Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

4. Thai Foodland Open Air in Bülach, 17. bis 19. August 2012

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von General79, 11.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    4. Thai Foodland Open Air in 8180 Bülach, Allmendstrasse 8 auf dem Stadthalle-Areal

    Das «Thai Foodland Openair» findet bereits zum 4. Mal vom 17. bis 19. August 2012 auf dem Areal der Stadthalle Bülach statt. Drei Tage lang locken dutzende Verkaufsstände mit Kulinarischem und Nicht-Kulinarischem aus Thailand. Erholung bietet die Gesundheits-Abteilung des Marktes. Der Besuch der Marktstände ist kostenlos, am Samstagabend finden kostenpflichtige Konzerte und Showeinlagen statt.

    Ticket für die Abendunterhaltung in der Stadthalle gibt es hier:
    http://www.maithaientertainment.com/main.html?src=/index2.html

    Bülach liegt ca. 15 Fahrminuten von der Deutschen Grenze, wenige Kilometer vom Flughafen Zürich/Kloten entfernt.


    Am 1. TAF Member Treffen vom Sonntag, 10. Juni 2012 wurde beschlossen, sogleich ein 2. Treffen einzuberufen. Stattfinden wird dies in Bülach. An welchem Tag wir uns treffen werden, können wir ja noch in einem separaten Thread besprechen. Sorry, ihr trefft Euch. Ich fliege ja am 16. August nach Thailand :cry:

    Aber hier ist schon mal die Vorankündigung, damit jeder seine Agenda überprüfen kann.


    Treffen.jpg, 4. Thai Foodland Open Air in Bülach, 17. bis 19. August 2012, 1
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Weisst du, für mich ist das Festival auch ideal, ich komme am 3. August nach 4 Wochen Thailand wieder in die Schweiz und darf quasi als Ferien Abschluss noch ein Super Festival erleben :lach:

    Aber ich bin Dabei........
     
  3. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Sorry Leute, ich muss leider passen. Am 18. August findet unsere eigene Thaiparty in Koblenz statt.
    :saufen:
     
  4. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Ja Ja draisine und General... müsst ihr natürlich allen unter die Nase halten dass ihr dann unten seid was? ;))

    Wir trinken dann ein zwei ... drei vier auf euch :-D


    Bin auf jedenfall dabei!
     
  5. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    @cleptomanix, ich bin am 18. August nicht in Thailand! Koblenz ist meines wissens im Aargau und zwar dort wo die Aare in den Rhein mündet. So wie ich das Organisationstalent von meiner Frau kenne, werden sicherlich 15 oder mehr Thais auf der Party erscheinen.
    Na denn,:saufen:
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Dann gehen wir nach Bülach zum Draisine nach Hause und Festen dort weiter ;)
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Ihr könnt gut lachen, ich fliege am 14. August.... :hehe:


    Aber noch eine andere Frage; Am 28./29. September ist in Rohrbas ein kleines Thai Fest, und zwar auf dem Parkplatz vor dem Thai Rock Pub, wo wir uns im Juni getroffen haben.
    Wer wäre da an einem Treffen interessiert? Liegt auch für die Kollegen aus der Ostschweiz nicht allzuweit weg..... Und ich gehe mal davon aus, dass es ein kleines, aber sehr feines Festival sein dürfte.

    rb.jpg, 4. Thai Foodland Open Air in Bülach, 17. bis 19. August 2012, 1
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Why not? ich kann sicher wieder kommen
     
  9. tawa91

    tawa91 Newbie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    zurzeit noch kaufmännische Angestellte = im Büro l
    Ort:
    Schweiz


    Hallo General79, habe eine kurze Frage. Organisierst Du das ganze Fest? Und um welche Zeit beginnt das Fest? Liebe Grüsse Tanja
     
  10. bruno513

    bruno513 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    Hier die Zeiten (ohne Gewähr)

    155.jpg, 4. Thai Foodland Open Air in Bülach, 17. bis 19. August 2012, 1
     
  11. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Nein nein, soweit würde es noch kommen. Ich habe lediglich ein wenig die Werbetrommel geschwungen. Wäre auch schwer machbar, da ich z.Zt. in Thailand bin. Aber sonst wäre ich natürlich vor Ort und würde mir den Bauch mit diversen Köstlichkeiten füllen.
     
  13. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Naja, vor Ort in Thailand ist ja noch besser, da hast du doch die Köstlichkeiten aus erster Hand, täglich und noch viel billiger.:yes:
     
  14. otto

    otto Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, wann startet das Festival 2013?

    Gruss otto
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
  16. otto

    otto Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke General79

    Gruss otto