mädels an der Beachroad rufen jetzt schon 1500 auf ??!!
    Noch im März diesen Jahres haben die mir dort noch Preise von 700 ST angeboten.
    Vielleicht warst Du denen die Du gefragt hast - ohne Dir nahezutreten - nicht symphatisch
     
  11. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Also im August wollten Sie noch um 700 bis 1000....

    Aber vieleicht haben Sie die Thai Businesstaktik kennengelernt!!!!!

    Wenig Customer vor Ort, dann müssen die Preise erhöht werden, damit das finanzielle Manko von den verbleibenden Farangs gedeckt wird:hehe:

    Heben die Betreiber meiner Stamm A gogo auch so gemacht..... Wenig los, keine Kunden, dann wird einfach den Ladys der Lohn gekürzt und dafür die Tequillashots von 160 auf 190 Bath angehoben....

    Ob das funktioniert???? :yes:
     
  12. Andi67

    Andi67 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    uiui, falsch verstanden. Mit 1500 Baht meinte ich Longtime.
     
  13. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Aufrufen tun die Mädels alles mögliche, es gibt natürlich auch welche die bestehen auf ihren Preis
    und dann ist das halt so.
    Bei den Massageladys hat es wie überall auch viel mit Sympathie zu tun, damit sie mitgehen oder
    man sie am späteren Abend abholt.
    Auch die Mädels der Massage müssen im Job etwas zahlen wenn sie nicht arbeiten. Meist müssen sie
    im Shop zwischen 200 und 300 Thb zahlen.
    Aber um es kurz zu machen, es spielt die Sympathie eine sehr sehr große Rolle und genau deswegen
    enstehen immer wieder diese Diskussionen wegen der Preise.
     
  14. Toddi64

    Toddi64 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtäter
    Ort:
    Hamburg
    Kann ich bestätigen, meine letzte Begleitung aus einem Massage salon (nähe soi buakho) hätte ich sofort für 300 Baht mitnehmen können. Aufgrund des fortgeschrittenen Abends habe ich die Summe lieber in Alkohol angelegt und sie zum Dienstschluss eingesackt, Auch ihr Dienstschluss wurde zukünftig variabel gehandhabt, da es manchmal länger dauert durfte sie gelegentlich früher die Arbeit beenden :)