Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #22  

Member


Ungeordnet die Bilder vom tablet hochzuladen entspricht etwas einem russischen Roulette....sorry, doch entweder nehme ich mir noch viel Zeit oder erst nach Rückkehr in deutschland
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Ungeordnet die Bilder vom tablet hochzuladen entspricht etwas einem russischen Roulette....sorry, doch entweder nehme ich mir noch viel Zeit oder erst nach Rückkehr in deutschland

Wenn es um das vergrössern der Bilder geht, bin ich immer zur Stelle und helfe möglichst zeitverzugslos.

Sehr gerne weiter so, ob mit Text und auch Bild....:super:
 
        #24  

Member

Vielen Dank fuer den Zwischenbericht.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
        #25  

Member

... und die von Kelle beschriebene Möglichkeit für Tablet und Android gibt's ja auch noch, mit nur geringem zusätzlichen Aufwand!
 
        #26  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten