Thailändisch lernen

5 Tage Cebu haben ausgereicht

        #21  

Member

Member hat gesagt:
darf man fragen was es sich mit HK auf sich hat? Welche Vorteile?

Soweit ich weiß wird man dort getraut OHNE viel Gefrage, warum, weshalb, seid ihr sicher dass das gut geht etc.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Andi67:
btw: falls Du noch eine Antwort auf die Frage ob Du bescheuert bist brauchst, bitte PN an mich

Hahahaha Ich hätte es nicht besser schreiben können !

Du hast erst 5 Tage mit ihr verbracht und willst sie schon gleich heiraten ????? :roll:

Sachen gibt`s ........ Da fehlen mir die Worte !

Gruß,
Güny
 
        #23  

Member

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, freut euch doch für das Mädel, dass sie so jemanden gefunden hat.
Das mit dem "katholisch" sehe ich wie ogeretla, das die Kirche Kondome verbietet ist kein Thema, aber kein Sex vor der Ehe? Das würde ja doch die Einkünfte erheblich schmälern, also bloß nicht (zum Glück für mich).
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@ Piper : darf man fragen was sich "entpuppt" hat?

Ja, man darf!

Erstmal muss ich fairerweise sagen, dass wir zu gleichen Teilen an der Entwicklung unserer Beziehung beteiligt waren....

.......jetzt müsste die ganze lovestory kommen, um den Schluss zu verstehen..........

Versuche mal, zusammen zu fassen: Ich habe ein hübsches, liebes, nettes, und schüchternes Mädel kenengelernt, war mit ihr auf Palawan, in Manila etc., es war geplant, dass sie wieder zur Schule geht, etc.....

Dann kam mein Aussetzer in Manila, mir wurde es langweilig und ich habe Schluß gemacht, es aber sofort wieder bereut, wir haben uns wieder zusammengerauft, aber da war sie schon wieder in Angeles, weil sie ja arbeiten und Geld verdienen musste.

Sie arbeitet dort als waitress in einem Hotel und trifft natürlich ständig auf diese bösen Sextouristen, die sie anbaggern....

Ihr Character hat sich in den letzten 3 Monaten rapide verändert, sie war immer öfter in schlechter Stimmung, war mit nichts mehr zufrieden, es gab fast täglich Streit, sie fing an rumzuschreien, sprach dann wieder stundenlang gar nichts.

Nur noch die Fickerei lief gut, zwischenmenschlich ging es abwärts. Habe die Notbremse gezogen, nachdem sie mit ein paar Gästen und Kolleginnen nach der Arbeit in die Karaoke ging. Ich weiß nicht, ob da was lief, halte es aber für durchaus möglich. Natürlich hat sie es verneint.

Bin seit Mittwoch wieder zu Hause und habe die Beziehung abgeschlossen, es ist schade drum, aber in diesem Fall bevorzuge ich das Ende mit Schrecken.........

Um die Verbindung zum thread zu bekommen: Ich hätte sie am Anfang auch sofort geheiratet, weil ich in ihr die perfekte Frau gesehen habe, es lief alles Optimal.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich es getan hätte, würde mich das sehr teuer zu stehen kommen.

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Also um mal was klarzustellen: Meine arbeitet in Cebu in einer Mall und ich kenne mittlerweile auch ihre Chefin und Kollegen. Die hat mit Sextourismus mal gar nix am Hut.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also um mal was klarzustellen: Meine arbeitet in Cebu in einer Mall und ich kenne mittlerweile auch ihre Chefin und Kollegen. Die hat mit Sextourismus mal gar nix am Hut.

Sicherlich ist deine anders, ich will Dir auch nichts einreden, mach einfach, ich wünsche Dir nur das Beste.

Gruß Piper
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, man darf!

Habe die Notbremse gezogen, nachdem sie mit ein paar Gästen und Kolleginnen nach der Arbeit in die Karaoke ging. Ich weiß nicht, ob da was lief, halte es aber für durchaus möglich. Natürlich hat sie es verneint.

Bin seit Mittwoch wieder zu Hause und habe die Beziehung abgeschlossen, es ist schade drum, aber in diesem Fall bevorzuge ich das Ende mit Schrecken.........

Um die Verbindung zum thread zu bekommen: Ich hätte sie am Anfang auch sofort geheiratet, weil ich in ihr die perfekte Frau gesehen habe, es lief alles Optimal.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich es getan hätte, würde mich das sehr teuer zu stehen kommen.

Gruß Piper

Danke für deinen Einblick!

Da hätte ich genau so gehandelt und bin froh, dass ich bei Heirat kein Schnellschießer bin!

:mrgreen:

LG

Wf
 
        #28  

Member

@Andi67 ich glaube piper meinte das nicht so wie du es verstanden hast, er hat nicht unterstellt oder angedeutet, dass deine Freundin einen Bar-/Prostitutionshintergrund hat. Er hat damit seine gemeint ;-)

Zum Thema Heiraten: Den richtigen Zeitpunkt wird es wohl nie geben! Heiratet man schnell, kann es möglicher Weise schief gehen, wartet man zu lange ist man eventuell durch die Rahmenbedingungen der Fernbeziehung irgendwann finanziell am Ende oder bleibt ganz allein, Weltenfummler.

Ich habe nach 5 Monaten beschlossen meine Frau (Pinay) zu heiraten. Nun, es ist gut gegangen. Zwischen Antrag und Hochzeit vergingen zwar nochmal weitere 9 Monate, aber auch dass hielten eigentlich alle in meinem Umfeld für sehr oder gar zu schnell. Nunja, bis jetzt ist es gut gegangen.

Ich denke, man sollte nicht zu voreilig (auf keinen Fall nach 20 Tagen!! Andi!!) Hochzeitspläne machen, kann aber bei einer möglichen Heirat mit einer Asiatin auch nicht die hiesigen Maßstäbe ansetzen. Wie sollen 2, 3 oder 5 Jahre Beziehung bevor man heiratet denn bitte funktionieren?? Ich bereue soweit nichts, klar man geht vielleicht ein Stück weit ins Risiko, es kann aber eben auch gut klappen. Und eine positive Sache habe ich gelernt: Man geht die Dinge verheiratet anders an. Es ist grundsätzlich irgendwie ernster, sodass nicht jede Meinungsverschiedenheit einen Trennungsgrund da stellt, wie das in einer "lockeren Beziehung" oft der Fall ist.

Lieber Andi, gib dir bitte 2-3 Monate Zeit, dann sieht die chemische Zusammensetzung im Hirn (wissenschaftlich bewiesen: nach 8! Wochen) schon wieder anders/klarer aus, dann wäge alles nochmal gut ab und mach deinen Weg!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Heiraten: Den richtigen Zeitpunkt wird es wohl nie geben! Heiratet man schnell, kann es möglicher Weise schief gehen, wartet man zu lange ist man eventuell durch die Rahmenbedingungen der Fernbeziehung irgendwann finanziell am Ende oder bleibt ganz allein, Weltenfummler.

Wie sollen 2, 3 oder 5 Jahre Beziehung bevor man heiratet denn bitte funktionieren?

Da sprach ein kluger Mann!

Aber wer sagte denn was von Fernbeziehung? So etwas ist der Horror!

Die meisten Mädels dort haben doch zumindest einen Hochschulabschluss und könnten ERSTMAL hier per ED-Visum bleiben. Ich wollte damit DAMALS jedenfalls das "verflixte 7. Jahr" abwarten und siehe da:

Ab da lief alles den Bach runter. Als der Bach die nächsten 2 Jahre auch nicht mehr bergauf lief und sie nach einem Jahr zum Studienabschluss mit mir bei ihrer Family verbrachte, wieder mit nach D kam und die Aufenthaltsberechtigung hatte war denn endlich aus.

Sie hatte Teilziele ihres Lebens erreicht, aber nicht das, sondern natürlich auch - nein - hauptsächlich ich war der Grund dass es danach nicht mehr passte. Sie hatte sich geändert, nur ich weigerte mich halt.

Auch ich habe nicht bereut, vor allem nicht noch ledig angeben zu können. Doch mittlerweile würde auch ich vermutlich schneller "schießen", aber wohl kaum ohne Ehevertag!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Andi67 ich glaube piper meinte das nicht so wie du es verstanden hast, er hat nicht unterstellt oder angedeutet, dass deine Freundin einen Bar-/Prostitutionshintergrund hat. Er hat damit seine gemeint ;-)

Ich meinte weder seine noch meine........;-)

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten