Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

4 Wochen thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Skaramanca, 09.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Hallo Leute, danke euch für die vielen oftmals auch hilfreichen Tipps hier im Forum.
    Will euch hiermit von meinem Thailandurlaub (13.10.-07.11.)berichten und euch daran teilhaben lassen.
    Meinen Flug buchte ich über opodo bei Air FRance für ca. 512.00Euro. Hotel buchte ich über sgods Novs Gold in Pattaya Superior Deluxe knnapp 50 Euro.
    Nach dem Flug über Paris und der Landung gönntr ich mir einen Hotelshuttle nach Pattaya. Konnte es nicht erwarten endlich anzukommen.
    Normalerweise wäre chrck in erst ab 14:00h möglich gewesen, konnte aber bereits nach kurzer Wartezeit mein Zimmer beziehen. Das Hotel war so wie erwartet, für Pattaya guter bis hoher standart, ca. 2 Min hinter Second Road.
    Nach kurzer Dusche und Nickerchem ging es also raus in den Trubel.
    Erst einmal Soi 6, 7 und 8 abgelaufen 1-2 Bierchen gegönnt, danach in die Walkingstreet.
    Die Strasse ist mittlerweike von Russen und speziell von chinesischen Reisegruppen überlaufen.
    Was auffällt ist, dass einige Lokale leer stehen, umgebaut und oder zum Verkauf stehen. Ist das die Auswirkung von Pattaya Tourismus mehr auf Pärchen und Familien zu setzen?
    Trotzdem ein Bierchen im Stone House zu live Music genossen, danach zurück in die Soi 8.
    --in der Soi 8 noch kurz ins Rolling House für 3-4 Bierchen, Band dort ist gar nicht mal schlecht. Dabei fiekl mir schon eine kleine Barlady mit einem bezaubernden Lächeln auf. Leider hatte sie bereits einen Costumer und ich mochte nicht warten. Wäre ja auch schön blöd bei dem Angebot und Vielfallt an hübschen Girls. Also weiter die Soi rauf Richtung Hotel auf dem Weg an einer der Bierbars fiel mir diese kleine zierliche auf. Ich alsi an die Bar, Bier bestellt und nach einem Lächeln in ihre Richtung sass sie schon bei mir. Sie hies Nun oder so...klein, zierlich, grosse Augen, umwerfendes Lächeln. Nach einem Ladydrink und bezahlen der Barfine (300 Baht) waren wir uns auch einig über ihren Preis für Longtime 1500Baht.
     
  2. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    War jetzt schon ziemlich heiss auf die Kleine weshalb wir ein Motortaxi zum Hotel nahmen. Im Hotel kurz ihre ID hinterlegt danch aufs Zimmer.
    Ich wollte natürlich gleich mal checken was genau ich mir da angelacht habe und nach ein paar heissen Küssen habe ich sie genüsslich ausgepackt.
    Wow, die Kleine war wirklich Klasse, straffer aber kleiner Busen, zierliche Figur und einen heissen Knackarsch. Nachdem wir geduscht haben, gleich in Bett und rumknutschen, Fummeln und sie wusste genau was sie machte. Erst hat sie mir genüsslich einen geblasen und bevor ich schon kommen konnte ritt sie auf mir. Die Kleine war wirklich megaheiss und wir fickten eine schöne Runde quer durch mein Hotelzimmer.
    Danach brauchte ich eine kleine Verschnaufpause, sah mit ihr etwas fern doch nach kurzer Zeit und nachdem sie unaufhörlich an meinem Lümmel rumgespielt hat war ich bereit für Runde 2. Jetzt wollte ich die Kleine so richtig heftig durchf... Hab Sie von vorne und hinten schön hart gestossen und als Krönung kriegte sie es noch schön tief in ihren Arsch. Alles natürlich immer mit Gummi und safe.
    Nach einer kurzen NAcht wachte ich schon wieder geil neben ihr auf, sie presste ihren süssen kleinen Knackarsch gegen mein bestes Stück. Sie dreht sich also um lächelt mich an, greift nach ihm, reibt ihn eine Weike und verschwindet unter die die Decke um ihn sozusagen wach zu lutschen. War wieder ein geiler heisser Morgenfick moit der KLeinen. Nachdem sie geduscht hatte und angezogen war übergab ich ihr wie abgemacht das Geld plus 100 Baht für das Taxi.
    So kann mein Thailandurlaub gerne weitergehen...
    Mehr folgt in Kürze...
     
  3. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    4 Wochen Urlaub? - Neid! Und bin dennoch dabei :yes:
     
  4. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.260
    Danke erhalten:
    2.964
    Hallo Skaramanca, ich hoffe, du hattest einen Fotoapparat dabei.
    In 4 Wo kann man schon einiges fotografieren.
     
  5. yvEs

    yvEs Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Endlich wieder was neues zu lesen, dann hau mal in die Tasten, bin dabei! :)
     
  6. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ich bin auch gepannt Scamaranca, hau in die Tasten und lass uns teilhaben, wie zuvor erwähnt sind auch Fotos immer willkommen, viel spass,
    G.
     
  7. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Habe gleich deinem Bericht abonniert und bin gespannt was du in 4 Wochen erlebst
     
  8. MellowD

    MellowD Rookie

    Registriert seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    NRW
    Direkt 4 Wochen, wow, du Glückspilz =)
     
  9. bruno513

    bruno513 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    Ein Pornofilm ist ein Dreck dagegen...... :)
     
  10. Horstfranz

    Horstfranz Rookie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Skaramanca,
    schöner Bericht, es ist immer wieder toll zu lesen wie einer das Seebad zum Erlebt wenn er zum ersten mal dort aufschlägt. Da du nun erst ein paar Tage wieder zu Hause bist, wirst du noch viele Dinge verarbeiten müssen. Ich würde mich freuen wenn du deine persönlichen Erlebnisse weiterschreiben wirst.
    Bitte stelle die Schriftgröße etwas größer ein, es liest sich leichter und unterscheidet sich sofort von den Antworten zu deinem Bericht. Kannst auch die Schrift auf Fett einstellen, wichtig ist nur die Unterscheidung.

    Ich hoffe noch mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.

    Horstfranz
     
  11. luke2004

    luke2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    neuer bericht, guter Start- bin dabei :)
     
  12. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Yeppp... abonniert!
     
  13. Horstfranz

    Horstfranz Rookie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Der Kollege scheint sich wohl abgemeldet zu haben. Ob da noch etwas kommt, schade

    Horstfranz
     
  14. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH

    Hallo Leute, da bin ich wieder, Danke euch für die KOmmentare ,
    @horstfranz; hoffe Schriftgrösse passt jetzt
    @anderen; danke für die abonennten, Bilder habe ich nur wenige und sind wohl etwas zu freizügig um reinzustellen;)
    ---okay weiter gehts
    ich hab dann mal schön ausgeschlafen, am späten nachmittag frisch geduscht erneut ins Getümmel. In der Soi6 das erste Bierchen und ich werde gleich von so ner Alten korpulenteren angemacht. Erst dachte ich sie sei die Mama-san, stellte sich dann als falsch heraus. Nicht mein Fall, wer geht denn nach Thailand um für sowas zu bezahlen?
    Ich also weiter Richtung Beachroad, unzrtwegs nochmal ein Biercchen, waren nur dieälteren Semester der Damen anwesend, also weiter Richtung Walking street. Vor der Walkingstreet Ricchtung Secondroad fiel mir dann diese Schönheit vor einem Massagesalon auf. Knapp über 30, glatte schwarze Haare, schmales Gesicht, wunderhübsch, super Figur. Sie hat mich gleich angesprochen, ich also rein miot ihr. Unter der Dusche seifte sie mich erstmal kräftig ein, besonders mein bestes Stück und sie meinte nur, oh, i like...ich natürlich auch. Auf der Matratze spürte ich nur noch ihren Körper, Händer, Titten...ich war schon kurz am abdriften, da musste ich mich umdrehen und weitergings. irgendwann rieb sie sich auf meinem harten Kumpel und fragte nach Happyend. Ich war ja skeptisch dass ich es schon wieder bringen würde, habe es ihr auch gesagt, denn ich fühlte mich irgendwie ausgefickt und trotzdem geil. Sie fing dann gleich an meinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken, irgendwie gefiellen ihr meine Brustnippel und wanderte dann tiefer. Oh Gott konnte die lutschen. ich war schon wieder megageil und hart. Ich bekam kum mit wie sie mir das KOndom berzog und schon ritt sie auf mir. Hab das erstmal so genossen aber dann wurde ich doch zu geil und wollt sie richtig ficken. legte sie also auf die Matratze und zeigte ihr zu was ich schon wieder fähig war. Ab einem gewissen Zeitpunkt kam ich mir vor wie in einer Melkmaschine, die macht bestimmt Beckenbodentrainig. hielt es dann nicht länger aus, obschon ich gerne weitergemacht hätte...Resdt könnt ihr euch denken.
    Als ich den Salon verliess war ivch richtig hungrig, könnt ihr bestimmt nachvollziehen.
    Irgendwo hinter der Walkingstreet gibt es so ein OPenair Seafood Restaurant, genau das richtige für mich jetzt. War ja schon früher abend. Herrliches Essen genossen und dazu die leckersten Girls anageschaut wie sie sich auf den Weg zur Arbeit machten, zwischendurch ein Lächeln und verführerische Blicke
     
  15. Shelby

    Shelby Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    12
    Ich bin auch dabei. :dank:
    :bye:
     
  16. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Hey, klasse Bericht bisher! Hab ich das richtig verstanden, dass die Massage Lady mit unter die Dusche gekommen ist? Oder hat die dein bestes Stück durch den Vorhang eingeseift!?
     
  17. enno01

    enno01 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    hatte das auch schon mal in phuket das die massage lady mit unter die dusche kam
    war geil
    lg
     
  18. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    nach leckerem Essen durch die Walkingstreet, wollte dann mal nur ein Bier trinken und Szenerie beobachten. Deshalb ins Stone House, Bier bestellt, guter Sound mit Blick auf die Strasse.
    Sah auch ein paar wirklich heisse Feger die mir beim Vorbeigehen heisse Blicke und ein Lächeln schenkten. Drei kamen sogar in die Bar und setzten sich an den Tisch neben mich. War aber keine dabei die mir unbedingt gefiel. Man kann in Patty ja durchaus wählerisch sein.
    Ging dann nochmal dur h die Walkingstreet rauf und runter, irgendwie irritierten mich die vielen Chinareisegruppen und händchenhaltenden Inder, welche ein Girl immer als Gruppe anquatschten. Leute, wenn ihr mit euren Kumpels unterwegs seit, macht das Girrl alleine klar. Wenn ein haufen Typen auf eine einredet, schüchtert das die nur ein.
    Weiter über Beachroad in die Soi8 und da sah ich sie wieder, oder besser gesagt, ich sah dieses umwerfende Lächeln.Es war die kleine welche mir schon am Vorabend aufgefallen war und jetzt sass sie da an der Front der Bar, mich anlächelnd. Ich also rein, einen freien Tisch gesucht und Bier bestellt. Als ich mich nach ihr umsah, musste ich jedoch feststellen, dass sie schon wieder einen Kunden hatte.
    Also entschied ich mich mein Bier zu trinken und dann abzuhauen. Irgendwann lief sie dann an mir vorbei und lächelte mir zu, ich erwiderte das Lächeln. Aber he, kam mir vor als hätte ich jetzt zwe Tage durchgevögelt. Dachte mir, naja sie hat einen Kunden und wenn nicht heute dann morgen. Kurze Zeit später stand sie neben mir und fragte mich ob ich noch ein weiteres Bier möchte und ich; eigentlich nein, wollte eigentlich gerade gehen ausser wenn sie mit mir was trinken möchte. Sie bat mich dann zu warten da ihr Kunde eh gleich gehe und kurze Zeit später kam sie mit den mit einem verheissungsvollen Lächeln und den Bons des anderen Typen an meinem Tisch vorbei. Als sie ihm dann das Wechselgerld übergeben und sich verabschiedet hatte, kam sie dann zu mir. Sie sah wirklich bezaibernd aus und war gelich sehr anschmiegsam. Wir tranken dann noch ein zwei Bier zusammen, es war dann auch schon zeimlich spät und als es ans bezahlen ging, kam die obligate Frage ob ich Ihre Barfine von 300 Baht bezahlen würde. Ich ganz naiv, für was ich denn das tun solle und sie meinte nur für Bummbumm me. Ja wie genau Bummbumm und sie erwiderte; everything you want. Aber hallo, das klang doch vielversprechend. Also schnell bezahlen mit dem Motorroller ins Hotel. Im Hotel ein bisschen rumknutschen und als ich ihr an die Wäsche wollte, wollte sie erst duschen. Okay gegen Hygiene habe ich nie was. Erst ging sie dann ich unter die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam lag sie im Badetusch eingewickelt auf dem Bett. Schnell zu ihr, rumknutschen, rumfummeln und auspacken. Jetzt wusste ich auch warum sie die ganze Zeit ein bisschen schüchtern tat, Die KLeine hatte kaum Titten, sah aber trotzdem sexy und zum Vernschen aus. Sie war dann auch überhaupt nicht mehr zurückhaltend, kümmerte sich auch gleich sehr intensiv um mein bestes Stück. Hat den so richtig heftig gelutscht und gerieben dass ich nur noch an das eine denken konnte. Packte sie und liess sie dann meinen strammen Johannes tief und fest spüren. Nahm sie dann von hinten und massierte ihr dazu ihr kleines Arschloch und auf einmal sagte sie nur; fuck my ass! Sowas musst Du Mir nur einmal sagen. Habe ihr das Lächlein erst ein bisschen mit Babyöl eingerieben und ihn ihr dann langsam von hinten teingesteckt. Wow, die Kleine machte voll mit und nach einem wilden Ritt durch das ganze Mobiliar des Hotelzimmers schliefen wir irgendwann erschöpft ein.
    Am nächsten Morgen, kaum wach, kuschelte sie sich schon wieder eng an mich, ging dann mal mit Ihren Händen unter der DEcke auf Forschungsreise und belebte meinen langsam wachwerdenden Lümmeln. An so eine Lutscherei zum Aufwachen könnte ich mich durchaus gewöhnen und der Morgensex war auch wieder megaheiss mit ihr. Irgendwann brauchte ich aber wieedrmal eine Pause für mich alleine. Alos bezahlte ich sie 1500 Baht plus 200 Tip und sagte dass ich ev abends bei ihr vorbei kommen werde.
    Warum ich das dann doch nicht tat, es aber nicht das letzte mal mit ihr war könnt ihr im nächsten Bericht von mir lesen.
     
  19. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    @Spori, ja die Kleine kam tatsächlich zu mir unter die Dusche, War erst auch etwas erstaunt, war das erste Mal so bei mir...kann ich dir aber nur empfehlen. Kannst auch das Girl ein bisschen einseifen, mehr aber noch nicht
     
  20. amari2014

    amari2014 Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Meeeeehr!!! Spitzen-Bericht!