Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #48  

Member

Team Berichte sind selten aber dafür um so Geiler, da verschiedene Ansichten in einem zusammen geführt werden:super:
 
        #49  

Member

Nach dem Check-In im Hotel ging es sofort raus auf die Strassen von Yangon. Zu Fuss haben wir mächtig viele Kilometer gemacht und viele erste Eindrücke erhalten. An dieser Stelle kann ich allen Empfehlen, zunächst mal ein paar Kyat’s umzutauschen, bevor ihr auf die Piste geht. Wir wollten unterwegs in ein Kaffee gehen, aber leider konnten wir da nicht mit Dollar bezahlen. Viele kleinere Restaurant’s oder Kaffee‘s nehmen nur Kyat als Währung entgegen. Bei grösseren Lokalen, welche auf westliche Touristen aus sind, sind die Dollars kein Problem und werden dankend akzeptiert. Aber natürlich auch da nur neue Scheine.

Anhang anzeigen b20.jpgAnhang anzeigen b21.jpgAnhang anzeigen b22.jpgAnhang anzeigen b23.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten