Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya -5 Bar

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von medion, 06.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.146
    Danke erhalten:
    9.141
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    Name -5 Bar

    Strasse Soi Sukrudee / Central Pattaya Road

    Sonstiges zur Örtlichkeit Bar im Amari Hotel

    Barfine ----

    Anzahl der Girls ----

    Specials Wodka in Gläsern aus Eis

    Website www.minus5pattaya.com



    war im letzten urlaub in einer richtig "coolen" bar.
    eintritt beträgt 500Baht pro person und man bekommt den wodka
    in eisgläsern serviert. offiziell heisst es 500Baht / 20min und wodka in der zeit free
    doch niemand schaut auf die uhr...
    dicke jacken hängen vor dem eingang, wer sie braucht...
    mit mir waren da noch ein paar russen in der bar, die
    standen da in t-shirt und short und genossen sichtlich den wodka.

    so und nun noch ein paar pics dazu...











































    gruss medion
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  2. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.146
    Danke erhalten:
    9.141
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    AW: -5 Bar

    wie immer hab ich noch ein paar bilder...
















    gruss medion
     
  3. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: -5 Bar

    Das ist ja super :yes:

    500 Baht und dann innerhalb 20 Minuten Wodka kippen ohne Ende :D

    ...... und dann raus, von - 5 Grad auf + 35 Grad, innerhalb weniger Sekunden .....

    Da hat man ja sofort nen richtigen Zacken in der Krone :tu:

    Ich probier das im nächsten Urlaub mal aus.
    Das ist billiger wie über den halben Tag verteilt 5.000 Baht zu versaufen :mrgreen:
     
  4. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.146
    Danke erhalten:
    9.141
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    AW: -5 Bar

    wie immer noch`n paar pics




















    gruss medion
     
  5. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    AW: -5 Bar

    Meine LT wollte im letzten November zwingend mal dahin. Und so habe ich ihrem Wunsch entsprochen.
    Ich war jedoch geschätzte 10 bis 15 Sekunden im Lokal.

    1. Wir waren die einzigen Gäste und wurden vom 10fachen an Angestellten begutachtet. Obwohl wir zur besten Partyzeit (2330 Uhr) auftauchten. Closed ist glaub 0200 Uhr.

    2. Wir haben bei uns in den Alpen genug Schnee und Eis. Für Kälte muss ich nicht in den Urlaub.

    3. Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack. House Musik vom übelsten. :shock:

    Und so hat mein Teeluk das Lokal auch gesehen und ohne eine Konsumation wieder rechtskehrt gemacht. Für mich ein NoGo.
     
  6. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: -5 Bar

    so eine kühltruhe gibt oder gab es auch in der walking.naja mir schmeckt der absulut nicht so richtig.mein aufenthalt in der wst betrag 5 shoots und ab die post in richtung ausgang.aufwärmen.gesehen habe ich es aber,derabsulute knaller ist es nicht.