Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

5 Gründe nach Thailand zu fahren!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grubert, 07.05.2011.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Meine persönlichen Top 5 sind:

    1. Schöne Mädels, die nicht nur viel schöner sind als unsere, sondern zudem auch noch weiblich, gut drauf und nett. Schon diese Erfahrung bewirkt den ersten fetten Kulturschock; dass sie gegen einen gew. Obolus bereit sind, das Kopfkissen mit uns zu teilen, brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen? Dass der bezahlte Sex mit ihnen nicht nur girlfriendmäßig sein kann, und für manchen emanzenzickengewöhnten Leidensgenossen ein Mega - Aha - Erlbebnis der ganz besonderen Art, schon;

    2. Die Thaiküche wird nicht umsonst als die weltbeste gerühmt, nicht umsonst landet dieser Punkt bei vielen auf dem 2. Platz. Ein echtes Erlebnis und nicht vergleichbar mit dem Thaifood, das man Zuhause kaufen kann! Wer gerne isst, wird sich hier schnell im Paradies wähnen, wer nicht, frisst auch Zuhause nur Burger, Tiefkühlpizza und Fensterkitt, und nennt stattdessen die Tempel :mrgreen:

    3. Sonne, Sand und Meer, angenehme Temperaturen, zumal man nicht arbeiten muss und es genügend klimatisierte Räume gibt, falls es mal zu heiß werden sollte. Man kann super relaxen, der Stress fällt ab (nicht von allen :wink: ), Urlaubsstimmung vom feinsten halt.

    4. Die Thais sind schon ein besonderes Völkchen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber unwichtig, als Erst- und/oder Kurzurlauber muss man nicht auf die Schattenseiten schauen, man sieht sie sowieso erst mal gar nicht. Was man sieht ist die ausgesprochene Freundlichkeit und offensichtliche Herzlichkeit, mit der man aufgenommen wird. Thais sind pragmatisch, verzeihen gern unsere Anfängerfehler, die aus unserer Unwissenheit in die Gegebenheiten der anderen Kultur herrühren, und vor allem: sie können feiern. Sie sind irgendwie so, wie wir Deutschen insgeheim schon immer sein wollten :hehe: Kurz: die Fremdartigkeit der Kultur, der Buddhismus, die völlig andere Werteordnung üben von Anfang an eine große Faszination auf uns aus. Ja, es ist anders. Thailand ist anders als alles, was wir aus Europa oder Amerika kennen. Thailand ist eine andere Welt, mehr, ein anderer Planet! Man muss es erlebt haben, die Beschreibungen allein reichen bei weitem nicht, um es auch nur annähernd nachempfinden zu können. Und: es fühlt sich gut an!

    5. Man bekommt viel für sein Geld, das Preis- Leistungs- Verhältnis ist für uns recht günstig, s.d. man sich auch mal einen längeren Aufenthalt gönnen kann.

    Das alles wird von den meisten Newbies als "Paradies" empfunden, und irgendwie ist es das auch. Und auf alles, was dagegen entgegnet werden mag (ich selbst kenne viele Gründe) entgegne ich:

    "Trotzdem!"



    22.jpg, 5 Gründe nach Thailand zu fahren!, 1


    23.jpg, 5 Gründe nach Thailand zu fahren!, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2011
  2. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: 5 Günde nach Thailand zu fahren!

    100% Zustimmung und ein dickes :dank: von mir für deinen Beitrag! Genau so habe ich Thailand beim ersten mal erlebt, und auch bei den weiteren (viel zu seltenen) Reisen dorthin habe ich es wieder so empfunden. Schön, dass du als "alter Hase" das immer noch so sagen kannst. Schließlich wird ja nicht selten gemeckert und dabei vergessen, dass das wirklich Jammern auf höchstem Niveau ist.
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    667
    AW: 5 Günde nach Thailand zu fahren!

    Ebenfalls volle Zustimmung.

    Wer einmal vom "Thailand-Virus" gepackt ist, ...
     
  4. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Hallo an euch
    Der Grund wäre ,das ich mit einer Thai verheiratet bin.
    Das ist der Hauptgrund ,ohne sie hätte ich wohl nie Thailand kennengelernt.
    Wie soll ich anfangen ?Thailand hat schöne Seiten wie auch nicht so schöne Seiten.
    Grubert hat schon so ziemlich alles geschrieben .
    Mir gefällt an Thailand das schöne Wetter.Das Thailandfeeling beginnt sobald wir aus dem Flughafen laufen.Diese Hitze ,die Gerüche.In Bangkok das Gewussel,einzigartig.:D
    Mit meiner Frau verbringe ich gerne Zeit am Strand mit einem kühlen Bier und Thaifood,dannach ins bunte Nachtleben(mit Frau natürlich).:D
    Wiedererum besuchen wir auch Tempel(Wat),wie in Bangkok denn Königspalast usw.Also auch kulturelles finde ich interesant.
    Was mir besonders aufgefallen ist der Familienzusammenhalt,wenn ich und meine Frau bei ihr zuhause sind .Sie machen alles zusammen ,denn ganzen Tag .Hier in Deutschland kenne ich das nicht so.Ja ich hab auch Familie ,aber man sieht sich nicht so oft .Auch kommen ständig Leute uns besuchen und wollen mich kennenlernen.Meine Frau meint "Das ist so in Thailand".Bei meinem ersten Thailandaufenthalt mit meiner Frau war ich teils überfordert.Kein Witz:lach:.
    Trotzdem habe ich Thailand lieben gelernt.
     
  5. zapatus

    zapatus Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland!
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Ein Punkt habe ich noch hinzuzufügen:

    - Göttliche Thaimassagen..... Mal so richtig durchgewalkt werden :) und für die die es mögen auch mit happy-ending ;)
     
  6. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Hätte auch noch etwas.

    Was mir auch sehr aufgefallen ist,es geht nur ums Geld.Egal ob wir bei meiner Frau im Dorf oder in Pattaya usw.Jeder Schritt kostet Baht.Natürlich gibt es nirgens auf der Welt was kostenlos.Wir sind in einem Markt ,es wird um jeden Baht gerungen (meine Frau handelt).Oder im Dorf ,die Oma braucht ihre Salbe,und die Schwiegermutter braucht einen Kühlschrank usw.Bin nicht geizig,aber dieser drang nach Geld.
    Wenn ich mit meiner Frau z.b in einer Bar sind geben wir immer Bedienung ein gutes Tip.Warum nicht.
    Ist auch nicht so schlimm,da für mich die guten Seiten an Thailand überwiegen:D:tu::mrgreen:.
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    @tilak

    also da muss ich dir wiedersprechen

    bei meiner frau geht es nicht nur um geld und gehandelt wird da auch nicht
    auch die familie bettelt nicht

    mit den bar girls na ja das sind eben bussinesgirl die davon leben

    aber es sind auch nicht alle so



    gruss lex
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Für mich ist es einfach Urlaub. Das wichtigste ist party machen. Dann kommt essen gehen. Dann irgendwann die Mädels. Der Sex ist in Deutschland meist besser...
     
  9. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Hallo

    Auch bei meiner Frau geht es nicht nur um Geld .
    Wie erkläre ich es am besten.Ich weiss auch ,das die Frauen in Unterhaltungindustrie davon leben.Aber darum geht es nicht.
    Würde auch nicht sagen ,das die Familie bettelt.Wenn ich und meine Frau in Thailand sind ,z.b bei ihr im Dorf.Glaube auch nicht das die Familie gierig nach Geld ist,ich vergesse auch das ich nicht nur mit meiner Frau alleine bin.In Deutschland sind wir meistens zu zweit,also muss ich auch umdenken.Es sind eigentlich kleinigkeiten,meistens fragt mich meine frau ob wir wie z.b einen Kleiderschrank oder wie schon erwähnt einen Kühlschrank.Machen wir.Haben auch Das Haus meiner frau renoviert bei unserem Urlaub 2010.Mach ich auch,wohne ja auch in der zeit drinnen.Ich will es auch etwas komfort.Ich respektiere die Familie meiner Frau,es wird nicht gebettelt.Da mal was und könntest du mal für denn Wat etwas Spendenund das Auto braucht Benzin und Öl usw,das ist nicht die Welt,das geht so die ganze Zeit bis wir wieder gehen.Ich will auch nicht meine Frau enttäuschen.Da wir beide Arbeiten gehen,entscheiden wir alles gemeinsam.

    Gruss Tilac
     
  10. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    der grund,warum ich nach thailand fliege ist:
    das gute wetter,die freunde,die ich besuche
    die billigen ladys,essen und alkohol,die partys und die freundlich
    menschen.das schlimmste ist aber immer das nach hause fliegen.
    da frage ich mich jedesmal,warum ich es mir immer antue zuerst
    ins paradies zu fliegen und dann wieder zurück in die hölle.
     
  11. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    5 gründe:

    thailand hat mit die schönsten frauen der welt,
    thailand ist als land (leute, essen, etc.) was wunderbares,
    das preis/leistungsverhältnis fast unschlagbar,
    ob party oder ruhe - hier findet jeder das richtige für seine person,
    einmal thailand immer thailand,

    lg
    mario
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    @sabai11

    wie meinst du das mit der sex ist in deutschland meist besser??

    mit farangs??

    muahh

    pay sex??

    wie meist das?


    gruss lex
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Das ist schließlich
    Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde die thaländischen Frauen nicht
    schöner oder hässlicher als Frauen anderer Länder.

    Auch das kann man nicht so stehen lassen. Wenn einer das für sich persönlich
    so sieht, okay, aber allgemeingültig ist das sicher nicht. Thailand kann auf die
    Dauer auch ganz schön langweilig werden. Ich z.B. will schon noch andere
    Länder sehen/erleben und Menschen anderer Nationalitäten kennen lernen
    als immer dieser "Thai-Einheitsbrei".

    Es gibt auf jeden Fall gute Gründe nach Thailand zu fahren, aber einmal Thailand,
    immer Thailand ... so gut sind die Gründe dann auch wieder nicht, als dass man
    nicht woanders auch seinen Spaß haben und glücklich werden kann.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    1. grund

    die menschen sind so nett und herzlich zuvorkommend hilfsbereit

    2. grund

    das land selber geile strände hammer landschaften

    3.grund

    das preis leistungsverhältnis es ist einfach günstig dort einen drauf zu machen

    4.grund

    leider zensiert

    muahh

    5. grund

    die girls, ihr aussehen ,ihre art,der preis


    gruss lex
     
  15. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Für mich bleibt Thailand auch ganz vorne.
    Auch aus den gründen welche von euch schon beschrieben worden sind ,hab noch nicht alles von Thailand gesehen.
    Möchte noch denn Norden sehen wie Chiang Mai usw.Würde aber auch gerne mal die Nachbarländer wie Vietnam ;Kambocha;Laos;Phillipinnen kennenlernen.Mal schauen!
    Dennoch bleibt auch bei mir Thailand ganz oben !Auch wegen meiner Thaifrau,die sich immer freut nachhause zu kommen.Auch wenn sie sich wohlfühlt hier in Deutschland.

    Gruss Tilac
     
  16. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Tja, ... das wär's. :tu:
    Wenn das in DACH genauso ginge, würde ich gar nicht mehr nach SOA fliegen :hehe: :ornp:
     
  18. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    vorausgesetzt, der genannte Preis stimmt ... :mrgreen:
     
  19. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    :lach: :lach: :lach:

    Der war gut.
     
  20. dragonxx31

    dragonxx31 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich einen
    Ort:
    nähe fulda
    AW: 5 Gründe nach Thailand zu fahren!

    Warum wieder Thailand ?

    Für mich hoffentlich irgendwann wieder – weil ich die 2 besten Urlaube meines Lebens mit Thailand verbinde.
    War als Backpacker unter anderem im Norden unterwegs (Sukothai, Chiang Mai, Chiang Rai, Pai, später zurück nach Ayutaya (hoffe es ist richtig geschrieben))
    Relaxte Wochen ohne Handy, keine festen Verpflichtungen – wenns einem an einem Ort nicht mehr gefällt, einfach in den öffentlichen Bus und ein Stück weiter gefahren. Bezahlbare Massagen (ohne Sex) und in den Guesthouses unter sehr einfachen Bedingungen gelebt – reduziert auf das Wesentliche. Hab auf der Reise auch die ein oder andere Frau genossen – aber das stand damals nicht im Vordergrund.

    Grüße
    C.:tu: